Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2003 01:48
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

15.06.2003 10:33
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
ich sag lieber nix! Natürlich nicht, um euch zu ärgern! ich will nur nichts kaputt machen,bzw. denjenigen,von dem ichs weiss reinreissen! Ist ja wohl verständlich,oder? Ich sag nur, wenns klappt haben wir zwei Knipser!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2003 12:01
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
na dann müssen wir uns wohl überraschen lassen!!!!!!!

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2003 19:28
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
An 2 neue Kontingentspieler glaube ich erst wenn ich sie auf dem Eis sehe. Ich frage mich eigentlich wie man die samt eingebürgerten Bigam inkl. der 70% Lohnnebenkosten bezahlen will.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

15.06.2003 19:56
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@Thorsten:Wer bürgert denn hier den Bigam ein? Das hat doch schonmal nicht geklappt! Ist auch nicht nötig! Drei Ausländer sind ja diese Saison erlaubt. Und mehr als zwei Neue sind eh nicht drin! Wenn überhaupt!
Unser Vorstand hat immer solide gewitschaftet! Warum sollten die jetzt auf einmal damit aufhören? Wenn die auf der Suche sind, werden sie auch wohl noch Geld über haben,oder? Womit wir wieder beim Thema sind:Der Schulz,Smicek,Hanisz haben hier auch nicht für Nüsse gespielt! Da muss ja noch ein Scheppchen über sein!

Merry ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 08:01
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Haben die beiden Knipser schon mal für Neuss gespielt?
Das kannst du uns doch sagen oder?


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.06.2003 08:26
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Haben sie nicht! Sind auch ganz junge Burschen! Baujahr '77 und '80! Aber nun lasst uns mal abwarten, denn, daß der Vorstand an denen dran ist, heisst ja nicht, daß es klappt!

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 11:37
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Kann mich Fraggle nur anschliessen, gebt den beiden eine Chance. Hoffe das hier ein umdenken stattfindet. Denn die anderen Back-Goalies haben diese Chance NIE bekommen.
Wenn D. Benske seine Nerven in den Griff bekommt wird er diese Chance nutzen und Ihr noch Freude an Ihm haben.
Gruss
Homer

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.06.2003 14:15
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@ Rantafuch: So jung sind die 'Burschen' nun auch nicht mehr, sie sind ja immerhin 23 und 26 !
@ Homer: Bezüglich der Torhüter widerspreche ich dir energisch. Wieso Kramer überhaupt eine FL der Revierlöwen erhalten hat, ist mir schleierhaft, in Neuss hat er immer einen katastrophalen Eindruck hinterlassen. Leider war auch Derigs nicht wesentlich besser. Ich bin trotz allem der Meinung, daß man als junger Spieler, wenn man plötzlich ins kalte Wasser geworfen wird, auch ruhig Leistung zeigen darf. Fehlende Spielpraxis lasse ich nicht gelten, da unsere Backup-Goalies meistens in der U21 Spielpraxis bekommen habe, auch wenn das ein anderes Niveau ist.
Im übrigen dürfen wir auch nicht vergessen, daß Passmann eine FL vom KEV hat, bei akuten Personalproblemen in Krefeld, müsste er ggfs. abgestellt werden. Alleine deshalb brauchen wir noch einen weiteren Goalie. Als Mindestanforderung würde mir dafür ein Apel reichen, aber ein richtig guter wäre schon besser. Falls finanzierbar...
Unter einem Trainer Kwasi werden die Talente (falls wirklich talentiert...) sicher auch Spielpraxis bekommen, egal wer 1. Torhüter wird.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 15:05
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
und was ist mit franke?
ps. bei kramer ist das eingefädelt mit beziehung "vitamin b"

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.06.2003 17:34
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@wolfgang: Ich meinte das eigentlich im Bezug auf unsere letztjährigen Torjäger. Die waren 36 und 39, wenn ich mich recht entsinne!

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 20:03
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@wolfgang schon mal hochey gespielt ?!

Merry ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 20:19
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
ich bin mal gespannt wieviel Spieler die Neusser noch verpflichten, habe auch von einem sehr jungen Spieler gehört!
Mal sehen was sich ergibt!


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.06.2003 21:30
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@ SNUS: Na klar hab' ich schon mal Hockey gespielt. Nur kein Eishockey... :-)
Man muß nicht selber auf dem Eis gestanden haben, um zu sehen, daß Kramer und leider auch Derigs kein RL-Niveau haben. Kramer ist doch diese Saison bei den Revierlöwen auch nur Nr. 3 im Tor. Ein gutes TW-Talent ist für mich Bethe aus Ratingen. Zwischen dem und den beiden vorgenannten liegen allerdings Welten!
Wie gut Passmann ist, kann ich nicht beurteilen, den habe ich leider noch nie spielen sehen. Aber das wird sich ja noch ändern...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 21:41
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Wie zu hören ist, wird sich wohl bald in Sachen 1. Keeper etwas tun. ZUM GLÜCK. Denn wenn der NEV echt mit den "Jungs" starten würde, wäre die Halle vermutlich nach den ersten 3-4 Spielen leer, weil es 3-4 (hohe) Niederlagen geben würde. Wie wichtig gute Keeper sind, hat zuletzt ja noch das NHL-Finale bewiesen (ok, das ist ein etwas entfernter Vergleich )

Ich will keinem Benske (alias SNUS???) oder Passmann zu nahe treten, aber die müssen doch noch ein paar Jahre die Sporen verdienen. Ich finde das auch nicht kritisch, denn in 2, 3 oder 4 Jahren können die, sofern das Talent echt vorhanden ist, mit Anfang/Mitte 20 immer noch irgendwo -vielleicht ja auch in Neuss- die Nummer 1 werden. Die ganz Großen haben i.d.R. auch mal klein angefangen... Also ich wäre sehr froh, wenn wir endlich Vollzug auf der No. 1 melden können. Dahinter/daneben darf sich dann auch sehr gerne ein gesunder Konkurrenzkampf entwickeln...

Schönen Abend noch!
______________________
PS: ich habe auch noch nicht Eishockey gespielt...

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 22:24
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
wolfgang das hatte ich nicht gemeint ich meinte gute spiele ohne spiel praxis abliefern das ist schwer wo der unterschied zwischen reg.L und u-21 erheblich ist

EX neuss tut mir leid falsch getippt nicht benske aber aller guten ding sind 3

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 22:30
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
den der benske nimmt kein snus und liebe es

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.06.2003 15:27
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@ SNUS: Ich habe nicht gesagt, daß Kramer und Co. gute Spiele hätten liefern müssen. Aber die Kurzauftritte der jungen U21 Torhütern waren fast immer katastrophal! Nicht nur einfach nicht gut. Damit hätten alle leben können. Solche Leute kann man nun mal nicht zur Nr. 1 oder 2 in einem heutigen RL-Team machen. An das Niveau eines A. Kons, A. Schrills oder gar T. Gerst kamen die jungen nun einmal bei weitem nicht heran. Und selbst diese vorgenannten hätten ja gegen einen Hanisz keine Chance gehabt.

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2003 22:03
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
aber wenn mann sie langsam ranführt dann glaube ich schon das sie auch gute leistung bringen sonst bin ich mit dir einer meinung

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2003 16:37
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Da das Torwart problem sich morgen erledigt hat werden sich unsere "Kleinen" wohl nur auf die 2. Position konzentrieren müssen. mfg

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2003 16:50
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Wer ist das denn?????

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2003 20:06
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Wenn es der Goalie ist, den ich erwarte, dann wird Passmann mit Sicherheit im Team der Junioren und Benske den zweiten Mann spielen, hinter Mister X. Und dann brauchen wir uns auch keine Gedanken machen, ob die beiden gut oder welcher von beiden besser ist , denn dann spielt wie bei Hanisz sowieso nur dieser.
Gespannter bin ich aber zum jetzigen Zeitpunkt,was die Verpflichtung eines erfahrenen Defenders und der zwei Kontigentspieler macht, denn wenn die Namen stimmen, die ich gehört habe, vor allem bei den beiden Ausländern, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, ob wir Platz vier erreichen, sondern können uns Gedanken machen, welche höheren Sphären wir erreichen können.
Zu diesen vieren noch ein starker Deutscher Stürmer und das Team wäre 100% perfekt.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2003 22:35
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Da ich jetzt endlich weiß wer der dieser Goalie ist, denke ich das wir am Ende der Saison den 2. oder 3.Platz belegen werden!!!!

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 00:38
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
franke?!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.06.2003 09:36
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Ich möchte nur noch mal betonen, daß ich für den Namen Franke vor ein, zwei Monaten noch ausgelacht wurde! Ich hatte damals schon gesagt, daß ich gehört habe, daß er im Gespräch ist! Jetzt bin ich mal gespannt!!!
Und wenn das mit den beiden Kontingentspielern auch klar geht, gehen wir mit Sicherheit in die Aufstiegsrunde, wenn ich sie hier mal so nennen darf!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung