Ich protestiere!!! Das war eine frage wie jede andere auch!!!! Kann ich doch nichts dafür das ich eure fragen nich beantworten kann,bin doch nur ein einfacher MÄ..J.. !!!! So´n Scheiss. Mal gucken ob ihr die beantworten könnt.
Welcher Knochen befindet sich im Ohr??
Quote: jo das is rischtisch aber denn muss man auch erzählen und das recht schnell
Wat willst du jetzt von mir???
ÄHHHHHHHH.......das is falsch oder sach das deutsche wort
die frage mit dem rennfahren muss man erzählen und das recht schnell
Du hast nur gefragt welcher Knochen befindet sich im Ohr, das es in Detsch sein soll hast du nicht geschrieben, aber für dich auch nochmal in deutsch "Steigbügel"!!!
Quote: jo das is rischtisch aber denn muss man auch erzählen und das recht schnell
Du weißt doch ich hab es nich mit dem doofen latein aber steigbügel is risch
Wat willst du jetzt von mir???
ÄHHHHHHHH.......das is falsch oder sach das deutsche wort
die frage mit dem rennfahren muss man erzählen und das recht schnell
Du hast nur gefragt welcher Knochen befindet sich im Ohr, das es in Detsch sein soll hast du nicht geschrieben, aber für dich auch nochmal in deutsch "Steigbügel"!!!
Ich glaub du hast in deinem letzten Beitrag was vergessen, nämlich was reinzuschreiben!!!
Da ich mir 1000%ig sicher bin das die Frage richtig beantwortet ist, erkläre ich meine Antwort mal als richtig, du kannst das ja morgen bestätigen!!!
Phil Collins, einer der größten und erfolgreichsten Musiker, Schauspieler, Komponisten, etc. ist wie er selbst sagt ein "Gabe" versagt geblieben. Welche?
Phil Collins, einer der größten und erfolgreichsten Musiker, Schauspieler, Komponisten, etc. ist wie er selbst sagt ein "Gabe" versagt geblieben. Welche?
Wie er selbst sagt: "I Can't Dance", er kann nicht tanzen