Also mein Favorit ist ganz klar Schlappschuß!!!
Ansonsten sehe ich mir gerne Scifi, Action und Horrorfilme an, oder den einen oder anderen guten alten Klassiker!!!
Also mein Favorit ist ist ganz klar "Good mornig Vietnam".
Einfach klasse wie Sgt. Kronhauer (Robbin Williams) seinem Vorgesetzten kontra bietet. Ich finde den Film klasse gemacht.
@Grisu #4: Stimmt, eine sehr schöne Vietnam Parodie, mit einem klasse Schauspieler, mir gefällt es immer am Besten wenn Robbin Williams seinen Spruch über den Äther läßt!!!
@Küken: Ist eben eine Stephen King Verfilmung und einen guten Schauspieler haben die sich mit Tom Hanks auch dazu geholt!!!
@Justus Jonas: Deja vu, lustig gemacht!! Bill Murray hat mir in Ghostbusters schon gefallen!!!
Ich habe keine Kopien!!!! Ich kopiere das geliehene Band und lege DIESES in die geliehene Cassette - das ORIGINALBAND kommt dann in die Cassette, die ich behalte... Also - Du siehst - ich habe nicht EINE Kopie...
Quote:
also immer diese auslands produktionen meine lieblingsfilme sind:
1. Das Boot (teil 1)
2. Das Boot (teil 2)
3. Das Boot (teil 3)
mfg der elton
Ich kann mich nicht erinnern das es von "Das Boot" mehrere Teile gegeben hat, oder sehe ich das falsch???
Oder ist der Elton einfach wieder nur voll wie ein Eimer und schreibt irgendeinen Bullshit???