Christian Schlesiger: Er wurde beim letzten Heimspiel während der Aufwärmphase von einem Puck getroffen. Bis auf einen heftigen Bluterguß am Ohr geht es ihm soweit wieder ganz gut. Er wird am Wochenende wieder spielen können.
Ramin Yazdi: Er stürzte beim letzten Heimspiel unglücklich auf sein Handgelenk. Die Diagnose brachte eine starke Verstauchung/Prellung. Er trainiert aber schon wieder mit.
Marco Scharf: Er quetschte sich bei einem Zweikampf zwei Finger. Ein Bruch konnte Gott sei Dank ausgeschlossen werden. Er will heute Abend wieder mit dem Training anfangen.
Fabian Peelen: Bei Fabian Peelen, der sich im Schlussdrittel des letzten Heimspiels bei einem Check am Knie verletzte, wurde leider ein Innenbandriss bereits bestätigt. In wie weit auch Kreuzband/Menisken verletzt sind, muss noch festgestellt werden. Er wartet zurzeit noch auf einen CT-Termin.
Gilbert Schröder: Ihn plagen immer noch Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfall). Er trainiert aber nach wie vor mit, kann jedoch noch nicht vollen Einsatz bringen. Wann der Stürmer wieder zum Einsatz kommt, steht noch nicht fest - man will nichts überstürtzen.
Hiobsbotschaft für den Neusser EV: Verteidiger Fabian Peelen hat sich nicht nur das Innenband, sondern auch das vordere Kreuzband und das Aussenband gerissen. Er muss sich in sechs Wochen einer Operation unterziehen und fällt für den Rest der Saison aus.
Um Himmels Willen !? Innenband, Kreuzband und Außenband ??? Heilige Scheiße.
Dazu fällt einem gar nichts mehr ein außer Rollstuhl monatelang Krücken, OPs und nich wirklich viel Spaß.
Oh, mann, das tut mir wirklich sehr leid für Fabian. Noch ärgerlicher empfinde ich es, weil diese Verletzung aus einem ruppigen Vorbereitungsspiel resultiert. Dabei hat es leider beim NEV unter anderem Fabian getroffen.
Wirklich schade, ich wünsche gute und schnelle Genesung!!