Quote: Ich kann mich nicht erinnern das es von "Das Boot" mehrere Teile gegeben hat, oder sehe ich das falsch???
Oder ist der Elton einfach wieder nur voll wie ein Eimer und schreibt irgendeinen Bullshit???
hat cyrus schon recht:
Quote: Das Boot lief so weit ich weiß in drei Teilen im Fernsehen.
es gibt auch ein directurs cut (oder wie das auch immer heißt???) der zusammen etwa 2stunden dauert und der kinofassung entspricht soweit ich dsa weiß. die 3 teile sind jeweils etwa 90 minutn lang und liefen als extra lange version in der ard denn 4 und 1halb stunden hinterein ander ist schon was lang! da sind unveröffentliche szenen aufgetaucht. also reicht das als antwort?
Top Gun! Und natürlich Dirty Dancing, Notting Hill und Titanic.
Meine Evergreens schlechthin, die kann ich mir immer wieder anschauen. Ich glaube, ich sollte mich mal bei Wetten daß...? anmelden mit der Wette, daß ich alle Dialoge aus diesen Filmen auswendig kann. ;-)
So sehe ich das auch, aber das ist bei anderen mehrteiligen Filmen nicht anders!!!
Bei Matrix z.B. hätte auch der erste Teil gereicht, die anderen beiden waren nicht mein Fall!!!
Herr der Ringe Teil 1 war ja auch nicht abgeschlossen, aber der war meiner Meinung nach der beste Teil. Von dem 3. Teil war ich ein wenig enttäuscht, muß ich sagen...zuviel Gemetzel! Und der ganze Film zog sich wie Kaugummi.
beim 3. Teil gebe ich Dir auf jeden Fall recht. Bei den anderen beiden ist mir die Langatmigkeit nicht aufgefallen, aber das empfindet ja auch jeder anders.
Beim dritten Teil zu viel Gemetzel, kam einem so vor, weil eine wichtige Figur raus geschnitten worden ist. ich hoffe er ist dann in der extended version dabei.