@Cyrus: na, daß Orlando Bloom als Legolas blaue Kontaktlinsen verpaßt bekommen hat - und die sind bei manchen Szenen im 2. und auch im 3. Teil wohl vergessen worden (frag´ mich jetzt aber nicht mehr, welche Szenen das waren), da hat er plötzlich braune Augen. Achte mal drauf. Sowas fällt wahrscheinlich nur Frauen auf.
Also die beste Komödien: Ritter der Kokusnuß und Das Leben des Brian !!!
Bester Krimi: Es geschah am hellichten Tage (aber nur in der Version mit Rühmann / Fröbe)
Bester Aktion: Terminator 2
Bester Jugendfilm (meiner Jugend. man bin ich alt): La Boum -die Fete
Gruß
Otze #9
Quote:
@Cyrus: na, daß Orlando Bloom als Legolas blaue Kontaktlinsen verpaßt bekommen hat - und die sind bei manchen Szenen im 2. und auch im 3. Teil wohl vergessen worden (frag´ mich jetzt aber nicht mehr, welche Szenen das waren), da hat er plötzlich braune Augen. Achte mal drauf. Sowas fällt wahrscheinlich nur Frauen auf.
Es war schon im ersten Teil so, da hatte er braune Augen und plötzlich dann blaue.
Ist doch in der Eishalle nix anderes... Die eine Hälfte sagt nach dem Spiel: "Mann - hat "der Neue" einen Hammer-Schuss. GEIL!"... Die andere Hälfte sagt: "OOOhh.... HHmmm.... UUUuuu... Boooaahh... Hat DEEEEER T-O-L-L-E Auuugeeennnn.... HHHmmm... OOOhjhjjaaa....!" Jetzt ratet mal, wer davon der männlichen und wer der weiblichen Hälfte angehört...