Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 23:28
Muhs / v.d.Heiden Zitat · Antworten
ich möchte das thema "mittelstürmer" mal als eigenes thema hier im forum anpreisen.
ich habe jetzt mal die einträge zum thema v.d.h. interessiert verfolgt,und bin zu dem ergebnis gekommen,das der liebe herr franke scheinbar vom vorstand beeinflusst wird,was die aufstellung der mannschaft angeht zumindest.
wie kann es anders sein,das ein spieler wie muhs kaum eiszeit bekommt,obwohl spieler wie ein v.d.h. noch nicht einmal in dieser saison(incl. vorbereitung) überzeugt hat.ganz im gegenteil,muhs hat in den testspielen sehr wohl überzeugt,und das als aussenstürmer(keine ahnung wie franke darauf kommt,den da einzusetzen).muhs gehört als mittelstürmer vor das gegnerische tor!dort hat er immer schon seine stärken gehabt.er muss mit pässen vor dem tor gefüttert werden,er ist ein wühler und ständiger unruheherd vor dem tor.er gibt keine scheibe verloren,schiesst aus jeder position und hat auch das auge für den mitspieler.sicherlich hat auch muhs seine schwächen für einen mittelstürmer(läuferisch,wie spielaufbautechnisch).aber gerade was den spielaufbau angeht,müssen da seine aussenstürmer aushelfen.dies ist ja wohl praktisch möglich!!!nun zu den stärken von v.d.h. .........................................................................................................sorry,aber mir fällt nichts ein!schwächen:kein schuss,kein auge,kein torinstinkt,kann sich körperlich nicht durchsetzen,und wenn er es versucht,landet er auf der strafbank.
aber als mensch ist er sicherlich ok(bevor es wieder heisst,ich mache hier spieler persönlich an.es geht mir nur um die sportlichen faktennull

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 07:53
Muhs / v.d.Heiden Zitat · Antworten

Quote:
sorry,aber mir fällt nichts ein!schwächen:kein schuss,kein auge,kein torinstinkt,kann sich körperlich nicht durchsetzen,und wenn er es versucht,landet er auf der strafbank.
aber als mensch ist er sicherlich ok(bevor es wieder heisst,ich mache hier spieler persönlich an.es geht mir nur um die sportlichen fakten



Ok, zum Thema Muhs: Muhs hat derzeit eine Doppelbelastung, soweit ich weiss. (Chiefs und NEV). Und ich gebe Dir in Punkto Muhs auch recht, allerdings nicht in punkto v.d.H.

Quote:
kein schuss


Falsch. Sicherlich nicht so einen wie Marco oder Schubi, aber wenn Dennis Zeit hat, dann hat auch er nen Schuss!

Quote:
kein Auge


Falsch. Dennis hat sehr wohl ein Auge, sowohl für den freien Mann als auch für eine gute Abspielsituation. Allerdings wird das Spiel auch mit Gegnern auf dem Eis ausgetragen, die mitunter ein Spiel auch lesen können!

Quote:
kein Torinstinkt


Sehr falsch. Gerade Dennis steht manchmal an sehr ungewöhnlichen Orten und Plätze, bleibt dort aber mitunter nicht uneigennützig genug. Aber allein seine Pässe auf Muhs (gg. Moers) oder sein Tor (gegen Holland) widerlegen Dich ganz deutlich.

Quote:
kann sich körperlich nicht durchsetzen,und wenn er es versucht,landet er auf der strafbank


Absolut richtig. Aber wenn er den Körperkontakt nicht sucht und hin und wieder mal unfair wird, dann heisst es bei Euch doch gleich: er geht nicht ran, er ist ne lusche, etc.

Meiner Meinung nach ist Dennis v.d.H. einer der wenigen Spieler, die in jedem Spiel das leisten, was sie zu leisten im Stande sind.
Wenn es aus Sicht mancher nicht genug ist, aber er ist fast immer auf 95 - 100 %

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 08:14
Muhs / v.d.Heiden Zitat · Antworten
Das ist ja noch schlimmer, als gedacht. Wenn das schon 100% sind, will ich nicht wissen was passiert, wenn er mal nen schlechten Tag erwischt hat.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.10.2004 08:39
Muhs / v.d.Heiden Zitat · Antworten
Vergesst bitte nicht, dass Eishockey ein Mannschaftssport ist!!! Im Moment kommt mir das vor wie "Hetze von Feinsten". Da ist Spieler A, auf den man sich grad eingeschossen hat uns Spieler B, C, D, E und F gegen die man grad mal nix hat oder die man "eh mag... Es wird nur darauf geachtet, was Spieler A macht, was er nicht macht, was er falsch macht, was er versucht zu machen... Mit Sicherheit ist Spieler A nicht fehlerfrei – aber wer ist das schon? Und wenn Spieler A z. Bsp. an richtiger Stelle vor dem Tor steht, er aber von einem der anderen Spieler den Pass nicht bekommt, so fragt hier niemand. „Wieso kam denn der Pass nicht von B,C, D, E, F?“ Nöööö – da motzt man lieber mal ne Runde. Es ist im Grunde genau so, wie Andi mit seinem Bsp. Körpereinsatz sagte: EGAL, was er wie, wie, wann, weswegen macht – Ihr findet schon was zum motzen. Es gibt Spieler, denen „man“ alles verzeiht – und solche, die „man“ für jede Kleinigkeit in schriftlicher Form lyncht. Sorry –auch ich empfand die letzten beiden Spiele nun nicht wirklich als „Offenbarung des Eishockeysports“ – aber das betrifft das gesamte Team (MANNSCHAFTSSPORT)!!! Ich denke, man kann „an dieser Stelle“ gerne den oder die Spieler POSITIV hervorheben, die entsprechend aufgefallen sind – aber einzelne (EINEN) Spieler jetzt an den Pranger stellen und zum General-Sündenbock zu machen, empfinde ich persönlich als mega unsportlich und unfair! Unterstützt lieber das Team, wenn es auf dem Eis halt grad mal net geht und die Jungs genau DAS brauchen!!! In der Halle aber auch im Forum mit Euren Einträgen! Es ist ja durchaus legitim, auch MAL seinem Ärger Platz zu machen – aber es sollte nicht zu einer Hetz-Attacke werden. Denkt mal drüber nach – in diesem Sinne, Gruss und take care, Kai #16

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

04.10.2004 14:01
Muhs / v.d.Heiden Zitat · Antworten
Ich bin bestimmt kein Freund von vdH, aber Tanne tue mir bitte einen Gefallen, schliess diesen Thread, da dieses Thema bereits durchgekaut ist und keine neuen Fakten hier ausgetauscht werden können.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

04.10.2004 14:27
Muhs / v.d.Heiden Zitat · Antworten
Da kann ich Waldorf nur recht geben.

 Sprung