@all
Keine Sorge, die Sache mit unserer Nummer 4 war nur ein Witz. Ihr macht Euch ja direkt sorgen. Also nochmal ich habe absolut keine Ahnung was mit ihm passieren wird - ich kann mir aber vorstellen, daß er innerhalb der Regionalliga anheuern wird. Meines Erachtens bleibt aber nur Oberhausen als echter Kandidat!
Also keine Sorge - ihr werdet sicherlich verschont
Mal eine Frage: "was hat das "Feindbild" wie du sagtest damit zu tun im welchem Verein besagter Spieler spielt?"
Mir wäre das völlig egal, davon abgesehen das ich nicht mehr nach neuss kommen würde in diesem Fall, wenn es in unsere Manschaft einen solchen spieler geben würde der sich wie ... verhält, würde ich auch Gesänge wie XYZ du Ars...... oder dergleichen anstimmen.
und @ TheBrain
OK war nur ein Scherz, aber doch ein eher schlecher
Du hast die leichte Ironie zwischen meinen Zeilen nicht verstanden, Feuerwehrmann ;-)))
abgesehen davon, dass es nur ein Scherz ist, die dicke vier könnte bei uns spielen; überlege mal, wen wir morgen anfeuern müssen...die "Feindbilder" werden immer weniger *lautlacht*...
mmmmh, jetzt könntet Ihr das Geld ja in Eure Mannschaft stecken ... Befürchte, die wird bei den bevorstehenden Kosten (wenn es denn zu dem Platztausch kommen sollte) eine kleine Spende bitter nötig haben ...