Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

22.09.2004 13:50
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten
Tach auch.
Ich denke mal 2 1/2 Tage vor dem Saisonstart ist es an der Zeit, den Spielern, Verantwortlichen, uns Fans und Zuschauern eine sportlich schöne und erfolgreiche Saison zu wünschen. Auf das alle gesteckten Ziele erreicht werden mögen und wir sportlich schöne attraktive und spannende Spiele zu sehen bekommen. Daran besteh zumindest bei mir kein Zweifel. Ich schätze unsere Mannschaft doch schon sehr gut ein (auch ohne Kontis!) und denke das sie eine recht gute Rolle spielen können/werden. Hoffe das auch dann der Zuschauer/Fanzuspruch dementsprechend das ganze honoriert.
Also auf geht es in eine tolle Saison!!!






Gruß
Otze#9
Novesia Ice-Angels

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 22:31
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten
Volle Zustimmung. Auch ich wünsche allen eine erfolgreiche, angenehme Saison und freue mich nicht minder auf diese Saison. Auch ich halte unseren Kader für Vizemeister-tauglich und sehe das weiterhin optimistisch.

Ganz ganz wichtig ist mir auch, dass unser Hauptproblem Zuschauerzuspruch/Fanzulauf endlich mal wieder ad acta gelegt werden kann und man wieder im Schnitt 500-800 ZAHLENDE Neusser und hoffentlich auch darunter viele, viele Gästefans - auch von den eher "schwachen" Vereinen - im Südpark zu sehen bekommt.
Ich würde vor allem auch gerne mal wieder mehr als 3-10 Dortmunder begrüßen dürfen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.09.2004 12:53
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten

Quote:
und man wieder im Schnitt 500-800 ZAHLENDE Neusser



Sorry, aber ist das nicht etwas hochgegriffen???

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.09.2004 16:30
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten
Auch ich wünsche dem Team, dem Trainer und den Offiziellen viel Glück und viel Erfolg in der Saison 2004/05. Die Testspiele gegen durchweg stärker Gegner geben ja durchaus Anlaß zur Hoffnung auf eine Platzierung unter den Top 3 der Liga.

@Cyrus64: 500 zahlende Zuschauer im Schnitt sind sicher ein erreichbares Ziel, wenn sich der sportliche Erfolg einstellt und das Umfeld mitspielt - ein Schnitt von 800 ist natürlich b.a.w. blanke Utopie. Diese Zeiten sind in Neuss (leider) seit mehr als 10 Jahren schon vorüber. Für einen solchen Schnitt braucht man eben auch namhafte Zugpferde, welche sich der NEV in dieser Saison und auch in dieser Liga sicher nicht leisten kann.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2004 22:01
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten
Gut, 800 ist zu hochgegriffen. Fügen wir das Wort "langfristig" hinter die 800 und dann stimmt die Rechnung wieder.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.09.2004 22:44
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten

Quote:
Gut, 800 ist zu hochgegriffen. Fügen wir das Wort "langfristig" hinter die 800 und dann stimmt die Rechnung wieder.



Was heißt denn jetzt bei dir "langfristig"?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2004 23:14
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten
Langfristige Planung. Ist das nicht selbsterklärend ? In absehbarer Zeit eben. Ein langfristiges Ziel. Ich weiß nicht, wo das Problem bei dem Wort ist.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.09.2004 13:10
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten
Zu Beginn der letzten Aufstiegsrund als der NEV (nicht unbedingt erwartet) oben mitgespielt hat, waren die Heimspiele gut besucht . Das Problem ist in Neuss nach zwei oder drei Niederlagen bleiben einige Zuschauer direckt wieder zu Hause. Aber trotzdem ist beim NEV Zuschauermäßig in der Zukunft noch einiges drin!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

24.09.2004 14:30
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten
Dann schick ich mal ein sportlich-faires "Viel Erfolg" auch von Ratingen aus nach Neuss! Solang ihr in der Tabelle nur bitte brav hinter uns bleibt, vor allem in der Aufstiegsrunde

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.09.2004 20:30
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten

Quote:
Langfristige Planung. Ist das nicht selbsterklärend ? In absehbarer Zeit eben. Ein langfristiges Ziel. Ich weiß nicht, wo das Problem bei dem Wort ist.



Ich meinte, an welchen Zeitraum du da gedacht hast!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2004 21:00
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten
Wenn ich ein Datum hätte, hätte ich es genannt. Ich bin leider kein Sportmanager und kann somit nicht abschätzen in welchem Jahr man so weit sein wird. Ich will's halt nur erleben... ich weiß nich, warum man darauf so rumreiten muss.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

01.10.2004 00:43
Alles Gute und viel Erfolg für die Saison !!! Zitat · Antworten
wer wird denn gleich so empfindlich sein????

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz