Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

13.05.2003 22:24
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Aha, danke. Das bin ich.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:24
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Natürlich fahre ich auch öfters mal nach Grefrath, wenn Neuss spielfrei hat und ich wurde "herzlich" aufgenommen!!!
In Ratingen war ich bisher nur bei den Neuss Spielen, aber ist denke mir würde es dort nicht anders ergehen!!!

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus!!!

Da hättest du wohl schlechte Karten!!!
Ich bin für ein gesundes Fandasein mit allen Fans außer solchen, die deine Ansichten vertreten!!!!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:25
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Wow, welch eine Ehre für Lutz!!

Vielleicht sollten wir diese Saison mal Neuss boykottieren! Dann würden die schon sehen, was sie an Ratingen haben!!

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:28
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Tatsächlich !!!!!!!! Sorry wuste garnicht das Du so ein A...... bist ("ggggggggggggggggggggggggggggggg") Ich lach mich scheckig !
@ Fraggle wir waren mal sehr eng in Grefrath zusammen auf der Tribüne

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:31
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Es muß auch A...löcher geben auf dieser Welt!!!
Echt, kann ich mich nicht dran erinnern, bisher waren immer nur mein Fan-Club Kollegen mit und die denken nicht anders!!!!

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:33
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Fraggle ich hab nix von a.........löchern gesagt !!!!!!!!!!! Das hast Du gesagt !!!!!! Ich unterhalte mich immer mit Lutz wenn er in Neuss ist !
Welcher Fan Club die 5 angetrunkenen auf dem Stehplatz ???

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

13.05.2003 22:35
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Dazu hatten wir ja letzte Saison auch reichlich Gelegenheit.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:37
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Dann lassen wir die Löcher weg!!!!
Nein die 30 Leute, die mehr Stimmung machen wie die 200 auf den Sitzplätzen!!!
Ich kann auch garnichts trinken weil ich immer mit dem Auto komme, also kannst du mich nicht damit meinen!!!!

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:41
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Is schon heftig was hier abgeht aber Du Fraggle findest das bestimmt harmlos oder ?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:43
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Nein ich finde das total primitiv!!!
Aber Jedem seine Welt!!!
Ich versuche weiterhin Freundschaften mit anderen Fans zu schließen und du kannst ja dein Ding durchziehen!!!
Mit dem Thema hab ich jetzt abgeschlossen!!!

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:44
Von der Pleite ins Chaos ? Zitat · antworten
Dann grüß mir die Grefrather !!!!!!!!!!! und gute Nacht
P.S und danke das Du den Spaß mitgemacht hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung