Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | 2 | 3
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 17:02
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
@Küken: Stimmt, der Elton ist immer so!!!

@Cyrus: Aber das waren dann doch keine offiziellen Teile, sondern nur fürs Fernseh zugeschnitten!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.01.2004 17:07
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
100% zustimmung.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 14:31
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Ich hab viele Lieblingsfilme Hier ein paar Bsp.

Hatari (Mit John Wayne, Hardy Krüger, Red Buttons etc)

Und täglich grüßt das Murmeltier

Matrix 1

Full Metal Jacket

Interview mit einem Vampir

Asterix erobert Rom

Das Zauberschwert (einer der ersten Fantasy-Filme aus dem Jahre 196x, urgeil)

Jackie Chan - Projekt A (und B)

The Sixth Sense

Tjoa... das sind nur ein paar derer, die ich schon x-mal gesehen hab

P.S: Slapshot is auch saugeil

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 22:15
Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Quote:

Ich hab viele Lieblingsfilme Hier ein paar Bsp.

Hatari (Mit John Wayne, Hardy Krüger, Red Buttons etc)

Und täglich grüßt das Murmeltier

Matrix 1

Full Metal Jacket

Interview mit einem Vampir

Asterix erobert Rom

Das Zauberschwert (einer der ersten Fantasy-Filme aus dem Jahre 196x, urgeil)

Jackie Chan - Projekt A (und B)

The Sixth Sense

Tjoa... das sind nur ein paar derer, die ich schon x-mal gesehen hab

P.S: Slapshot is auch saugeil


Da sind ein paar gute Streifen dabei, vor allem Matrix und Full Metal Jacket!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.01.2004 22:18
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Meine derzeitigen aktuellen Lieblingsfilme sind die Triologie von Herr der Ringe.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 00:23
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Oh, klar ! Die gehören auch noch dazu. Hätt ich beinahe vergessen. Thx, Cyrus.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.01.2004 00:47
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
@ Alien#23

you' re welcome

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

09.01.2004 14:21
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
zu:

Quote:
Ich kann mich nicht erinnern das es von "Das Boot" mehrere Teile gegeben hat, oder sehe ich das falsch???
Oder ist der Elton einfach wieder nur voll wie ein Eimer und schreibt irgendeinen Bullshit???



hat cyrus schon recht:

Quote:
Das Boot lief so weit ich weiß in drei Teilen im Fernsehen.



es gibt auch ein directurs cut (oder wie das auch immer heißt???) der zusammen etwa 2stunden dauert und der kinofassung entspricht soweit ich dsa weiß. die 3 teile sind jeweils etwa 90 minutn lang und liefen als extra lange version in der ard denn 4 und 1halb stunden hinterein ander ist schon was lang! da sind unveröffentliche szenen aufgetaucht. also reicht das als antwort?

mfg der elton

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 19:01
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Top Gun! Und natürlich Dirty Dancing, Notting Hill und Titanic.
Meine Evergreens schlechthin, die kann ich mir immer wieder anschauen. Ich glaube, ich sollte mich mal bei Wetten daß...? anmelden mit der Wette, daß ich alle Dialoge aus diesen Filmen auswendig kann. ;-)

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

17.02.2004 20:14
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
das wäre zumindest mal eine idee.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.02.2004 21:26
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
einer meiner Favorites ist auch Highlander.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 21:44
Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Quote:

einer meiner Favorites ist auch Highlander.



Aber nur der erste Teil, die anderen sind Schrott!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.02.2004 22:09
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Klar nur der erste Teil.

Meiner Meinung nach hätten die anderen beiden Teil nicht gedreht werden dürfen. Weil der erste Teil in sich abgeschlossen ist.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 22:14
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
So sehe ich das auch, aber das ist bei anderen mehrteiligen Filmen nicht anders!!!
Bei Matrix z.B. hätte auch der erste Teil gereicht, die anderen beiden waren nicht mein Fall!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.02.2004 22:33
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
gut, bei Matrix kann man aber sagen, er war nicht in sich abgeschlossen. Bei Highlander war es das. Er war der letzte.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 16:27
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Herr der Ringe Teil 1 war ja auch nicht abgeschlossen, aber der war meiner Meinung nach der beste Teil. Von dem 3. Teil war ich ein wenig enttäuscht, muß ich sagen...zuviel Gemetzel! Und der ganze Film zog sich wie Kaugummi.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 17:43
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Teil 2 fand ich am Geilsten.

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.02.2004 18:13
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
sorry, aber ich finde alle drei Teile zu langatmig

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 19:52
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
beim 3. Teil gebe ich Dir auf jeden Fall recht. Bei den anderen beiden ist mir die Langatmigkeit nicht aufgefallen, aber das empfindet ja auch jeder anders.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.02.2004 22:02
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Beim dritten Teil zu viel Gemetzel, kam einem so vor, weil eine wichtige Figur raus geschnitten worden ist. ich hoffe er ist dann in der extended version dabei.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 08:14
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
welche wichtige Person denn? Ich fand ja sowieso, daß man Legolas wieder viiieeel zu wenig gezeigt hat.



Mir ist übrigens aufgefallen, daß man bei ihm 2- oder 3-mal die blauen Kontaktlinsen vergessen hat. Hast Du das auch gemerkt?

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 09:39
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
meine die drei herr der Ringe filme und das Wunder von Bern

finde ich Findet Nemo

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.02.2004 10:40
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
@ Stetzi

Saroman, weiß jetzt allerdings nicht ob ich den richtig geschrieben habe. Der war ja komplett rausgeschnitten worden.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 14:47
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
@Cyrus: Saroman...das war dieser "böse" Magier, der Gegner von Gandalf, oder?
Und ist Dir das mit den Kontaktlinsen bei Legolas auch aufgefallen???

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.02.2004 17:04
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
@ Stetzi

ja das war der Gegenspieler von Gandalf.

Was meinst bezüglich der Kontakies?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz