Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.10.2004 13:12
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
@ Thomas
das sie es können in ja hinlänhlich bekannt.
Sicherlich frage ich maich auch, warum sie es nicht abrufen können/wollen.
Aber ich denke nach der gestrigen Leistung MUSS was passieren, keine Frage.
Aber ich möchte ihnen diese Möglichkeit noch einräumen und kann mich dann immer noch aufregen...
Also gebt den Jungs doch erst nochmal ne Chance !!!!
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.10.2004 14:13
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
@ Otze

eine Chance ist gut wieviele brauchen sie denn noch???

ich denke das man sich schon mmal auf regen sollte und um ehrlich zu sein sehe ich schwarz wenn es so weitergeht

bei den letzten spielen waren immer reichlich zuschauer da aber ob das bei der leistung so bleibt wage ich zu bezweifeln

mal sehen was sie uns beim nächsten spiel vorzaubern

ich drück mal die daumen das es was anderes ist als bei den lezten spielen toi toi toi

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 15:01
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
@ Wolfgang:
Ich gebe Dir recht, dass es nicht Normal ist, in einem Spiel 4 Spieler in der ersten "auszuprobieren".
Zum einen war es jedoch die Verletzung von Pascal Adolfs, die einen Wechsel erforderlich machte und am Ende dann vielleicht auch ein bißchen Hilflosigkeit um nicht ganz sang- und klanglos (zweistellig) nach Hause fahren zu müssen.
Dass Haßelberg immer der leidtragende ist, finde ich genauso schade, aber er ist stark, schnell und geht auch dahin wo es weh tut und ich könnte mir denken, dass er die schwächeren Reihen unterstützen soll.
Nur Fakt ist: Wir sind alle keine Trainer (auch wenn wir es von der Tribüne alle gerne mal wären) und ich hoffe, bete und glaube, dass dieses Spiel wirklich eine Ausnahme war!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.10.2004 16:05
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Vielleicht fehlen uns auch einfach nur die Kontis?! Dinardo,Starke und Bigam! Die sind beim Eishockey nunmal das Salz in der Suppe! Das wird wohl nicht der einzige Grund sein aber ich denke das macht hier und da den unterschied aus! Denn solche Spieler sind in der Lage die anderen mitzureisen. Unsere neuen Spieler sind nicht nur schlecht, aber eben keine sogenannten Führungsspieler! Ich glaube das Spieler wie v. Leyen, Adolfs,Haßelberg usw. neben Kontis ganz anders aufspielen würden! Dann würden wir uns auch gegen schwächere Gegner nicht so schwer tuen! Aber leider fehlt uns im Moment das Geld! Was man aber erwarten kann ist 100 % Einsatz und der fehlt zur Zeit!





supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.10.2004 16:56
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten

Quote:
ich schein ja auch nicht ganz alleine mit meiner Meinung zu sein

....offensichtlich, wie zu lesen ist.

Aber es gibt nun `mal auch einige, die etwas anders denken und dann eine rosarote Brille aufhaben......

Jeder weitere Kommentar -egal aus welchem "Lager" er stammt , ist doch nur die Wiederholung von bereits geschriebenen.....denke, mit weiterem Nachkarten ist KEINEM geholfen. Selbst im offiziellen Statement wurde nicht in einem Satz vom Begriff "Krise" o.ä. gesprochen...Lediglich die Deutlichkeit der Chancenlosigkeit wurde durch gewisse Formulierungen herausgestellt, kurzum:
Das war offensichtlich einer jener Tage, an denen man besser im Bett geblieben wäre...zum Unvermögen gesellt sich auch noch das Pech

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 17:21
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
OK, OK. Sollte ich mich getäuscht haben, werde ich mienen Fehler auch eingestehen. Jedenfalls stank die Sache in Herne gestern gewaltig zum Himmel. Warten wir mal das nächste Wochenende ab, dann sind wir schlauer.

Sicherlich würden ein oder zwei Kontis dem ganzen Team mehr Schwung und auch Stabilität geben, aber der Verein hat nunmal seine Philosophie und zieht sie auch durch. Aber übernächste Saison stehen in der Oberliga die Sponsoren ja schon Schlange. Dann hat sich diese ganze Diskussion eh erledigt...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.10.2004 17:42
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
habe da mal eine dumme frage ::::::

können nur kontis eishockey spielen und heisst das das unsere einheimischen spieler zu schlecht --zu dumm oder was auch immer sind????


kann ich mir nicht denken aber wenn ich das hier immer so lese scheint es ohne kontis nicht zu gehen

schade eishockey ohne kontis nicht möglich echt schade

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 17:51
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
vor allen dingen sollte mal was bei euren fans passieren
sowas hab ich ja noch nie erlebt
das ganze spiel ist nicht eine anfeuerung gekommen nicht ein einziges mal n "neusser"oder sonst was
fand ich schon recht komisch da ja einige bei uns in der halle gewesen sind

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

25.10.2004 18:34
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten

Quote:
habe da mal eine dumme frage ::::::

können nur kontis eishockey spielen und heisst das das unsere einheimischen spieler zu schlecht --zu dumm oder was auch immer sind????


kann ich mir nicht denken aber wenn ich das hier immer so lese scheint es ohne kontis nicht zu gehen

schade eishockey ohne kontis nicht möglich echt schade




Klar geht es auch ohne Kontis. Nur wenn Du oben mitspielen und ein paar Zuschauer mehr anlocken willst, brauchst Du nunmal Publikumslieblinge bzw. den ein oder anderen "Knipser".

Sicherlich werden wir auch ohne Kontis das Minimalziel, sprich Platz 4 erreichen, doch spätestens zur Aufstiegsrunde brauchen wir mind. zwei wirkliche Verstärkungen. Nicht weil wir aufsteigen wollen / müssen, sondern um eine halbwegs gute Rolle spielen zu können und nicht vom Großteil der Gegner "abgeschossen" zu werden. Und da uns die Vergangenheit gezeigt hat dass die Verpflichtung solcher Leute nicht von heute auf morgen klappt, sollte man am besten schon jetzt die Fühler ausstrecken (vielleicht tut mna dies ja sogar schon).

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 19:18
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Nachdem ich mich persönlich beruhigt habe werde ich mich hier auch einmal äussern:

1. Wer gestern nicht in Herne war, kann sich überhaupt kein Urteil über das Spiel erlauben!

2. Wir die gestern Abend in Herne waren sind immer Fan`s die unsere Mannschaft anfeuert, aber glaubt mir wenn ich nicht mit meiner Familie und einem Freund in Herne gewesen wäre, wäre ich Mitte des 2. Drittel`s nach Hause gefahren.

3. Auch ich finde das die Mannschaft auch wenn Sie wirklich Sch.... gespielt hat sich bei den wenigen treuen Fans die Ihr Team auch noch zu den Auswärtsspielen begleitet sich für die Treue bedanken könnte gestern war es eigentlich nur Lankes dem es anscheind auch wirklich leid tat, für die Leistung die dort abgeliefert wurde, unser beiden Torhüter schafften es auch noch Ihre Kelle zum Gruß zu heben, alle anderen sind schneller in die Kabine gefahren, als Sie sich vorher auf dem Eis bewegt haben.







jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.10.2004 19:37
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Fratzie ich muss dir recht geben
ein kleines dankeschön der mannschart an die fans
zumal bei einem auswärtsspiel wo die fans anreise hatten

sollte und müsst doch drin sein egal wie das spiel ausgeht und vorallem wenn die leistung mal nicht sogut war


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 23:05
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
@Mike: Das kommt aber daher, dass die für unsere Verhältnisse starken, also mit Kontis vergleichbaren Spieler alle in der Oberliga als "normale" Spieler, quasi als "Füllmasse"(wertfrei gemeint) spielen, weil sich jeder die Kontingentstellen möglichst sparen will für noch bessere, die dann wiederum, wenn sie Deutsche wären, in der 2. Liga spielen würden und so weiter. Fazit ? Kontis gibt's wie Sand am Meer und die hätten alle Bock, hier zu spielen, aber man darf halt nur z.B. 3 haben.

Und wenn man das Geld dafür nicht hat, hat man es nicht, punkt aus.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.10.2004 23:12
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
@ ALIEN#23

DA KANN ICH NUR SAGEN APPLAUS

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 06:56
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
also, ich konnte zwar leider nicht in herne dabei sein.
ich finde es nur immer wieder schade das die mannschaft, trainer und vorstand bei einem sieg bis in den himmel gelobt werden, dann aber bei der nächsten niederlage von den fans wie heiße kartoffeln fallen gelassen werden. natürlich ist es für einen fan der eine weite anreise auf sich genommen hat nicht toll mit anzusehen wie die mannschaft sang und klanglos verliert, aber so ist das im sport nun mal, man kann halt nicht immer gewinnen, außer ratingen die können das.
aber ich muss nun auch leider mal kritik ausüben, es kann ja wohl nicht sein das spieler die einmal eine zehn minütige bankstrafe bekommen haben in den nächsten spielen nicht mehr eingestzt werden und andererseits ein herr schlesiger immer wieder aufs eis zurück kommt, franke müsste bei ihm mal konsequent sein und ihn nach der zweiten spieldauer hintereinander sitzen lassen. genau wie ein axel müffler bäumchen wechsel dich spielen kann. wenn es ihm in neuss doch nicht gepasst hat, warum ist er dann wieder zurück gekommen, der hätte bei mir bleiben können wo der pfeffer wächst, auch wenn er gute leitungen zeigt WENN er auf dem eis ist. und dann das mit den reihen die immer neu durcheinander gewürfelt werden, ist doch klar die spieler müssen sich jeden mal neu einstellen, weil nun mal jeder eine andere spielweise hat.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.10.2004 13:08
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Dass die Neusser Fans sehr angefressen waren, zeigte sich dann auch zu mitternächtlicher Stunde im Internet-Forum, wo eine Vielzahl an Vermutungen wegen der Höhe der Schlappe die Runde machte (Leistungsverweigerung, fehlende Motivation, gegen den Trainer gespielt).

Dabei hatte der NEV von den neun Partien zuvor nach regulärer Spielzeit nicht einmal verloren. Natürlich schockte die Höhe des Ergebnisses besonders. Am Freitag kommt daher der richtige Aufbaugegner in den Südpark, der Tabellenletzte EHC Dortmund.

26.10.04
Sport Kreis Neuss

schade sowas in der zeitung lesen zu müssen !

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 16:41
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
also, ich fand es auch nicht gerade toll, daß sich die Mannschaft nach dem Spiel in Herne sofort verdrückt hat ohne den mitgereisten Fans wenigstens mal zu winken. Hut ab vor Jan Lankes, der trotz des bescheidenen Spieles es seinen Kollegen NICHT gleichgetan hat und mit einem entschuldigenden Schulterzucken zu uns herüberkam. Das fand ich klasse!
Denn mal im Ernst: Das Spiel war wirklich nicht schön, aber wir sind trotzdem bis zum bitteren Ende geblieben. La Olas hat wohl keiner erwartet, aber zumindest mal ein Heben der Schläger.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.10.2004 21:34
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Die DEG Metro Stars fanden mit einem neuen Trainer wieder in die Erfolgsspur zurück.

das stand in der WZ


könnten wir das mit der " erfolgsspur " doch auch bald wieder sagen


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 22:53
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Tja, da sieht man's ja: neue Besen kehren gut...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

27.10.2004 09:59
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
mal sehen was die nächsten spiele bringen
oder ob wir da auch besser im bett geblieben wären,
hoffe doch mal nicht

denke mal nichts wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird

in diesem sinne "es kann nur besser werden"

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2004 22:41
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Ja, ich heisse Andreas, und ich war auch in Herne (gehöre ich nun zu den Anonymen?).

Ausnahmsweise mal Sitzplatz gebucht (und den Gerichtsvollziehern mehr Geld gegeben) mussten meine Frau und ich ein Spiel sehen, dass uns gegenüber unseren Sitznachbarn (alles Herner) einiges an Erklärungsnot abverlangte.

Ehrlich gesagt habe ich keine Arbeitsverweigerung gesehen, vielmehr absolute Glücklosigkeit und einen rabenschwarzen Tag. Zudem schien die Herner Mannschaft irgendjemandem (vielleicht den anderen 6 oder 700 Zuschauern) etwas zeigen zu wollen.

Da war Kampfgeist, Übersicht und absolutes Stockkönnen. Pässe kamen blind an, jeder wusste, wo der andere stand. Das war Eishockey. Die Neusser waren schwer verunsichert (nach den ersten 9 Minuten) und ich dachte noch: hey, das gibt sich.

Aber nö, ein schlichtweg blöder Tag.

Ich denke, hoffe und erwarte am Freitag einfach mehr (bin leider nicht da) um am Sonntag dann doch nach Ratingen zu fahren mit dem Gefühl: wir können es eigentlich doch.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.11.2004 08:29
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Hm - der NEV hat keinen neuen Besen und hat ja wohl in Ratingen ein mega-geiles Spiel gezeigt... Auf der anderen Rheinseite hingegen hat der neue Besen (zumindest vorübergehend) schon wieder das kehren eingestellt:
Nürnberg Ice Tigers - Düsseldorfer EG Metro Stars 6:0

Also: Auf geht´s - (alte) Neusser Besen, kehren und siegen!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

03.11.2004 09:34
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
muss ich dir recht geben kai#16

es kann nicht immer nur an den spiellern oder am trainer liegen, einer alleine macht keine mannschaft.

das ganze umfeld spielt eine grosse rolle das sollte man nicht vergessen.

also in diesem sinne daumen hoch und der mannschaft rückhalt geben .

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.11.2004 16:34
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Unser Trainer hat in Ratingen gezeigt das er an sich arbeitet! Wenn er bereit ist aus seinen Fehlern zu lernen, dann sollte er auch eine faire Chance bekommen!


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2004 18:29
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten
Eis-Heiliger hat ganz recht Adolfs ist der einzige Spieler der außer Passmann und Sassen was zeigt er setzt sich durch und kämpft. Geisler finde ich besonders enttäuschend er hat viele unsicherheiten und hat am Freitag der Mannschaft nur geschadet.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.11.2004 19:37
Jetzt muss was passieren!!! Zitat · Antworten

Quote:
Eis-Heiliger hat ganz recht Adolfs ist der einzige Spieler der außer Passmann und Sassen was zeigt er setzt sich durch und kämpft. Geisler finde ich besonders enttäuschend er hat viele unsicherheiten und hat am Freitag der Mannschaft nur geschadet.



@LuckyP.: Hast Du geraucht oder sowas?? Welch schwachsinniger Beitrag...
Aber Deine anderen Einträge sind auch nicht viel qualifizierter, scheinst wohl einer aus ´nem anderen Fanlager zu sein und willst hier etwas Unruhe stiften...naja wer´s nötig hat.

P.S. Bei mir funzt der Live-Ticker nicht. Weiss einer wie´s in Dorsten steht??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung