Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.10.2004 19:25
Apropos Tennisgucker! Zitat · Antworten

Quote:
WIEVIEL HABEN MIT STEHPLATZKARTEN GESESSEN

....sowas kann man nicht an Zahlen festmachen. Aber es ist doch bekannt, das immer irgendwo gemogelt wird wenn man die Chance dazu hat, leider ! Kartentricks sind doch bekannt...man nimmt welche mit raus, verteilt diese...und geht auf der anderen Seite wieder rein...*kopfschüttel*. So engmaschig kann ein Netz gar nicht sein, als das ein Krebschen nicht durchschlüpfen könnte.....

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 21:28
Apropos Tennisgucker! Zitat · Antworten
Was sollen eigentlich diese Diskussionen um Umverteilung, Kartenregelung und all den Kram ?
Es gibt nur eine Lösung: Von den Sitzschweigern muss mehr kommen, punkt.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 11:59
Apropos Tennisgucker! Zitat · Antworten
Ich bin stolz auf unsere Tennisgucker und Sitzplatzschweiger , denn von den mit gereisten Gästen waren ca 98% (Zuschauer) dieser Gruppe, wo waren denn gestern all die , die sich die wahren Fan´s nennen weil die, die Manschaft lauthals anfeuert. Aber beruhigt Euch, wir Zuschauer haben die wenigen Fan´s (ca 2%) mehr als untersützt, und hoffe alle nicht anwesenden Fan´s ( warum auch immer) mehr als würdig vertreten.






jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

01.11.2004 13:00
Apropos Tennisgucker! Zitat · Antworten
@ fratzie

das ist doch dann mal was und so wie ich gehört habe geht es ja dann wohl doch , denn ihr müsst ja lauter als die ratinger gewesen sein .

dazu sag ich nur alle ACHTUNG und respekt das würd ich mir immer wünschen!!!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.11.2004 13:55
Apropos Tennisgucker! Zitat · Antworten
Die Stimmung gestern war Super! Mir ist ehrlich sowas von egal von welchem Lager mehr da waren! Wie wäre es denn damit das in dem Block zu 100% NEV Anhänger waren! Weiter so! Wir sollten uns als gesamte NEV Fans (Zuschauer) sehen und aufhören alles in zwei Lager zu teilen, sonst hört diese alberne Diskusion nie auf! Denn wie heißt es so schön: NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!



ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 21:02
Apropos Tennisgucker! Zitat · Antworten
Über die Auswärtsstimmung waren wir uns ja auch alle einig.

Seiten 1 | 2
 Sprung