Die russische Tupolew Tu-144, die am 31. Dezember 1968 erstmals startete, hat angeblich Mach 2.4 (2.587 km/h) geschafft. Ihre übliche Fluggeschwindigkeit betrug hingegen Mach 2.2.
Das is absolut.......falsch. ich muss noch dazu sagen hat ich vorhin vergessen.Sauen und Eber/Altschneider gehören nich dazu das is ein anderes Kapitel.
Ich löse dann mal meine beiden Fragen auf, da bisher niemand die richtige Antwort geben konnte!!!
Frage 1 (von Fraggle):
Wie lautet die wissenschaftliche, lateinische Bezeichnung für Aasfresser??? Nekrophage
Frage 2 (von Fraggle):
Es gibt eine Pflanze, die 2.500 mal süsser als Zucker ist, und dabei fast kalorienfrei. Wie heißt diese Pflanze? Ndebion
Die Ndebion-Früchte enthalten das Protein Thaumatin. Ein Kilogramm kostet 5.500 US-Dollar. Die Elfenbeinküste macht damit gute Geschäfte.
Quote:
Ich löse dann mal meine beiden Fragen auf, da bisher niemand die richtige Antwort geben konnte!!!
Frage 1 (von Fraggle):
Wie lautet die wissenschaftliche, lateinische Bezeichnung für Aasfresser??? Nekrophage
Schon bald nach Todeseintritt, im Extremfall bereits nach wenigen Minuten, besiedeln Nekrophage, das heißt sich von toter tierischer Substanz ernährende, Insekten den Körper.