Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.231 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 17:34
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Das war aber auch mal eine gelungene Aktion. Und nicht so ein Dünnpfiff, wie ihn die Oberkirchener letzte Saison veranstaltet haben.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.10.2004 14:44
NEV : Aliens Zitat · Antworten
wer schreiben kann ist klar im vorteil man beachte das R in der letzten zeile aber so sind randalebrüder nunmal
leide leider leider

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.10.2004 14:56
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Öhm... Also bevor jetzt hier schon im Vorfeld irgend etwas "hochkocht"... Es sind nicht alle Fans der Ratinger Hirnis - diese sind absolut in der Minderheit - genau so, wie es auf Neusser Seite solche Schwachmaten gibt, die aber ebenso nur als "Beiwerk" auftauchen... Also auf ein fairers und spannendes Spiel auf dem Eis - auf den Rängen geile Stimmung ohne (PERSÖNLICHE!!!) Provokationen - und ein Sieg für Neuss (hüstel - HOFF, wünsch...)...

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 15:05
NEV : Aliens Zitat · Antworten
@jhg1954 *oberklugscheißer*: Das haben wir aus Absicht falsch herum drauf gemacht aber egal...
Erst denken dann posten!!!
Auf ein faires Spiel und ein faires Duell auf den Rängen!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 02:18
NEV : Aliens Zitat · Antworten
@Alien176: Das weiß jhg auch. Faires Duell auf den Rängen ? Ja, DAS wünsch ich mir auch mal mit euch.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

16.10.2004 11:29
NEV : Aliens Zitat · Antworten
@ alien #23

ich denke wir haben haben schon einen dieser besonderen fan´s gefunden

wie schnell das doch dann ans tageslicht kommt
immer wieder schön


Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 11:39
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Ich weiß gar nicht, was das mit Randalebrüdern und Schwachmaten soll? Die "Aktion", dass der halbe Block beim letzten Vorbereitungsspiel in Neuss losgestürmt ist, war einzig und allein Spaß und dazu gedacht, die Kiddies "einzuschüchtern", die im letzten Drittel nur durch Beleidigungen der Ratinger Fans und durch das freundliche "Komm, komm" aufgefallen sind. Und wir haben den Spaß einfach mitgemacht und so getan als ob. Einer hat ja tatsächlich das Weite gesucht. Nehmt doch bitte nicht alles so ernst. Diese Saison schonmal gar nicht.

Ausserdem haben wir die Banner wenigstens in der richtigen Reihenfolge gehalten und nicht wie Essen in GE.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 15:07
NEV : Aliens Zitat · Antworten
verstehe ich auch nicht so ganz. Ich stand am Freitag zeitweise als Neusser im Ratinger Block und habe mich nicht eine Minute "unwohl" gefühlt - selbst wenn ich bei Neusser Toren gejubelt habe. Ist doch alles sehr friedlich gewesen.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.10.2004 19:37
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Ich find die Absperrung auch sehr albern.
Denke bei Eishockeyfans gibt keine Randale!
Im übrigen wirkt dieses 6er-Grüppchen
"Neusser-Hardcore-Fans" doch irgendwie ein bisschen lächerlich und verloren da drüben. Aber egal, denke das Thema ist eh durch.

Eine Anmerkung habe ich aber dann doch noch zu machen:

Was sollen diese übertriebenen Pausen-Karten um ins
Kufenstübchen zu gelangen???
Da müssen sich ja Unmengen von Zuschauern an der Theke vorbei umsonst in die Halle geschmuggelt haben!
Verwunderlich nur das die Türe wärend der Spiele immer geschlossen ist.
Stelle nur mal die Frage ob die Verantwortlichen schon mal versucht haben, mit zwei Bier und einer Pommes auf der Hand, die Pausen-Karte an die betreffenden Ordner zurückzugeben.
Denke es soll alles ein bisschen professioneller werden diese Saison! Das ist eindeutig ein ganz klarer Rückschritt zumal das ganze absolut keinen Sinn macht.

Prost!




Moni Offline

Bambini


Beiträge: 55

18.10.2004 06:42
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Ich find die Absperrung auch sehr albern.
Denke bei Eishockeyfans gibt keine Randale!
Im übrigen wirkt dieses 6er-Grüppchen
"Neusser-Hardcore-Fans" doch irgendwie ein bisschen lächerlich und verloren da drüben. Aber egal, denke das Thema ist eh durch.
-----------------------------------------------------------------------
Ist ja gut und schön wenn du uns lächerlich findest aber wir stehen das ganze spiel da und singen und brüllen uns die kehle aus dem hals aber die " Fans" die sitzen auf der anderen seite da kommt erst bei einem Tor oder in den letzten 2 min. etwas rüber .Dann wen die Mannschaft Unterstützung braucht hört man nicht von drüben .Aber wir sind ja lächerlich !!!!! Und die Absperrung hat schon seinen Grund ich möchte auch bei solchen spielen meine Kinder mitnehmen aber das geht nicht, da einige Ratinger (es sind nicht alle ) die Fans persönlich angreift und dadurch ist streit vorgeplant und es gibt dicke Luft. Ich finde das nicht so dolle uns wäre das auch lieber die Absperrung bräuchten wir nicht da wir aber sonst keine ruhe bekommen ist das die berste Lösung.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.10.2004 12:09
NEV : Aliens Zitat · Antworten
hallo ich sehe diese absperrung auch nicht gerne aber wie gesagt sind es leider gottes einige wenige ratinger "FAN´S" die sowas nötig machen

vielleicht sollten die aliensfan´s sich diese mal zur seite nehmen und begreiflich machen das wir alle fans sind und nur ein schönes spiel sehen wollen

und eishockey immernoch ein sport ist und kein anlass zum gegnerhass und solange sprüche kommen wie" die sollte man anzünden " tut es mir leid sehe ich diese "fan´s" auch als randalebrüder an und bin so leid es mir für die zusammenarbeit auch tut weiter für eine räumliche trennung

schade für die aliens die sich immer gesitte verhalten und unter solchen aufwiglern leiden müssen

aber diese randalierer gehen lieber zum eishockey weil sie beim fussball gleich was auf die knabberleiste bekommen würden

das ist halt meine meinung und zu der stehe ich

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.10.2004 13:13
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Volle Zustimmung zu dem, was Moni gepostet hat! Lächerlich mag es wohl denen vorkommen, die sitzend und ohne das Team anzufeuern dem Spielende entgegenharren. Oder den gegnerischen Fans, die es immer wieder schaffen, mit ein paar Leuten lauter zu sein als die Halle voller Neusser Fans. Ich habe mittlerweile auch keinen Bock mehr darüber zu diskutieren, wer, wo, wie wann, welche Stimmung macht (oder auch nicht) - und muss dem G-Block und "daneben" zugestehen, dass inzwischen auf jeden Fall mehr los ist - und dennoch frage ich wer oder was glaubt, sich das Recht herausnehmen zu können, die paar Fans, die wenigstens VERSUCHEN dauerhaft das Team zu unterstützen, als lächerlich abzutun? Dazu fällt mir dann leider auch nur das schon tausendmal erwähnte ein: Rüberkommen und mitmachen. Aber auch selbst wenn noch mehrere sogenannte Fans „uns da drüben“ für lächerlich halten – UNS hört man aber auf dem Eis! Und darauf kommt es an. NUR darauf –das Team soll hören und wissen, dass da „wer im Rücken“ steht... Ich hasse Eigenlob wie sieben Tage Regenwetter – aber ich denke, das darf auch mal sein, wenn man als lächerlich abgetan wird...!!! In diesem Sinne – Gruss und take care, Kai #16 Ach ja - @Beaker: Hast Du nur 6 Finger oder wieso kommst Du nur auf diese Anzahl lächerlicher Fans???

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.10.2004 15:04
NEV : Aliens Zitat · Antworten

Quote:
Im übrigen wirkt dieses 6er-Grüppchen
"Neusser-Hardcore-Fans" doch irgendwie ein bisschen lächerlich und verloren da drüben.



T'schuldigung, wenn ich etwas lächerlich finde, dann DIESE AUSSAGE !!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

18.10.2004 15:08
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Ich denke, es ist alles gesagt, und ne "guter Fan - böser Fan - Diskussion" brauchen wir nicht wirklich schon wieder...

Closed.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung