Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

01.11.2010 18:40
Tod eines Juniorenspieler in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tragischer Todesfall beim ESV Kaufbeuren
Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Montagnachmittag ein 19-jähriger Mann verstorben. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Spieler des ESV Kaufbeuren bei einem Bundesliga-Junioren-Eishockespiel gegen den Augsburger Eislaufverein am späten Vormittag nach einem Zusammenprall mit einem anderen Spieler zusammengebrochen und anschließend medizinisch versorgt worden.

Wenige Stunden später verstarb er im Klinikum Kaufbeuren, in das er nach dem Vorfall eingeliefert worden war. Die Ermittlungen zu dem Todesfall wurden von der Kripo Kaufbeuren übernommen. Von der Staatsanwaltschaft Kempten wurde eine Obduktion des Allgäuers angeordnet.

Mein Beileid!!!

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

03.11.2010 20:22
#2 RE: Tod eines Juniorenspieler in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Gibts hierzu mittlerweile weitere Erkenntnise?

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

03.11.2010 21:46
#3 RE: Tod eines Juniorenspieler in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Hab folgendes gerade dazu gefunden:

(Kaufbeuren/sz) Bei der Obduktion der Leiche des am Montag gestorbenen Eishockeyspielers aus Kaufbeuren wurde als Todesursache eine Herzvorerkrankung festgestellt.

Konkrete Anhaltspunkte für eine Einwirkung oder ein Verschulden Dritter am Tode des 19-Jährigen ergaben sich nach Polizeiangaben nicht.

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

04.11.2010 15:17
#4 RE: Tod eines Juniorenspieler in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ah Ok, danke!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz