Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

05.10.2010 22:28
Spielabbruch in Dortmund Zitat · Antworten

Eigentlich wollte der EHC Dortmund am Dienstagabend die Ratinger Ice Aliens von der Tabellenspitze stürzen und selber diese Position übernehmen, davon war dann aber auf dem Eis nichts zu sehen. Und das im wahrsten Sinne, denn die Begegnung musste bereits nach gespielten 2:57 Minuten abgebrochen werden.
Dichter Nebel, der sich schon direkt nach dem ersten Bulli bildete, verhinderte eine weitere Fortsetzung. Hauptschiedsrichterin Nicole Hertrich und die Trainer beider Mannschaften waren sich einig, dass bei diesen extrem geringen Sichtweiten auf dem Eis das Verletzungsrisiko viel zu groß gewesen wäre. Deshalb endete das Duell der Elche gegen die Aliens, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte. Beide Vereine müssen sich nun auf einen Nachholtermin einigen, die Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit

Spielabbruch nach 2:57


Quelle:Hockeytreff

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz