@ Michael G.
es bleibt dabei, an G. scheiden sich die Geister.
Quote:
dass Gentges den Referee in so einem wichtigen Spiel dann auch auf die Regeln hinweist
...soll er doch seiner überzogenen und teilweise -aufgrund falscher Tatsachen- unkorrekten Lieblingsbeschäftigung weiter frönen....ach, was red' ich: -aufgrund völlig unterschiedlicher Meinungen zu G. ist von meiner Seite das Thema erledigt .....Zeitverschwendung.
Du willst hier über sog. Kraftausdrücke etc. reden,
Quote:
Die sind von den Aussagen her genauso schlimm (F.G. "schlachten", diverse Kraftausdrücke etc), aber langsam reichts und jetzt lasst es auch gut sein.
...stimm Dir uneingeschränkt zu aber, nochmal zur Verdeutlichung leider...
Quote:
Aber so sind Menschen halt, immer wird ein Sündenbock gebraucht, manchmal sind es Ausländer, früher schon mal Juden, nun halt die Wettbewerbsverzerrer.

....über solche oder ähnliche Aussagen sind weitaus "wichtigere" Menschen in diesem Lande zu Fall gekommen wie sein Verfasser Crisp. Wer heutzutage noch nicht die Tragweite eines solchen Vergleiches oder Aussage begriffen hat, dem kann ich nicht mehr helfen.....der hat den Knall nicht gehört.....zu erklären oder zu entschuldigen gibt's da in meinen Augen nix.
Keinerlei Vergleich zu
Quote:
(F.G. "schlachten", diverse Kraftausdrücke etc
oder vielleicht Aussagen im Zusammenhang mit Jan Taube.......tut mir Leid solche Vergleiche hinken. Das sensibelste Thema der dt. Geschichte darf für solche Dinge nicht herangezogen werden......
Meine Intension, aus den GEC-Forum hier etwas einzustellen war die, nämlich zu zeigen, was für ein Müll dortseits geposted wird, im Nachgang zur Mail von udo s. welcher wohl eine ganz schlechte Nacht hinter sich hatte......
Aber o.k. habe verstanden, alles war Ironie oder kann erklärt werden...es war ja nicht so gemeint....*kopfschüttel*