Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 21:54
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Wenn die Aliens so gegen die Holländer gespielt haben wie gegen uns dann kann ich die Massenschlägereien verstehen denn die Holländer lassen sich diese Fouls nicht gefallen. Die Niederländer waren gegenüber den Aliens lammfromm.






Vana ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 22:03
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Ich wünsche Fabian Peelen auf jeden Fall gute Besserung!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 22:24
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Von mir auch gute Besserung an Fabian Peleen. Wobei diese Aktion ein regelkonformer Check war.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 22:25
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Nicht nur Fabian Peelen sondern auch Marco Scharf sowie Ramin Yazdi mussten verletzt das Spiel vorzeitig beenden, wir wünschen allen drei Spielern gute Besserung und eine baldige Genesung.






Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 08:47
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Jepp, da muss Cartman Recht geben, der Check war ok, allerdings hätte er auch harmloser ausgeführt werden können!

Gute Besserung an alle Verletzten.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.09.2004 08:59
NEV : Aliens Zitat · Antworten
auch von mir gute Besserung.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.09.2004 11:25
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Fratzies Eintrag kann ich mich nur anschliessen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zudem auch von meiner Seite aus "Gute Besserung" an die Verletzten.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.09.2004 12:35
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Von mir selbstverständlich auch gute Besserung an alle Spieler. Zum Spiel ist eigentlich nur zu sagen, das es wohl nicht zu erwarten war, das sich beide Mannschaften eine Woche vor Saisonbeginn nicht wirklich in die Karten sehen lassen wollten.
Zu den " FANS " der Aliens muß ich einfach auch noch was loswerden.
Schmäh und Schlachtrufe beim Spiel, bin ich wohl der letzte der etwas dagegen sagt, aber was die zum Teil vom Stapel gelassen haben war unter aller Sau.
Wenn ein "Fan" neben mir steht und mich als Hurensohn bezeichnet (nicht algemein sondern ins Gesicht) kann auch ich nicht mehr ruhig bleiben. Aber in ihrem Forum sind sie ja noch stolz auf solche Aktionen. Bei dem Spruch: "Wenn wir wollen - zünden wir euch an" wurde ich doch stark an Solingen oder Hoyerswerda erinnert wo solche oder ähnliche Sprüche damals wohl auch gefallen sein mögen. Vielleicht sind die ja direkt von den Wahlen in Brandenburg und Sachsen nach Neuss gekommen. (Soll nicht heißen das dort alle so sind), sollte nur eine kleine politische Äußerung zum bedenklichen Wahlausgang gestern sein. Aber bei solchen Sprüchen platz mir dann echt der Kragen. Aber unsere "Ordnerverein" ist ja auch nicht in der Lage dafür Sorge zu tragen, das gerade die "Fans" aus Ratingen nicht immer wieder den Block neben uns bekommen. Es wäre auf jeden Fall ratsam für die Saisonspiele sie in den block hinter deren Strafbank zu platzieren. Wenn man damit unsere "Ordner" nicht überfordert.
In diesem Sinne
in Hoffnung auf eine faire und störungsfreie Saison
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels





Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.09.2004 13:50
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Eine Woche vor Saisonbeginn hat es den NEV mit den Verletzten schwer getroffen. Gute Besserung!!! Was die Ratinger Fans da gestern abgezogen haben war unter aller Sau!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.09.2004 13:52
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Zustimmung!
...gewohnt „hervorragend“ auch wieder die Gastronomie...!!! „Oben am Stand“ im zweiten Drittel keine Cola mehr – im letzten Drittel kein Bier, dann GAR NIX mehr!!! Preisaushänge konnte ich auch keine entdecken..!! WANN bekommen die endlich ihre inzwischen mehr als verdiente „lebenslange Sperre“?

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 14:03
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Ich wünsche Fabian peelen natürlich auch gute Besserung und unser super spiele Christian Schlesiger der nach den auf wärmen sich am ohr verletzt hat auch gute besserung.

hab euch alle ganz doll lieb.

mfg schubifan





ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 14:33
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Die Tatsache, dass die Ratinger konsequent in den Block D gelassen werden, stößt mir schon seit dem ersten Mal auf. Das fing damals schon bei Hannover an und hört wohl demnächst bei tätlichen Übergriffen seitens der RATINGER (ja, das ist meine Prognose) auf.

Ich bin sicher, dass auch die Ratinger darauf hören würden, wenn man Schilder aufhängt: Gästefans bitte Block A und B. Schön mit nem Wegweiser / Pfeilchen und dann ein zwei Ordner hinstellen die freundlich den Weg in Block A/B weisen. So einfach kann's sein. Einen Versuch ist es wert.
Ich will nicht, dass hinter und neben mir 80 Ratinger stehen. Ich mein, ich will nichtmal, dass die im selben bundesland leben, aber das lässt sich kaum verhindern, Ersteres aber mit Leichtigkeit.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.09.2004 15:00
NEV : Aliens Zitat · Antworten

Quote:
Ich mein, ich will nichtmal, dass die im selben bundesland leben, aber das lässt sich kaum verhindern,




Das läßt sich nur verhindern, in dem du umziehst. ansonsten haste leider Pech gehabt.

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 15:05
NEV : Aliens Zitat · Antworten
@Alien#23:

Echt

Schon blöd, wenn manche nichtmal Spaß von Ernst unterscheiden können. Ich gehe nicht davon aus, dass es Stress in Neuss geben wird. Immer locker bleiben.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

20.09.2004 15:24
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Seid doch froh, dass ihr mal n paar Gästefans inner Halle habt. Dann is doch egal, wo die stehn... Und Aliens sind alle FRIEDLICH.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

20.09.2004 15:45
NEV : Aliens Zitat · Antworten
@Alien#23

Das war zum wiederholten Male, ein total überflüssiger Kommentar von Dir. Ich denke auch wie meine Vorredner aus Ratingen schon geschrieben haben, das es zwischen Ratingen und Neuss nicht zu Stress kommen wird. Allerdings sollte man wirklich mal überlegen, denn A Block nur für die Neusser Fans zu lassen und den C Block für die Gästefans.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 15:48
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Ich habe einige Äußerungen der Aliens-Fans nicht gehört.
Aber bei dem plötzlichen Rush auf den Rängen war mir allerdings klar, dass dies eigentlich ein Spass und keinesfalls Ernst werden soll.

Die Kiddies in Block E waren doch diejenigen die provozierten ohne Ende, dagegen habt Ihr aber nix?
Verstehe ich nicht.

Nun ja, auf weiterhin friedliche Treffen mit den Aliens (auf dem Eis wird es damit wohl nix mehr!!).

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 15:49
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Also Lustig ist das schon. Wir sollen uns nicht dahin stellen wo wir stehen aber bei euch weiß man als Gästefan auch nicht wohin sich die Gästefans stellen sollen.

Das mit dem Schild "Gäste" bzw. "Gästefanblock" wäre schon nicht verkehrt.

Dabei haben wir (auch wenn es manchmal etwas übertrieben war) nur eine nette und friedliche Eishockeyparty gefeiert.

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 16:04
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Andi #8:

Genau....die ganzen Neusser haben das alle viel zu Ernst genommen!!! Das war alles nur Spaß... wer das nicht gemerkt hat tut mir wirklich Leid!!! Die Kiddies da oben haben uns nur provoziert und wir haben sie verarscht...hätte gerne gewußt wieviele sich in die hosen gemacht haben als wir alle hochgerannt sind!!!

Nicht zu ernst nehmen...war nur SPAß...hat man ja auch beim Rausgehen aus der Halle gesehen...schön in 2er Reihen!!!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 16:07
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Warum sollen wir uns noch weiter wegstellen? Ihr braucht den Platz doch nicht. Und wir dürfen dann noch weiter zum Bierstand laufen? Ist so schon ein kleiner Marathon.

Ausserdem haben die Kiddies aus Block E schon die ganze Zeit schon Sachen mit H***söhnen" intoniert". Das scheint aber wohl okay zu sein. Strange.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 16:48
NEV : Aliens Zitat · Antworten
gut, ich habe natürlich einzelne Kommentare bzw. Beleidungen von den Ratingern gestern nicht mitbekommen und kann dazu nichts sagen, aber für mich haben die einfach nur in guter Stimmung gefeiert und in keinster Weise ernsthaft provoziert.

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 16:58
NEV : Aliens Zitat · Antworten
@Stetzi: GENAU!!! Wir haben auch nicht vor uns mit den Neusser Fans anzulegen...sowas gehört nicht zum Sport...
Das war alles nur Spaß, wir waren gut drauf und haben gefeiert..
Als Peelen sich verletzt und wir "Gute Besserung" gesungen haben und geklatscht haben kamen von rechts mehrere Stinkefinger...soviel zu Fairness auf Neusser Seite!!!
Sportliche Grüße aus Ratingen
Bis Bald

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 17:31
NEV : Aliens Zitat · Antworten
@Statler: *gähn*

Ich erinnere mich noch an mehrere Situationen, als ich mich mit anderen schützend vor Volker stellen musste, weil da mal wieder einer von den achso friedlichen Ratingern kurz davor war, sich bestens in Szene zu setzen, um's mal vorsichtig zu sagen. Ihr könnt auch mal Wellenbrecher #13 fragen. Er hat sowas auch schon mitmachen müssen und wenn ich mich nicht irre, sich auch schon zur Wehr setzen müssen.

Meine Abneigung gegen diese Leute und auch das Gros der Ratinger besteht seit langem und hat sich leider nicht gebessert (und ich hab#s immer wieder versucht), eher im Gegenteil. Ich hab's noch nie erlebt, dass ich persönlich (und vor allem nach dem Spiel) von gegnerischen Fans beschimpft und massiv bedroht wurde. Nicht von den Huskies damals, als sie ne Zeit lang auswärts ziemlich provokativ auftraten, nichtmal wirklich von den Hannoveranern (die, die dabei waren, werden sich erinnern, aber denen brauch ich das auch nicht zu erklären) und gleich zehnmal nicht von Solingern, das haben bisher NUR Ratinger fertig gebracht. Mehrfach und explizit, von daher ist kein Kommentar meinerseits auf das Verhalten der Ratinger oder meine Abneigung gegen diese überflüssig. Wenn mich was stört oder ich meine Abneigung gegen irgendwas kundgeben will, dann tu ich das, schnurzpiepe was ein ... dings, wer ? Achja, Stalter, dazu kamellt... versteht sich aber von selbst.

Und Spaß von Ernst zu unterscheiden ist des Eishockeyfans Meisterbrief. Wenn ich das nicht könnte, wär ich wohl nach dem ersten Spiel, das ich je gesehen habe, nie wiedergekommen, haha.

Nach dem Spiel ist Frieden, egal wie heiß es herging. Ich hab wie viele andere auch schon mehrfach den Stinkefinger gehoben und wenn ich mich recht erinnere, hatten wir sogar einen Banner mit dem guten alten Mittelfinger drauf parat.
Nur halte ich NACH dem Spiel die Fresse und lasse die Leute in Ruhe nach Hause gehen, weil nach der Sirene das Spiel AUS ist. Punkt, Schluss. Es gab übrigens noch kein Spiel zwischen Neuss und Ratingen, bei dem die Ratinger Fans NICHT nach dem Spiel ohne Ende provoziert hätten.
Aber was red ich hier. Und vor allem gegen WEN red ich hier. Sitzplätzler und Ratinger, welche mit Sicherheit nicht zugeben würden, dass es massig Leute unter ihnen gibt, die einfach scheiße sind, Punkt um.

P.S: "Ich sag nur "Bauern"... *totlach* aber dieses Paradoxon haben die ja bis heute nicht verstanden

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 17:49
NEV : Aliens Zitat · Antworten
Sorry, aber ich muss Alien#23 völlig Recht geben. Und das tue ich mit Sicherheit nicht aus einer prinzipiellen Abneigung den Ratingern oder den Aliens im Speziellen heraus. Leider IST es in der Vergangenheit bereits zu besagten Vorfällen gekommen. Ich alleine kann mich an 2 erinnern. Jetzt kann natürlich wieder irgendjemand kommen und mir vorwerfen, oder besser gesagt mutmaßen, dass ich das in irgendeiner Form provoziert hätte, aber wer mich kennt, der weiß, dass mir nichts ferner liegt. Ich bin hauptsächlich deshalb Eishockey- und nicht Fußball-Fan geworden, weil ich beim Eishockey wunderschöne Schmäh- und Schlachtrufe respektive -gesänge schmettern kann ohne gleich um mein Leben zu bangen.

Ein Großteil der Ratinger Fans, und das muss ich leider zugeben, feiert fantastisch und friedlich. Aber leider, leider gibt es bei den Ratingern eine Gruppe von Leuten, die sich Spiel für Spiel gezielt in der Ecke zum Neusser Fan-Block postieren und dort miese Stimmung verbreiten. Die Äußerungen sind oft unter aller Sau.

Ich zumindest finde es schon ziemlich... ääähm... "heavy", wenn man einzelne Personen gezielt als "Hurensohn" oder auch als "Hure" bezeichnet (und bevor das jetzt wieder einer runterspielt: genau das passiert immer wieder.) ! Wer das nicht glaubt ist herzlich eingeladen sich auch einmal dort zu positionieren und diesen Jungs direkt ins Gesicht zu blicken.

Und zu dem von Alien#23 angesprochenen Vorfall:
Ist es nicht ganz normal, dass man sich beim Eishockey Schlachtgesänge, zugegebenermaßen auch manchmal unterhalb der Gürtellinie zuwirft ? Der eine dem anderen, der andere dem einen. Aber ist es auch normal, dass man plötzlich aufpassen muss nicht zusammengeschlagen zu werden ? Und das ganze im Eingangsbereich zur Eishalle ? In der Gegenwart von mehr als einem Dutzend tatenlos zuschauenden Ordnern ??? ICH finde diese Fragen mehr als berechtigt.


P.S.: An die Ratinger (die, die es nicht lassen können):

1. Ich wage doch seeeehr zu bezweifeln, dass sich auch nur einer von den Jungs vor EUCH in die Hosen gemacht hat.

2. Wenn ich mich recht erinnere habe ich zu dem Zeitpunkt als die Jungs in Block E angefangen haben, bereits zig mal "Neusser Fans sind H****söhne !" gehört.

3. Sorry, aber nach Sprüchen wie "Tötet ihn !", Töten, einfach töten !" o.ä., wirkten eure "Gute Besserung"-Rufe nicht mehr wirklich überzeugend.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

20.09.2004 17:52
NEV : Aliens Zitat · Antworten

(ups, war das jetzt auch schon Provokation?!??!?)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz