Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.284 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

07.01.2004 10:28
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
also meiner meinung nach sollten sich die neusser wie beim letzten spiel mit der gleichen masse in solingen präsentieren!!! da ratingen (meiner meinung nach die besten fans der liga!!!) auch kein spiel hat sweit ich das jetzt weiß sollte auch aus der sicht von solingen die ratinger herzlich gegen ich sage nochmal GEGEN ost holland eingeladen werden und so in solingen ein tollhaus in sachen stimmung gegen ost holland gemeinschaftlich erreicht werden!!! unsere liga sollte so was wie FG nicht dulden!

mfg der elton

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

07.01.2004 10:39
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Vorausgesetzt wir gewinnen am Freitag in Hamm, werden wir mit einigen Leuten am Sonntag nach Solingen fahren um hier ein bißchen Unterstützung walten zu lassen. Ich trage mich wirklich mit dem Gedanken “Solingen“ zu schreien. (ob mir das nach 25 Jahren Südpark gelingt ???). Hoffe mal das wir uns mit in den Solinger-Block stellen können. Ich drücke den Solingern die Daumen, damit die Machenschaften eines Herrn FG aus G nicht auch noch zum Erfolg führen.

Gruß
Wuschi 69

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.01.2004 10:43
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Wenn die Gesundheit es zulässt, fahren wir auf jeden Fall nach Solingen! Ja...es fällt schwer, plötzlich dieses unanständige Wort zu brüllen! Aber da war doch schon mal was in Duisburg... Fussball... Schal.... (sorry - es gibt keinen BLAU-GELB-ROT-WEISSEN Schal, fg)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.01.2004 10:58
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Tja, sollte es am Sonntag zum "show-down" in Solingen kommen, werden wohl so einige Neusser und Anti-Grefrath Fans ins Bergische fahren.
Falls es das entscheidende Spiel sein sollte, also Neuss holt genauso viele Punkte in Hamm, wie Grefrath gegen Dortmund oder gar mehr. Auf den Punkt gebracht: Sollte Solingen uns in die Aufstiegsrunde schießen, dann haben einige NEV-Fans sich bereit erklärt, etwas für die Solinger Mannschaftskasse springen zu lassen!
Diese Fans wollen natürlich unerwähnt bleiben - wer kann es ihnen verübeln?
Wer also anonym etwas dazu beitragen möchte, der wende sich vertrauensvoll per Mail oder PN an mich, ich werde das dann hier vermerken. Man kann sich natürlich auch outen und hier reinschreiben, was man spenden möchte, ich rechne das dann hier mit auf. Das Geld ist dann am Sonntag in Solingen an mich zu übergeben. Bitte nur ernst gemeinte Spendenversprechen!
Also:
Fan 1: € 5.-
Tanne #77: € 5.-
Ex-Neuss: € 5.-
Elton #00: € 5.-
Fan 2: € 5.-
Peil #36: € 10.-
Wuschi: € 10.-
Kai # 16: € 5.-
Fan 3: € 20.-
Mela #72: € 5.-
fratzie: € 5.-
BörgerKing: € 5.-
--------------
Gesamt: € 85.- plus zwei Kästen Bier vom Neusser Ordner Verein
Dies entspricht ~ 10,5 (!) Kästen Bier, allerdings kann aus organisatorischen Gründen nur Bargeld übergeben werden, welches aber von der Solinger Mannschft in Bier umgesetzt werden muß!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.01.2004 11:21
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Ons HUSCHE hat mich gebeten, die folgenden Zeilen in Ihrem Namen zu schreiben, da sie zur Zeit nicht ins Forum kommt:

"Auch ich trage mich mit dem Gedanken am Sonntag für die BLAU GELBEN einzustehen. Alleine deshalb weil ein F.G es nicht verdient hat so in das Geschehen einzugreifen. Froh bin ich aber auch, dass es den Solingen gelingt ihm ein Bein zu stellen, indem die Freigabe der drei Abtrünnigen erst am
Montag zu erteilen. Bravo"

Was sage ICH dazu? ICH freue mich, GEMEINSAM mit den Bergdörflern zu singen: Piwo und Husche.. PPPffff....

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.01.2004 12:54
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten

Quote:
da ratingen (meiner meinung nach die besten fans der liga!!!)



danke danke danke

Quote:
auch kein spiel hat soweit ich das jetzt weiß



da bist du wohl etwas falsch informiert. Die Aliens haben ein Heimspiel am Sonntag um 18:00 Uhr gegen Dortmund. Herne spielt nur noch Freitag.


Quote:
sollte auch aus der sicht von solingen die ratinger herzlich gegen ich sage nochmal GEGEN ost holland eingeladen werden und so in solingen ein tollhaus in sachen stimmung gegen ost holland gemeinschaftlich erreicht werden!!! unsere liga sollte so was wie FG nicht dulden!
mfg der elton



Könnte sein das vielleicht welche nach dem Heimspiel noch nach SG fahren werden, wobei ich doch mal davon ausgehen, das die offizielle Meisterschaft dann erst mal ausgiebig gefeiert wird. Leider kann ich am Sonntag nicht nach SG kommen, da ich um 22:00 Uhr wieder arbeiten muß.

Bevor jetzt wieder einige Grefrathfans mir vorwerfen ich würde Stimmung gegen den Verein machen, sollten sie sich erst mal darüber informieren, das ich in SG schon zu einigen Spielen nach dem Sonntagsspiel der Aliens war. Dies nur zu Vorbeugung.

In diesem Sinne

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.01.2004 14:50
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Tja da muss ich Cyrus schon in Schutz nehmen, auch ich habe ihn zuletzt noch nach einem Alienspiel in Solingen gesehen!!

Aber jetzt das wichtigste, auch ich *schäm* drücke dem EHC die Daumen und hoffe darauf das er den Mogelverein in die Wüste schickt.

Denn da scheint wohl keiner mehr ein Rückrad zu haben, ich meine erst wird selbst von Grefratherseite über F.G. hergezogen und gestern wird er dann doch wieder von den "FAN´s" bejubelt. Ist schon komisch eine solche Doppelmoral.

Wenn es mir möglich ist, werde auch ich am Sonntag ins Bergdorf fahren. Und mal sehen, vieleicht kommt mir dann ja doch mal ein SOLINGEN über die Lippen. *zitter*

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

07.01.2004 15:07
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten

Quote:
Denn da scheint wohl keiner mehr ein Rückrad zu haben, ich meine erst wird selbst von Grefratherseite über F.G. hergezogen und gestern wird er dann doch wieder von den "FAN´s" bejubelt. Ist schon komisch eine solche Doppelmoral.


ja das muß ich auch mal so sagen besser kann ich das auch nicht umschreiben!

mfg der elton

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.01.2004 15:09
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
@Grisu: Das wird schon klappen - wenn Du es sogar als EINZIGER schaffst, "Robert Franke" anzufeuern...!!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.01.2004 15:26
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
So Kai jetzt ist aber echt mal gut!!!!

Ja ich gebe es offen und ehrlich zu, ich habe beim Spiel EHC - NEV in Solingen dummer weise einen "Robert Franke" angefeuert.

aber das nur ein mal d.h. in einem Satz und das nur weil ich mich zuvor tierisch über Robert Schubert geärgert habe weil er den Gegenspieler einfach nicht gedeckt hat und so ein Tor "verschuldet" hat.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.01.2004 15:28
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Klar war das nur EINMAL - aber immer wieder lustig, das mal so am Rande einzuwerfen - lol.

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

07.01.2004 15:31
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten

Quote:
weil er den Gegenspiler einfach nicht gedeckt hat



verstehen muß ich das nicht oder grisu???

schau ruhig bei mir nach schreibfehlern ich hab genug davon!!! grins

mfg der elton

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.01.2004 15:37
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
naja, wie war das? Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen?

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

07.01.2004 15:40
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
rischtisch mein lieber!

mfg der elton

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.01.2004 15:40
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Zugegeben: Mir zuckten auch schon die Finger, um irgendwas von "Schweinkram auf dem Eis" oder so zu schreiben...

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

07.01.2004 15:43
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
kai wie meinst du das?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 15:53
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
KÖNNEN WIR JETZT MAL ZURÜCK ZUR SPENDENAKTION KOMMEN?

Also ich dürfte der o.g. FAN 3 sein, habe mich jedenfalls schon beteiligt... Wenn die Solinger Mannschaft 4-5 Kästen gesponsert bekommen würde, dürfte die Motivation steigen, also gebt Gas

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

07.01.2004 16:01
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
also statt geld bier für eine party fände ich auch schon gut und ex neuss schön das du dich meldest du gehst mit gutem beispiel vorrann und ich sage nun auch das ich 5 euros spende für unsere aufstiegsrunde!

mfg der elton

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.01.2004 16:54
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
...und der Neusser Ordner Verein spendet zwei Kästen Bier!

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 17:26
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Ok, ich schwitze zwar jetzt wie ne Sau, aber von mir gibt`s nen 10 € Schein. mfg

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

07.01.2004 18:10
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Peil, Du alter Hirsel mußt Du mir das antun. Aber ich werde Dir nicht nachstehen. Auch von mir einen 10èr wenn es denn klappen sollte ( das ich das noch erleben darf )

Gruß
Wuschi 69

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 23:12
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Vielleicht bleibt ja dann noch genug Alk für die Fans über ....

FREUUUUUUUUUU! *g*

Aber die Aktion ist überall in aller Munde! Ich glaube auch die Solinger Fans werden den ein oder anderen Euro spenden!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 23:26
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Aber hinterher keinen neuen Spieler dafür kaufen, das Geld wird versoffen!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.01.2004 23:27
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
*lol* ich denke soviel wird bei der Aktion wohl nicht rumkommen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 23:30
Solingen - Grefrath (SPENDENAKTION!) Zitat · Antworten
Wer weiß!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz