Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.09.2004 10:31
Neues aus dem Lazarett! Zitat · Antworten
Neuster Stand aus dem Lazarett

Christian Schlesiger: Er wurde beim letzten Heimspiel während der Aufwärmphase von einem Puck getroffen. Bis auf einen heftigen Bluterguß am Ohr geht es ihm soweit wieder ganz gut. Er wird am Wochenende wieder spielen können.

Ramin Yazdi: Er stürzte beim letzten Heimspiel unglücklich auf sein Handgelenk. Die Diagnose brachte eine starke Verstauchung/Prellung. Er trainiert aber schon wieder mit.

Marco Scharf: Er quetschte sich bei einem Zweikampf zwei Finger. Ein Bruch konnte Gott sei Dank ausgeschlossen werden. Er will heute Abend wieder mit dem Training anfangen.

Fabian Peelen: Bei Fabian Peelen, der sich im Schlussdrittel des letzten Heimspiels bei einem Check am Knie verletzte, wurde leider ein Innenbandriss bereits bestätigt. In wie weit auch Kreuzband/Menisken verletzt sind, muss noch festgestellt werden. Er wartet zurzeit noch auf einen CT-Termin.

Gilbert Schröder: Ihn plagen immer noch Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfall). Er trainiert aber nach wie vor mit, kann jedoch noch nicht vollen Einsatz bringen. Wann der Stürmer wieder zum Einsatz kommt, steht noch nicht fest - man will nichts überstürtzen.


Quelle: www.neusser-ev.org

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 23:08
Neues aus dem Lazarett! Zitat · Antworten
Saisonende für Fabian Peelen

Hiobsbotschaft für den Neusser EV: Verteidiger Fabian Peelen hat sich nicht nur das Innenband, sondern auch das vordere Kreuzband und das Aussenband gerissen. Er muss sich in sechs Wochen einer Operation unterziehen und fällt für den Rest der Saison aus.

(Quelle: Eishockey News online)

----------------------------------------------------------------------------

Gute und sportliche Genehsung aus dem Höhendorf, sowas ist für jeden Sportler sehr bitter!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 08:23
Neues aus dem Lazarett! Zitat · Antworten
Um Himmels Willen !? Innenband, Kreuzband und Außenband ??? Heilige Scheiße.
Dazu fällt einem gar nichts mehr ein außer Rollstuhl monatelang Krücken, OPs und nich wirklich viel Spaß.

Von ganzem Herzen gute Besserung und gute Reha.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

06.10.2004 10:48
Neues aus dem Lazarett! Zitat · Antworten
Oh, mann, das tut mir wirklich sehr leid für Fabian. Noch ärgerlicher empfinde ich es, weil diese Verletzung aus einem ruppigen Vorbereitungsspiel resultiert. Dabei hat es leider beim NEV unter anderem Fabian getroffen.

Wirklich schade, ich wünsche gute und schnelle Genesung!!

NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 14:08
Neues aus dem Lazarett! Zitat · Antworten
Tja...alles krank momentan....Werner Link, der Präsi ist ja auch im Kh....also irgendwie färbt das ab....seeehr gefährlich !!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.10.2004 18:19
Neues aus dem Lazarett! Zitat · Antworten
Kopf hoch Fabian!!! Nächste Saison bist du wieder dabei!!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 07:47
Neues aus dem Lazarett! Zitat · Antworten
Glaubst Du wirklich Eisheiliger?

Ich hoffe aber zumindest, dass der Ratinger Spieler, der ja immerhin dafür mit verantwortlich war, bei ihm entschuldigt hat!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz