Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 21:24
Sebastian "the Wall" Geisler #14 Zitat · Antworten
Ich möchte bei aller Kritik auch mal ne Lanze brechen für einen Spieler der meines erachtens sonst immer belächelt bzw unterschätzt wird.
Geisi spielt bis dato nen klasse part was auch seine +/- Statistik (+5) aussagt. Geisi mach weiter so !!!!!!!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.10.2004 21:35
Sebastian "the Wall" Geisler #14 Zitat · Antworten
Ist mir auch schon aufgefallen, Geisler hat einen grundsoliden Saisonstart hingelegt. The Wall sorgt dafür, daß die anderen 4 'wilden' (Schlesiger, Joosten, Lankes und SCHARF...) unbesorgt drauflos stürmen können.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 21:59
Sebastian "the Wall" Geisler #14 Zitat · Antworten
Geisi ist seit Jahren immer einer der stabilsten und konstantesten Spieler gewesen. Finde auch, dass ihm diese positive Erwähnung gebührt. Gut so, weiter so !

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

09.10.2004 09:57
Sebastian "the Wall" Geisler #14 Zitat · Antworten
Er spielt fast immer auf einem guten Level ! Steht trotzdem mehr im Hintergrund, solche Spieler wie er sind enorm wichtig für die Truppe vom NEV!


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 19:06
Sebastian "the Wall" Geisler #14 Zitat · Antworten
Am schönsten fand ich seine Geste nach seinem Tor gegen das Bergdorf: ein Achselzucken mit einem breiten Lächeln

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.10.2004 14:54
Sebastian "the Wall" Geisler #14 Zitat · Antworten
Das wird ja langsam unheimlich, jetzt netzt er auch noch ein...

 Sprung