Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 00:21
Quiz-Threat Vol.2 Zitat · Antworten

Quote:

Zeitpunkt Sonntag abend 00:00 Uhr ok?



Also Sonntag auf Montag???
Wenn du das meinst dann bin ich einverstanden!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.01.2004 01:09
Quiz-Threat Vol.2 Zitat · Antworten
Genau das meine ich.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 02:05
Quiz-Threat Vol.2 Zitat · Antworten
Ich hätte noch jede Menge davon im Kopp :-)
Cayen is übrigens auch noch ne Preffersorte. Aber sonst allet richtig, Fraggle. Aber bevor ich hier ein Google-Penaltyschießen für Fraggle veranstalte, poste ich mal keine Fragen mehr.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.01.2004 02:32
Quiz-Threat Vol.2 Zitat · Antworten
Die Pfeffer Sorte wird aber Cayenne geschrieben.

Zum anderen ist Cayenne auch ein Auto. Dabei handelt es sich um den Geländewagen von Porsche.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 09:10
Quiz-Threat Vol.2 Zitat · Antworten

Quote:

Ich hätte noch jede Menge davon im Kopp :-)
Cayen is übrigens auch noch ne Preffersorte. Aber sonst allet richtig, Fraggle. Aber bevor ich hier ein Google-Penaltyschießen für Fraggle veranstalte, poste ich mal keine Fragen mehr.


Also ist die Cayen Frage richtig oder nicht???
Google was ist das, wenn dann nur yahoo!!!
Setz mal ruhig weiter Fragen rein, demm Cyrus und ich haben zur Zeit Antwortpause!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 09:35
Quiz-Threat Vol.2 Zitat · Antworten
@Küken: Deine Frage vom 02.01.2004
Frage 11 (von Küken): Wer präsentierte Sport, Spiel, Spannung ????
konnte bisher niemand richtig beantworten, also bitte auflösen!!!!

@Elton: Deine Fragen
Frage 20 (von Elton#00): Wann hat unser allseitsgeliebter Namensgeber unseres Münsters "QUIRIN" seinen Namenstag?
Frage 21 (von Elton#00): Was ist klein, grün und dreieckig?
Frage 22 (von Elton#00): Du hast einen 3 Liter und einen 5 Liter Kanister, es muß im 5 Liter Kanister genau 4 Liter drin sein, wie schaffst du das?
wurden beantwortet, du mußt nur noch sagen ob richtig oder falsch!!!

@Alien: Deine Frage
Frage 34 (von Alien#23): Was ist der Unterschied zwischen Cayen und Cheyenne und was bezeichnen die beiden Begriffe ?
kann man die als richtig beantwortet einstufen?? Wenn ja von wem???

Für neue Fragen bitte den Quiz Threat Vol. 3 beutzen!!!

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

10.01.2004 11:06
Quiz-Threat Vol.2 Zitat · Antworten
Die Auflösung von Frage 11 ist Klaus Havenstein und Sammy Drechsel

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 18:27
Quiz-Threat Vol.2 Zitat · Antworten
Jau, meine Frage gilt als beantwortet und richtig. Sogar doppelt und dreifach :-) Von Fraggle.

Frage 33 mit den mythologischen Figuren ist falsch beantwortet worden, merk ich gerade. Die richtige Antwort wäre gewesen:
Chimären. Kommt ursprünglich von dem Wesen Chimära aus Homers Erzählungen, das eine griecheische Halbinsel bewacht hat und vorne Löwe, in der Mitte Ziege und hinten Schlange war. Seit dem nennt man alle Halbwesen bzw. Mischwesen Chimären.

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

20.01.2004 17:55
Quiz-Threat Vol.2 Zitat · Antworten
alle elton fragen sind richtig beantwortet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz