Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

04.11.2003 20:29
....... Zitat · Antworten
@ Dirk

Quote:
welches der drei Topteams siehst du denn am Saisonende hinter uns?



gar keins...weil, dann sind wir ja Vierter. Nein, mal im Ernst als schwächste Mannschaft der sog. Top 4 seh' ich nun mal die Revier-Löwen (nur z.Zt. und ohne Kontis). Aber, Herne kann mich ja Lügen strafen....???!!!
Ich bin und bleibe davon überzeugt, dass noch kein Platz 4 -Zug abgefahren ist jedoch unter der Voraussetzung

Quote:
man punktet wieder bei den Top-4 wie zu Saisonbeginn und lässt sich im Keller nicht verhauen.



Eins hat mich doch erschrocken, @ Dirk

Quote:
der Aufstiegszug ist jetzt schon abgefahren, und zwar ohne den NEV.



wer hat von AUFSTIEG gesprochen....hab' ich da sehr viel missverstanden ?????

Supporter 1887 -Das Urgestein-

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 20:45
....... Zitat · Antworten
Nein soweit ich es mitbekommen habe hat niemand vom Aufstieg gesprochen außer Dirk !!!!!!!!!!!!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

04.11.2003 20:54
....... Zitat · Antworten
Danke OLE2003....hab' ich doch richtig gelegen......


supporter 1887 -Das Urgestein-

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.11.2003 22:39
....... Zitat · Antworten

Quote:

Nur mal ein Beispiel, es steht momentan in Herne 2:0 für Hamm nach 10 Minuten! Wer hätte damit gerechnet???
Jeder ist für eine Überaschung gut, warum nicht auch Neuss zum Ende der Saison unter den ersten 4???





So ein Zwischenstand nach dem 1. Drittel ist zwar hübsch, aber inzwischen ist das Spiel vorüber und Herne hat 4:2 gewonnen! Am Ende setzt sich eben doch (meistens) die Qualität durch!!!
Mal sehen, wie sich der NEV am Wochenende gegen beide heutigen Kontrahenten aus der Affäre zieht - das wird wirklich richtungsweisend. Für einen echten Umschwung müsste der NEV schon 4-6 Punkte am Wochenende holen!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 16:16
....... Zitat · Antworten
ich denke das es zu schaffen sein müsste am freitag in hamm zu gewinnen!!!aber ob wir gegen herne gewinnen werden glaube ich nicht (aber ich kann mich ja auch irren)
ich hoffe nur das die jungs jetzt nicht vom sieg am samstag so eingenommen sind und denken ach das schaffen wir schon!!!naja wir werden es ja sehen

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 19:44
....... Zitat · Antworten
denke nicht das sie sich den sieg zu kopfe steigen lassen, denn das wäre nicht gerechtfertigt einen sieg nach 5 oder 6 verlorenen spielen. hamm wird wohl zu schlagen sein, ist ja kein großer akt...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.11.2003 19:49
....... Zitat · Antworten
Das hat Herne bis gestern abend auch gedacht und ist über ein vier zu zwei nicht hinaus gekommen. Und Hamm hat auch zwei zu null in Herne geführt.

Also Hochmut kommt vor dem Fall.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 19:57
....... Zitat · Antworten
och, das wusste ich auch noch nicht, wenn das bei herne schon so aussieht... aber vielleicht hatte herne ja nen schlechten tag und hamm zufälligerweis mal nen guten

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 21:56
....... Zitat · Antworten
@Yvonne: ist ja kein grosser Akt .....

Genauso hat die Manschaft vor den Spielen in Dortmund, Solingen und Herford gedacht, ich will nur hoffen das die Manschaft aus diesen Fehlern gelernt hat und keinen Gegner mehr unterschätzt denn z.Zt. schaffen es die schwächeren immer wieder den Großen ein Bein zu stellen so wie wir es am letzten Samstag gegen Oberhausen erlebt haben, wenn die Mannschaft die gleiche Leistung aus den letzten zwei Drittel abruft dann sind am Wochenende Punkte zu holen.








yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 22:11
....... Zitat · Antworten
na dann hoffen wir mal das so gespielt wird. ich fand es auch so eine starke leistung, selbst wenn der nev nicht gewonnen hätte

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.11.2003 07:58
....... Zitat · Antworten
Hamm hat zuletzt in Ratingen 2:4 und gegen Herne 2:4, ebenfalls auswärts, verloren, dazwischen gegen Herford (wir erinnern uns...) 7:6 gewonnen, nach zwischenzweitlich deutlicher Führung. Also, Hamm hat zuletzt wesentlich bessere Ergebnisse vorzuweisen als am Anfang der Saison, da darf man auf keinen Fall zu sicher sein!!! Obwohl natürlich Punkte dort geholt werden müssen, will man unter die ersten 4 kommen, keine Frage. Aber das gilt wohl für nahezu jedes Spiel bei einem solchen Saisonziel.

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 13:21
....... Zitat · Antworten
naja dann muss sich der NEV halt mal ein bissel am riemen reißen!!ist ja nicht das die nicht spielen können!!!!werden ja sehen was die uns da morgen präsentieren!!!man kann nur hoffen das es nicht in einer blamage endet!!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 14:55
....... Zitat · Antworten
@nev gucker: ich denke schon das die sich anstrengen, halt nur zwischen duch sich mal hängen lassen und das nutzen die gegner dann natürlich und auch meist erfolgreich aus.

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 16:01
....... Zitat · Antworten
Ich denke mal , dass der Sieg gegen die Löwen der Mannschaft ein bisschen mehr selbstvertrauen gegeben hat und deshalb holen sie am WE 6 Punkte

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 16:05
....... Zitat · Antworten
ich hoffe das die jungens genau so denken wie du @ole2003!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 16:51
....... Zitat · Antworten
hab ich doch auch schon gesagt, das die jetzt etwas für ihr ego getan haben und morgen werden die sicher nach hause schauckeln

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 17:09
....... Zitat · Antworten

Quote:

ich hoffe das die jungens genau so denken



Ja das hoffe ich auch !!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 17:53
....... Zitat · Antworten
hoffen wir das nicht alle?!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 19:17
....... Zitat · Antworten
ja natürlich hoffen wir das alle !!!!!!!!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 19:32
....... Zitat · Antworten
das will ich doch meinen oder??!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz