Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 21:45
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
1. Stefan ich mag auch nicht jeden Verein, wie man in meinen Beiträgen sehen kann!!! (Moskitos)
2. Ist es in Neuss auch nicht anders, das hat man ja diese Saison mal wieder live miterleben können, da war die Halle nicht gerade gut besetzt!!! Im Gegensatz dazu war in der Saison davor die Halle um einiges besser besucht und warum??? Weil der NEV unter den ersten 2 und sogar im Finale war, tolle treue Fans, bis auf diejenigen die sowieso immer kommen!!!
Da sollten wir uns mal an unsere eigene Nase packen!!!
Aber das ist in der Regionalliga wohl normal, das wenn der Erfolg ausbleibt auch die Fans wegbleiben!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

13.05.2003 21:47
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Der NEV möchte doch bestimmt auch nicht die nächsten zwanzig Jahre (Ironie) in der RL dahin dümpeln. Und wenn es bei euch besser laufen würde und auch höherklassik gespielt würde, hättet ihr bestimmt auch ein größeres Zuschauerinteresse. Korrigier mich wenn ich das verkehrt sehe.

Zitat: "Weil sie vor einem Jahr ja unbedingt Oberliga spielen mußten."

Hätte der NEV natürlich nicht gemacht, wenn man die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Ist schon klar.

Aber wie war das doch: "Wer sein Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt,. . ." Da war doch was.

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 21:55
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Cyrus Du willst mir doch nicht weismachen das man das Finanzielle Risiko nicht erkannt habe (1 "Derby" gegen Neuwied) Der Süden bringt nie Zuschauer mit !
Und unser Vorstand weis ganz genau welches Risiko er eingehen kann Bestimmt nicht um jeden Preis !!!!!!!!!!!! Lieber 20 Jahre in der Rl denn die anderen Vereine werden früher oder später wieder Gegner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Stefan Man muß dem Zuschauer natürlich auch was bieten !

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 21:57
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
das glaubst du doch jetzt selber nicht was du da schreibst. jeder verein würde gerne oberliga spielen!!!! und hofft natürlich dann auch auf mehr sponsoren.

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 21:59
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
typisch Grefrath

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:00
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
hasst du damit ein problem????? jetzt können wir ja mal über grefrath herziehen!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

13.05.2003 22:02
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
@Stefan
Das hab ich ja auch nicht gesagt. Das das finanzielle Risiko nicht bekannt war. Das war bestimmt bekannt. Aber wie wäre es denn gewesen, wenn man das Aufstiegsrecht nicht in Anspruch genommen hätte? Wie ist denn die beknackte Regelung genau?

Aber ich möchte auch mal sehen, wieviel Zuschauer ihr nach 20 Jahre RL noch habt. Dann kommt ihr wahrscheinlich noch nicht mal auf die Zahlen von heute.

Zum anderen kann ich mich I-P nur anschließen. Welcher Verein würde nicht gern höherklassik spielen?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:02
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Und typisch Solingen und typisch Herford und typisch Hamm....!!!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:04
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Es gibt halt Leute, die haben ihre feste Meinung und haben teilweise eine zu rosige Vereinsbrille auf!! Aber das muss halt jeder selbst wissen! Ich könnte mir aber vorstellen, dass der NEV eher die "Grätsche" macht als die Aliens! Aber lassen wir das! Jedem das seine!!

Ich denke, dass jede Mannschaft das Ziel hat, höherklassig zu spielen! Und wenn sich eine Möglichkeit bietet, sollte man sie auch nutzen! Auch wenn manche hier das nie machen würden, liegt die endgültige Entscheidung doch beim Vorstand! Manchmal heisst es eben "Sekt oder Selter"! Und was bei den Aliens nach dem Oberliga-Asuflug daraus geworden ist, weiss wohl jeder!!

Trotzdem muss man ja wohl neidlos anerkennen, dass sich die Aliens in den Play-Offs gut geschlagen haben und verdient Vize-Meister geworden sind. Alleine durch die Zuschauereinnahmen aus dem Finale in Ratingen sollte ein Teil des Loches schon gestopft sein.

Es soll halt Leute geben, die sehr nachtragend sind und sportlichen Misserfolg in Antipathie gegen andere Mannschaften umwandeln!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

13.05.2003 22:04
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
"Au ja, jetzt gehen wir die ganzen Vereine mal durch. Irgendwann sind wir dann auch beim NEV abgelangt und dann möchte ich die Reaktionen mal lesen. "

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:04
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Mal sehen wieviel Spieler in Ratingen nach dem Theater noch da sind ..................

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:06
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Mal sehen!! Stimmt!! Vielleicht sogar mehr als in Neuss!! ;-))

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

13.05.2003 22:07
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Trotz Insolvenz sind wir immerhin noch Vizemeister geworden. Das soll man uns erst mal nach machen.

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:11
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
@ Ice Panther Ihr kauft doch alles was nicht schnell auf den Bäumen ist und am Ende seit ihr wieder am heulen Ihr seit noch schlimmer als die aus der Tiefgarage von D´dorf (Scherz)

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:12
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Tiefgarage von D'dorf? Neuss? *g*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

13.05.2003 22:13
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
@ Stefan
Gehst du jetzt alle Vereine hier durch, oder was?

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:14
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
jaja!!! jetzt sind es wieder die grefrather!! hast wohl genug von den aliens, aber ich krieg dich auch noch klein!!!

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:14
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Nur die ich überhaupt nicht mag !

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:15
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Hab ich doch eben geschrieben, als nächstes kommt Solingen, Herford oder Hamm oder wer auch immer!!!
Es gibt Leute die sind nicht ausgelastet und müssen ihren Frust auf diese Art und Weise abbauen!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

13.05.2003 22:16
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Du magst doch eh alles nicht was nicht Neuss ist. So kommst du zumindest rüber.

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:16
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
@ Fraggle bis Du öfters mal in Grefrath gucken ?

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:18
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
ochnö!!!! wat kommt denn jetzt????? du scheinst ja wirklich ein problem mit allem zu haben!!!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:18
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
@Stefan: Es gibt halt Leute, die auch mal über den Rand ihrer Brille hinwegschauen und die weite Reise in andere Eishockeystadien nicht scheuen!! Stell dir das mal vor!!! Sachen gibt's!! Tstststs!

Wir scheinen es hier mit einem Edel-Heimfan zutun zu haben!! Respekt!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

13.05.2003 22:19
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Sag ich doch. Stefan mag alles nicht, was nicht aus Neuss ist.
Verdammt einseitige Sichtweise.

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:23
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Ich mag aus Ratingen nur Lutz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung