Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.871 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 09:53
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@fraggle
Aber nur mit einem starken Goalie, wird man dein genanntes Ziel nicht erreichen. Dafür ist der Sturm für diese Liga zu schwach. Denn was nützt es uns, daß wir vielleicht im Schnitt nur 2-3 Tore kassieren, aber nur 1 Tor selber machen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.06.2003 12:00
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Der jetzige Sturm ist sicher für diese Liga zu schwach. Wenn es aber wirklich gelingt, noch 2 vernünftige Kontingentspieler sowie einen guten deutschen Stürmer zur verpflichten, dann hätten wir mit Schröder, Bigam und Klauck auch eine gute 2. Reihe. Und Spieler für die 3. oder 4. Reihe haben wir sowieso genug im Kader.

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 13:26
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
franke 100%ig quelle xxx

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.06.2003 13:48
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Das wäre schon mal Platz 4!

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 01:04
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
da kommen wir dem 4. was naher

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 21:58
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Schade leider hat der Vorstand es nicht geschafft den angeblichen Top-Goalie bekannt zu gegeben, (obwohl einige Forummitglieder dieses Versprechen mehrfach an gekündigt haben), um somit allen Spekulationen ein Ende zu machen, oder soll so die Spannung gehalten werden.

MfG

Fratzie

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 06:06
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@fratzie : Der Torwart ist verpflichtet . Da er aber bei seinem EX-Club eine Vorstandsstelle bekleidete möchte sein Club den Abgang am Dienstag selber verkünden. Das sollte man akzeptieren !

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 10:13
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@Stefan: Natürlich kann ich und alle anderen dies akzeptieren, nur man muß es zuerst einmal wissen das es so eine Klausel gibt, aber ich glaube das nach Deinem Statement mittlerweile jeder weiß wer es ist , und wer nicht muß halt bis Dienstag warten auch wenn es schwer fällt.

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2003 11:50
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@stefan
Verstehe ich nicht, Karel Lang ist doch schon längst bei den Krefelder Pinguinen rausgeflogen, da kann man ihn doch jetzt endlich als Neuzugang bekanntgeben. Spaß beiseite, bei den Hinweisen, die du gegeben hast, hätte man auch gleich seinen Namen schreiben können.
Oder wie Fratzie es erwähnte: Wer es jetzt immer noch nicht weiß, muß halt bis Dienstag warten.
Ich hoffe, daß im Sturm- und Abwehrbereich bald auch Vollzug gemeldet werden kann. Damit einige Sorgenfalten auf manchen Stirnen weniger weren. (eingeschlossen meiner)

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.06.2003 14:28
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Dienstag den 24. Juni wird der neue Torwart des NEV vorgestellt

Fest steht auch das Ireneusz Pacula und Thorsten Apel Ihre Zelte in Neuss abbrechen werden.

Quelle: www.nev-icehockeyworld.de

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 00:13
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
wer kommt für für paci?

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 15:19
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@Huub: ich glaube kaum das bei Kramer "Vitamin B " dazu beigetragen hat, dass er bei den damlaigen RLO eine FL bekommen hat. Wie auch, durch wenn ?
@Wolfgang: finde es toll das Ihr Gedanken macht wie bei RLO die Rangfolge der Keeper ist, sollte doch normalerweise eine Angelegenheit des Trainers sein. Denke da werden sich noch einige wundern, welcher Keeper noch verpflichtet.
U 21 in der Saison wo Kramer bei Euch aktiv war, hat er ab Dezember nur noch in U 21 gespielt, auf eigenen Wunsch, wenn ich richtig informiert bin und von da an ging es mit der Leistung der Mannschaft nach oben, siehe Platz drei am Schluss der Saison. Kramer hat sich damals mit Benske abgewechselt.
@Snus: Gebe die Recht man soll und muss den jungen Keeper Zeit geben und vor allen Dingen Eiszeiten, aber ich glaube das es in dieser Saison läuft wie immer. Eine starke Nr. 1, welche immer spielt und der Back Goalie versauert auf der Bank und frustet dahin.Zum Einsatz werden die beiden wohl nur kommen wenn verletzungsbedingt ein Ausfall zu beklagen ist, was ich keinem wünsche. Aber die Verantwortlichen sollten sich dann nicht über die Leistung wundern. Ohne Eiszeit kann ich keine Erfahrung sammeln.
Das beste Beispiel aus der letzten Saison ist M. Neuss.Selbst S.M. hat in der verg.Saison nicht immer gespielt, obwohl er auch höher spielen könnte.
Gruss
Homer

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

23.06.2003 15:45
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@snus: Ich hoffe, einer der schneller ist als Pacula! Er war zwar letzte Saison nicht der schlechteste, aber ich hatte mir schon mehr von ihm versprochen! Aber meiner Meinung nach war er eher eine Verstärkung in die Breite des Teams!
@Homer:Ich bin auch der Meinung, daß die Jungen Leute Spielpraxis brauchen! Aber die sollte man ihnen dann schon gegen schwächere Gegner geben(Sollte es diese in der kommenden Saison geben)! Denn wir sollten nicht vergessen, daß es ja schon um einiges geht! Man könnte sie z.B. auch einsetzen, wenn man im letzten Drittel 5:1 führt, oder so! Denn das Geschrei wäre gross, wenn Kwasi gegen Grefrath einen jungen Goalie bringt, und die Geschichte geht in die Binsen.

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 15:58
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
@Rantafuchs:
Dies wäre auch eine Variante, nur ist dieses in der Vergangenheit nicht gemacht worden.Denke da an zwei Spiele mit H. wo er Darmgrippe hatte und trotzdem durch spielte. Die Ergebnisse in Grefrath und Köln damals verloren.
Hoffe das Kwasi es anders macht. Na ja schwache Teams gibt es zumindest auf dem Papier. Aber jedes Spiel muss gespielt werden.
Gruss Homer

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 09:42
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Nun sind die Gerüchte wohl doch wahr geworden.
Peter Franke kommt nach Neuss.
Find ich prima, hoffentlich ist er noch so fit wie früher

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 17:42
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Ein Geheimnis war es ja schon lange nicht mehr, jetzt ist es eben offiziell!!!
Meiner Meinung nach haben wir jetzt größere Chancen unter die ersten Vier zu kommen!!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.06.2003 23:57
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
ich kann nur hoffen dass es jetzt auch noch mit 2 Kontingent-Spielern klappen wird, dann sehe ich eigentlich gute Chancen auf die Quali zur Oberliga Nord, so sie denn eingeführt werden sollte...

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 13:10
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
j.wronecki hab ich gehört

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

06.07.2003 15:15
Vakante Spielerpositionen ! Zitat · Antworten
Weiss irgendjemand etwas über Rottluff ?? Der war doch auch mal im Gespräch (aber leider auch in Ratingen).
Wenn Pacula nicht bleibt brauchen wir hinten auf jeden Fall noch einen guten Mann. Numerisch sind wir dort zwar schon ganz gut besetzt, aber ein erfahrener Defender wäre schon angebracht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz