Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.11.2003 15:49
....... Zitat · Antworten
@ Dirk,

Deiner Bewertung kann man sich uneingeschränkt anschliessen aber,

Quote:
ist es doch jeztz schon eh zu spät, um die Saison noch zu retten.

,

so schwarz würde ich es nicht sehen. Die Mannschaft war schon oft totgesagt, und ist erstaunlicherweise wieder zurückgekommen.
Mit der 3-Punkteregelung geht's sehr schnell, wieder den Anschluß an Platz 4. zu finden....vorausgesetzt man punktet wieder bei den Top-4 wie zu Saisonbeginn und lässt sich im Keller nicht verhauen.

In der Hoffnung auf eine Initialzündung der Mannschaft - keine weiteren Verletzungen- hier ist Kwasi auch als Psychologe gefragt...seh' ich doch ein wenig Licht am Ende des Tunnel, ich hoffe es zumindest.

Na ja, vielleicht bin ich ja auch nächstes Wochenende wieder schlauer...!!!!


Supporter 1887 -Das Urgestein-

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 16:51
....... Zitat · Antworten
Schön und gut supporter, aber welches der drei Topteams siehst du denn am Saisonende hinter uns? Ist ja nicht nur so, dass wir gewinnen müssen, die anderen müssen auch noch verlieren, und da liegt doch der Hase im Pfeffer. Wenn man sich dann noch solche Auszeiten, wie gegen Dortmund, Herford und Solingen leistet, kann ich dir jetzt schon sagen: der Aufstiegszug ist jetzt schon abgefahren, und zwar ohne den NEV.

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 16:58
....... Zitat · Antworten
also ich finde auch nicht das die saion schon für uns zu ende ist es sind nur noch drei punkte dann haben wir gleichstand mit oberhausen!!!und vielleicht haben wir ja so viel glück und gewinnen am wohenende mal!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 17:50
....... Zitat · Antworten
@ nev gucker
Du darfst nicht vergessen , dass die Revier Löwen 3 Punkte Vorsprung haben und erst 11 Spiele haben . Wir haben schon 13

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 19:11
....... Zitat · Antworten
Und Dortmund sitzt uns auch noch im Genick mit weniger Spielen. Sicherlich ist die gestellte Aufgabe nicht unlösbar, aber da müssten schon einige Dinge Dinge zu unseren Gunsten laufen, auf die wir keinen EInfluss haben.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.11.2003 08:00
....... Zitat · Antworten

Quote:

Und kann mir mal einer sagen was mit Franke los war? War das heute sein Schwanengesang? Bei 0:1 sah er jedenfalls ganz schlecht aus.



@Dirk: Also das hört sich für mich schon nach Kritik an...naja egal. Finde es übrigens sehr positiv dass Franke unseren back-ups bisher relativ viel Eiszeit gab und sie immer wieder motiviert, so wie am Samstag in den Drittelpausen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.11.2003 11:17
....... Zitat · Antworten
Leider wurde bislang die Frage noch nirgends beantwortet, wieso Peter Franke direkt nach dem 0:1 und dem folgenden Trikotwechsel gegen Passmann ausgewechselt wurde, bzw. sich auswechseln ließ. Das meinte Dirk bestimmt - ist er freiwillig gegangen, weil er merkte, daß er Samstag schlecht drauf war oder hat Kwasi ihn nach dem 1 Gegentor rausgenommen oder war er gar angeschlagen oder verletzt?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.11.2003 11:58
....... Zitat · Antworten
Gute Frage...ich weiss es nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen dass Franke selber diesen Wechsel vorschlug, da er sich vielleicht allgemein nicht in bester Verfassung fühlte. Ob Kwasi einen Peter Franke wegen EINES Patzers schon rausholen würde...?? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dafür war Franke in den anderen Spielen zu stark.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

04.11.2003 12:18
....... Zitat · Antworten
mir ist etwas von einer Leistenzerrung zu Ohren gekommen. Würde die Sache erklären, denke ich.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 12:41
....... Zitat · Antworten
Das wäre eine Erklärung für den Wechsel und das Verhaltens Frankes beim Gegentor. Der Schwanengesang war nicht als Kritik gedacht, sondern eher so zu verstehen, dass er die Schnauze voll hat vom NEV und sich das nicht länger antun will, was ich vollkommen verstehen könnte, denn ich sehe in nach wie vor als einzigen Profi des gesamten Teams.

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 13:50
....... Zitat · Antworten
Tut mir Leid , wenn ich das sagen muss , aber ich glaube sogar , dass wir noch weiter runterrutschen können , wenn wir uns weiterhin gegen die sogenannten kleinen Teams sooooooo schwer tun !!!!!!!!!!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 14:47
....... Zitat · Antworten
das wir noch mal abrutschen könnte echt sein, aber auf der anderen seite, wenn wir so spiele wie gegen oberhausen,könnte es doch noch berg auf gehen

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 16:54
....... Zitat · Antworten
Wir können abrutschen, das ist vollkommen richtig, aber wir könnten genau so gut am Ende der Saison auf Platz 2 oder 3 stehen, aber das sind alles nur Spekulationen und wir haben noch nicht mal die Hälfte aller Meistersschaftsspiel hinter uns, also ist noch "ALLES" offen!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 17:10
....... Zitat · Antworten
Also auf Platz 2 oder 3 werden wir ja wohl kaum kommen . Dazu spielen Grefrath und die Aliens einfach zu konstant , im gegensatz zu uns

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 17:19
....... Zitat · Antworten
Meint ihr eigentlich die Mannschaft hat sich nachher noch mal so den A**** aufgerissen , weil es um Sekt und Bier ging ????

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 17:48
....... Zitat · Antworten

Quote:

Also auf Platz 2 oder 3 werden wir ja wohl kaum kommen . Dazu spielen Grefrath und die Aliens einfach zu konstant , im gegensatz zu uns



Wie schon gesagt, die Saison ist noch nicht vorbei und es kann noch "ALLES" passieren!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 17:51
....... Zitat · Antworten

Quote:

Meint ihr eigentlich die Mannschaft hat sich nachher noch mal so den A**** aufgerissen , weil es um Sekt und Bier ging ????



Bestimmt nicht, aber wer sagt denn, das die Mannschaft sich jetzt nicht regelmäßig den A.... aufreißt und gutes Eishockey spielt???

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 18:02
....... Zitat · Antworten
Naja wäre ja schön wenn sie sich jetzt jedes mal den A**** aufreißen würden . Ich würde mich freuen , denn schlimmer kann es ja kaum noch werden !!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 18:33
....... Zitat · Antworten

Quote:

Naja wäre ja schön wenn sie sich jetzt jedes mal den A**** aufreißen würden . Ich würde mich freuen , denn schlimmer kann es ja kaum noch werden !!



Doch, wir könnten letzter sein mit 0 Punkten und und über 100 Gegentoren, das wäre schlimmer!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 19:07
....... Zitat · Antworten
Dann hätte der Vorstand nicht Platz 4 als Ziel angeben dürfen !!!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 19:25
....... Zitat · Antworten

Quote:

Dann hätte der Vorstand nicht Platz 4 als Ziel angeben dürfen !!!!!!!!



Das Ziel ist immer noch greifbar und alles andere was darüber hinaus geht (Platz 1-3) auch und solange das so ist, sollten wir den NEV nicht abschreiben!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 19:37
....... Zitat · Antworten
Nur mal ein Beispiel, es steht momentan in Herne 2:0 für Hamm nach 10 Minuten! Wer hätte damit gerechnet???
Jeder ist für eine Überaschung gut, warum nicht auch Neuss zum Ende der Saison unter den ersten 4???

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 19:52
....... Zitat · Antworten
Das wär natürlich SUPER GEIL , wenn es "Das Wunder von Neuss" geben würde , dann müsste unser Team jetzt aber richtig reinklotzen . Also ich unterstütz die Mannschaft weiter so wie bisher

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 19:54
....... Zitat · Antworten
ich finde auch das man die hoffnung nicht aufgeben sollte!!!
und auch wenn wir es nicht unter die ersten 4 schaffen das halt nächste saison!!!!aber es ist wie ich schon gesagt habe alles offen!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 19:54
....... Zitat · Antworten
Und das sollten alle anderen auch weiterhin machen !!!!!!!!! Also auf geht´s

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung