Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

09.01.2004 17:24
Neues aus Grefrath! Zitat · Antworten
@ Michael G.

es bleibt dabei, an G. scheiden sich die Geister.

Quote:
dass Gentges den Referee in so einem wichtigen Spiel dann auch auf die Regeln hinweist


...soll er doch seiner überzogenen und teilweise -aufgrund falscher Tatsachen- unkorrekten Lieblingsbeschäftigung weiter frönen....ach, was red' ich: -aufgrund völlig unterschiedlicher Meinungen zu G. ist von meiner Seite das Thema erledigt .....Zeitverschwendung.

Du willst hier über sog. Kraftausdrücke etc. reden,

Quote:
Die sind von den Aussagen her genauso schlimm (F.G. "schlachten", diverse Kraftausdrücke etc), aber langsam reichts und jetzt lasst es auch gut sein.


...stimm Dir uneingeschränkt zu aber, nochmal zur Verdeutlichung leider...

Quote:
Aber so sind Menschen halt, immer wird ein Sündenbock gebraucht, manchmal sind es Ausländer, früher schon mal Juden, nun halt die Wettbewerbsverzerrer.

....über solche oder ähnliche Aussagen sind weitaus "wichtigere" Menschen in diesem Lande zu Fall gekommen wie sein Verfasser Crisp. Wer heutzutage noch nicht die Tragweite eines solchen Vergleiches oder Aussage begriffen hat, dem kann ich nicht mehr helfen.....der hat den Knall nicht gehört.....zu erklären oder zu entschuldigen gibt's da in meinen Augen nix.
Keinerlei Vergleich zu

Quote:
(F.G. "schlachten", diverse Kraftausdrücke etc

oder vielleicht Aussagen im Zusammenhang mit Jan Taube.......tut mir Leid solche Vergleiche hinken. Das sensibelste Thema der dt. Geschichte darf für solche Dinge nicht herangezogen werden......

Meine Intension, aus den GEC-Forum hier etwas einzustellen war die, nämlich zu zeigen, was für ein Müll dortseits geposted wird, im Nachgang zur Mail von udo s. welcher wohl eine ganz schlechte Nacht hinter sich hatte......

Aber o.k. habe verstanden, alles war Ironie oder kann erklärt werden...es war ja nicht so gemeint....*kopfschüttel*

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

09.01.2004 23:49
Neues aus Grefrath! Zitat · Antworten
@ supporter1887

es scheint leute zu geben deren gesinnung ist es :
erstmal zu schlagen , entschuldigen kann man sich ja immer noch.

wenn ich mir so die artikel von Michael G. durchlese bin ich der meineung das er noch weniger ahnung vom eishockey hat als ich, und habe schon nicht viel bin ja auch erst ein neuer kleiner fan vom nev

m sp g
jhg1954



Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 01:20
Neues aus Grefrath! Zitat · Antworten
@ jhg...

uneingeschränkte zustimmung, aber ich hatte es schon zum Ausdruck gebracht ;-)))

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 21:39
Neues aus Grefrath! Zitat · Antworten
Schaun wir mal ....

sagt Franz Beckenbauer so gern einleitend, wenn er über ungewisses Zukünftiges spricht. Diese Einleitung passt sehr gut zur Situation des Grefrather Eishockeys. Alles ist offen. Wo die Reise hingeht, wird man erst am Montag wissen. Das Herz spricht natürlich für die Relegationsrunde mit den anderen sehr starken Teams. Die Vernunft fragt andererseits, ob der GEV bei den schwierigen derzeitigen Bedingungen wirklich dort hingehört. Kanonenfutter will richtigerweise keiner sein. Zumal die schon fest stehenden Teams der oberen Runde wohl noch mal weiter aufrüsten. Der sportliche Wert ist schwer zu beurteilen. Fakt ist, dass nur der Erste der oberen Runde in die Oberliga aufsteigen darf. Und ohne neue Ligeneinteilung ist ein Platz in der derzeitigen Oberliga sowieso wegen der langen Wege für Grefrath sinnlos.

Kleinere Brötchen backen ....

sollte man, wenn man sich größeres halt nicht leisten kann. Wir wollen kein wirtschaftliches Harakiri begehen. Also kann das Team nur in begrenztem Umfang mit neuen Spielern verstärkt werden. Die gewünschten Freigaben für den Einsatz der bereiten neuer Spieler liegen leider immer noch nicht vor. Für irgendwelche schnell zu holenden "Granaten" fehlt schlicht das Geld. Und wenn einmal der Wurm drinsteckt, bringen solche Hauruck- Aktionen sowieso meist nichts.

Gut über die komplette Spielzeit kommen ....

egal, wo die Grefrath Panthers denn letztlich landen. Es soll weitergehen und Schritt für Schritt weiter ein sinnvolles Konzept umgesetzt werden. Das heißt, die Orientierung muss noch mehr auf die Förderung junger hungriger deutscher Spieler aus unserer Region ausgerichtet werden. Die nächsten Tage werden schwer und stressig, für alle Beteiligten. Hoffen wir, dass trotzdem der Spaß beim heutigen Spiel gegen die Dortmunder und am Sonntag in Solingen nicht ganz zu kurz kommt. Und die Welt wird sich auch bei Erreichen nur des 5. Platzes weiterdrehen. Gerade auf unsere jungen Spieler sollte jetzt kein Druck gemacht werden und alle Erwartungshaltungen niedrig angesetzt werden. Leider können wir übrigens dieses Wochenende die Krefelder DNL Spieler nicht einsetzten. Denn dort hat man selbst sowohl am Samstag, als auch am Sonntag wichtige Pflichtspiele. Schade, aber voll verständlich und nicht zu ändern.

Bernd Mayerbacher
GEV Eishockey GmbH


--------------------------------------------------------------------------------
gelesen www.gev-hockey.de



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung