Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.807 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.08.2011 07:48
#26 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder, Liebe Fans, Liebe Sponsoren,

zunächst möchten wir uns bei Euch für die tatkräftige Unterstützung der vergangenen Jahre, insbesondere in der aufregenden Saison 2010/2011 bedanken und uns nach der spannenden Mitgliederversammlung vom 22. Juni 2o11 kurz vorstellen:

1. Vorsitzender: Werner Link
2. Vorsitzender: Winfried Droste
Sportlicher Leiter Jugend: André Leggen
Öffentlichkeitsarbeit: Irina Schuster
Sponsoring und Nachwuchsförderung: Johannes Mimm
Jugendobmann: Klaus Böckmann
Schatzmeister: Winfried Droste

Natürlich wird es in den nächsten Tagen auch ein Foto von uns und allen Trainern geben.

Auch die „neuen Trainer“ und unser Konzept, wie wir den NEV für die Zukunft aufstellen werden, möchten wir in den kommenden Wochen hier vorstellen.

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Saisonstart und eine erfolgreiche Saison 2011/2012.

Euer Vorstand

Quelle: http://www.neu.neusserev-1b.org/news.php

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.08.2011 13:56
#27 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Öffentlichkeitsarbeit: Irina Schuster



Hieß es bislang nicht stets, daß eine VERENA Schuster dem neuen Vorstand angehört?
Na ja, Namen sind bekanntlich eh Schall und Rauch...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.08.2011 14:50
#28 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Jaah, der Trainer hieß ja auch Fuchs...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

04.08.2011 16:21
#29 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Das ist ja ein Kracher ! Die Mannschaft steht auch schon auf DENEN ihrer Seite. Da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt ohne Ende : 4 Verteidiger und 8 Stürmer. Ich muss mich verzählt haben, als gesagt wurde : einige aus der "alten" 1. Mannschaft, einige Ib-Spieler und ein paar Junioren. Wenn nicht der Verband den Aufstieg bösartig verhindern würde, hätte der NEV am Ende bestimmt eine zu Null-Runde. Leute, verarschen könnt Ihr andere ! Und die Hektik, jetzt schon von der Versammlung vom 22. Juni zu schreiben. Was aber das Stärkste ist: es wird Fotos geben! Die haben bestimmt einen irren Sammlerwert ! Vielleicht noch einmal sehr deutlich : I H R s e i d n i c h t d e r N E V !

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

04.08.2011 16:44
#30 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Na ja, ich wollte immer schon den Wilmshöfer noch einmal spielen sehen. Aber nein, lieber doch nicht, will mir das gute Bild was ich von ihm habe, nicht kaputt machen lassen. Wie heisst es so schön: Adios Argenti... ach ne NEV
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.08.2011 17:02
#31 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Rantafuchs
Liebe Mitglieder, Liebe Fans, Liebe Sponsoren,

zunächst möchten wir uns bei Euch für die tatkräftige Unterstützung der vergangenen Jahre, insbesondere in der aufregenden Saison 2010/2011 bedanken und uns nach der spannenden Mitgliederversammlung vom 22. Juni 2o11 kurz vorstellen:

1. Vorsitzender: Werner Link
2. Vorsitzender: Winfried Droste
Sportlicher Leiter Jugend: André Leggen
Öffentlichkeitsarbeit: Irina Schuster
Sponsoring und Nachwuchsförderung: Johannes Mimm
Jugendobmann: Klaus Böckmann
Schatzmeister: Winfried Droste

Natürlich wird es in den nächsten Tagen auch ein Foto von uns und allen Trainern geben.

Auch die „neuen Trainer“ und unser Konzept, wie wir den NEV für die Zukunft aufstellen werden, möchten wir in den kommenden Wochen hier vorstellen.

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Saisonstart und eine erfolgreiche Saison 2011/2012.

Euer Vorstand

Quelle: http://www.neu.neusserev-1b.org/news.php



....ach, wo ist denn der spotl. Leiter 1. Mannschaft ??? - ach nee, dass Thema gehört vorerst der Vergangenheit an, oder ??


Zitat von Vrat

Ich war nie ein großer Freund vom Konzept unter VdH,
war in zahlreichen Dingen oft anderer Meinung.

Aber ich will zumindest soviel Anstand zeigen,
und klar sagen, dass, im Vergleich zu dem was sich jetzt "Vorstand" schimpft,
ein VdH ein Eishockey-Gott war.




100 % Zustimmung...der vdH hätte schon längst 3/4 der neuen Mannschaft gemeinsam mit AF zusammengestellt, und wir hätten wieder hier über die Qualität der jeweiligen Spieler heiss diskutiert sowie die Konti-Thematik neu aufleben lassen......

...aber das hier geht gar nicht mehr !!!!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

05.08.2011 20:02
#32 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Fairness hat selbst dieser "Vorstand" verdient : heute sind 8 Verteidiger und 12 Stürmer im Kader aufgeführt !

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

05.08.2011 22:16
#33 RE: neue Saison Zitat · Antworten

@Pitjupp:Da stimme ich Dir zu.
Die Mitglieder werden Ihre Gründe gehabt haben,warum sie V.D.H nicht mehr im Vorstand haben wollten.
Immerhin war er für die letzte Saison mit verantwortlich,als sportlicher Leiter.
Es wurde ja auch nichts erwähnt,was der letztjährige Kader gekostet hat und ich vermute einfach mal,das man jetzt die Reissleine gezogen hat,bevor der NEV Insolvenz anmelden muss.Denn ich glaube,noch ne Saison Oberliga,hätte der NEV nicht überlebt,was letztes Jahr schon der Fehler war.
Dann lieber von unten anfangen und den Verein neu aufbauen und jetzt versuchen,Sponsoren zu gewinnen,auch wenn wir nur NRW Liga spielen und die Sachen besser zu machen,die in der Vergangenheit nicht so gut gelaufen sind.

Ernesto Offline

Bambini

Beiträge: 22

06.08.2011 00:09
#34 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Ist ja echt interessant, was hier so geschrieben wird.
Bei einigen scheint die "Götterdämmerung" bezüglich des Herrn VDH schon eingesetzt zu haben, der genau von denen, die nun am lautetesten meckern, jahrelang verunglimpft wurde. Ohne deren Bedeutung zu übertreiben, vielleicht haben die Lügen und Schwätzereien zumindest bei einigen wenigen Mitgliedern dazu beigetragen, gegen ihn zu stimmen. Da VDH laut Bericht ja mit knapper Mehrheit abgewählt wurde, dürft ihr dies als Euren Beitrag zur derzeitigen Situation ansehen und hättet allen Grund, nun sehr kleinlaut zu werden, statt hier rumzumosern, wie amateurhaft alles sei. Das habt ihr vorher auch schon geschrieben und wenn Ihr es nun wieder schreibt, werdet Ihr dadurch nicht glaubwürdiger. Ihr habt bekommen, was ihr wolltet.
Ich kenne die neuen Vorstandsmitglieder nicht und kann deren Arbeit nicht bewerten. Unter den gegebenen Umständen ist es jedoch sicherlich schlauer, den sportlichen Rückschritt der 1. Mannschaft in Kauf zu nehmen, um den Verein "in Ruhe" neu aufstellen zu können. Wie in einem Bericht der NGZ schon sehr treffend stand, KANN der Rückzug für den Verein eine Chance sein. Voraussetzung dafür ist, dass die neuen Verantwortlichen engagiert die offenen Aufgaben in Angriff nehmen und einige wichtige und richtige Entscheidungen treffen. Ich hoffe für den Verein, dass dies gelingt. Auch wenn ich viel von der Kritik, die während und nach der vergangenen Saison geäußert wurde, nicht teile, scheint sicher:
- Die Mannschaft, die zukünftig für den NEV spielt, tut dies, weil sie sich mit dem Verein identifiziert.
- Angesichts überschaubarer Kosten bestünde die Möglichkeit, das Minus der Vorsaison auszugleichen - oder zumindest zu reduzieren.
- Sportlich sollte der NEV eine bessere Rolle spielen, als in der Oberliga. Wenn auch auf deutlich schwächerem Niveau - aber die Oberliga hat ja gezeigt, dass dies für den Großteil der Zuschauer nicht Ausschlag gebend ist.
- Aus gleichem Grund besteht auch die Chance, über den Eintrittspreis die Fan/Zuschauerbasis zu erhöhen - nur wenn dies gelingt, kann man mittelfristig wieder höhere Ziele in Angriff nehmen.
- und genau dies kann im Eishockey bekanntlich sehr schnell gehen...
- mit etwas Sarkasmus lässt sich berechtigt hoffen, dass man nicht erst dann auf Neusser Eis trainieren kann, wenn die Meisterschaft längst begonnen hat.

Unter den personellen Voraussetzungen der jüngeren Vergangenheit würde ich komplett optimistisch sein, so kann man nur hoffen, dass die neuen Verantwortlichen mit Glück und Geschick die zahlreichen Aufgaben bewältigen werden. Sie haben sich eine faire Chance verdient und warte gespannt auf das angekündigte Konzept. Wobei ich leute lieber an Taten als an Worten messe.

Deshalb auch ein Dank an VDH, der meiner Meinung nach über viele Jahre (trotz schwieriger Bedingungen) gute und ehrliche Arbeit geleistet hat.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.08.2011 01:29
#35 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Ernesto
Hallo zusammen.
Ist ja echt interessant, was hier so geschrieben wird.
Bei einigen scheint die "Götterdämmerung" bezüglich des Herrn VDH schon eingesetzt zu haben, der genau von denen, die nun am lautetesten meckern, jahrelang verunglimpft wurde. Ohne deren Bedeutung zu übertreiben, vielleicht haben die Lügen und Schwätzereien zumindest bei einigen wenigen Mitgliedern dazu beigetragen, gegen ihn zu stimmen. Da VDH laut Bericht ja mit knapper Mehrheit abgewählt wurde, dürft ihr dies als Euren Beitrag zur derzeitigen Situation ansehen und hättet allen Grund, nun sehr kleinlaut zu werden, statt hier rumzumosern, wie amateurhaft alles sei. Das habt ihr vorher auch schon geschrieben und wenn Ihr es nun wieder schreibt, werdet Ihr dadurch nicht glaubwürdiger. Ihr habt bekommen, was ihr wolltet.




Wenn es mir nicht viel zu blöde wäre, würde ich vielleicht was dazu schreiben.
Aber dazu ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar.
Manchmal muss man akzeptieren dass eine
Meinung so derart weit entfernt von eigenen Ansichten liegt,
dass sich jeder Kommentar dazu verbietet.

Zitat von Ernesto

- Aus gleichem Grund besteht auch die Chance, über den Eintrittspreis die Fan/Zuschauerbasis zu erhöhen...



Jo, ich geh´ ins Bett.
Gute Nacht, schlaf gut und träum schön.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

06.08.2011 08:42
#36 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Hallo Ernesto, um es mal gannz deutlich zu sagen: vdH wird jetzt nicht auf einmal ein Held ! Er hat genauso wie H Link Fehler gemacht, nur der "große Vorsitzende" kommt scheinbar unbelastet aus der Situation. Dabei hat er mindest genauso die desolate Situation vor dem Rückzug zu verantworten. Nun zum Rückzug : mit einer fadenscheinigen Begründung ist Herne nur eine Liga zurückgestuft worden. Dies hätte der NEV auch erreichen können. Außerdem hat der neue "Vorstand" seit seiner Wahl eine dermaßen schlechte Informationspolitik, keinen Anstand gegenüber den verdienten NEVlern (z.B. Fuchs) und nichts, aber auch gar nichts getan, um ein KONZEPT anzugehen. Und nun kommst Du mit dem Scherz, dass in der nun wirklich nicht eishockeyverrückten Stadt Neuss mehr Fans in den Südpark gehen oder halt mehr bezahlen, obwohl feststeht, dass der NEV eben nicht oben mitspielt (schon vergessen : selbst Platz 1 würde zur Teilnahme an der ABSTIEGSrunde führen wegen des Aufstiegsverbotes). Außerdem ist die Zahl der Heimspiele deutlich reduziert und zunächst müssen die Fixkosten reingeholt werden. Ich habe ja Verständnis für Anhänger des neuen Vorstandes (muss ja welche geben, sonst wäre er nicht gewählt worden), aber ein kleines bisschen Realität täte gut. Und zu guter Letzt : hätte jemand vom Vorstand jemals auf das gehört, was bim Forum steht, wären einige Dinge vermieden worden. So haben hier welche (auch ich) finanzielle Hilfe angeboten. Dass Du von "Lügen" schreibst ist schon mehr als dreist.....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.08.2011 12:31
#37 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Vrat

Manchmal muss man akzeptieren dass eine
Meinung so derart weit entfernt von eigenen Ansichten liegt,
dass sich jeder Kommentar dazu verbietet.




Korrekt, Vrat!
Manche Leute sind so weit von der Realität entfernt, daß sie bestimmt auch glauben, daß Zitronenfalter tatsächlich Zitronen falten können.
Oder daß der NEV in der NRW-Liga eine neue Eishockey-Euphorie in Neuss entfachen wird...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

06.08.2011 16:35
#38 RE: neue Saison Zitat · Antworten

@ Ernesto

also mir fehlen echt die Worte !!! Unabhängig der Tatsache, dass ich mir oft den Vorwurf der rosaroten Brille habe gefallen lassen müssen, solltest du nicht zu Verallgemeinerungen neigen ! da ich vdH o.a. in der vergangenen Jahren nicht verunglimpft habe. Das bedeutet jedoch nicht, dass man keine sachgerechte Kritik üben darf.
Weiteres Beispiel: Jahrelang wurde die Infopolitik -teils auch berechtigt- kritisiert...und jetzt ??? ; erleben wir eine Verschlechterung des Altzustandes.

....ich bleibe dabei, so wie jetzt geht es gar nicht !

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

10.08.2011 13:42
#39 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Ernesto hat geschrieben: ......über den Eintrittspreis die Fan/Zuschauerbasis zu erhöhen.......

Das heißt doch mit keinem Wort eine Preiserhöhung, sondern damit ist m. E. an eine
Eintrittspreissenkung gedacht, um mehr Zuschauer in den Südpark zu locken.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.08.2011 14:33
#40 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Tribünenhocker
Ernesto hat geschrieben: ......über den Eintrittspreis die Fan/Zuschauerbasis zu erhöhen.......

Das heißt doch mit keinem Wort eine Preiserhöhung, sondern damit ist m. E. an eine
Eintrittspreissenkung gedacht, um mehr Zuschauer in den Südpark zu locken.




Geniale Idee!

Nur muß man angesichts dieser unattraktiven Mini-Hobbyliga sowie des Aufstiegsverbotes wohl den meisten Zuschauern Begrüßungsgeld zahlen, damit sie freiwillig einen Fuß ins Eisstadion setzen...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.08.2011 14:57
#41 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Also eine Sammlung nach dem Spiel stellt meines Erachtens eine gute Möglichkeit dar...
Ansonsten bleibt man (Spieler/Trainer/Betreuer/Familie) unter sich...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

10.08.2011 15:23
#42 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Für einen Moment mal ohne Ironie und Sarkasmus:

Es stellt sich die Frage ob man überhaupt Eintritt verlangen kann/soll.

-Vergangene Saison war der Eintritt bei der 1B kostenlos.
-Es ist eigentlich die gleiche 1B geblieben.
-Das Team spielt praktisch noch eine Liga tiefer im Vergleich zu 10/11.
Fast alle NRW-Liga Teams der letzten Saison spielen ja nun Regional-Liga.
-Es geht in der Saison 11/12 sportlich um rein gar nichts.

Ich bezweifele dass man unter diesen Voraussetzungen die Fan-Basis
selbst mit freiem Eintritt vergrößern kann. Lasse mich aber gerne
eines Besseren belehren, warten wir es ab.
Und sollte man Eintritt nehmen, dann ist das Thema ohnehin nichts
worüber ich noch diskutieren müsste.

Ich wünsche dem Team alles Gutes, die Spieler können wenig für die Situation.
Und ansonsten drücke ich die Daumen dass das neue Konzept aufgeht,
viele Zuschauer kommen, und der NEV damit erfolgreich ist.
Ich glaube daran zwar keine Nanosekunde lang, aber das ist irrelevant.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.08.2011 14:50
#43 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Wie erst jetzt bekannt wurde, kann der NEV doch in der Reginalliga starten und ist auch nicht mit einem Aufstiegsverbote belegt worden. Der neue Vorstand konnte auf Grund dieser Tatsache eine Menge neuer Sponsoren an Land ziehen, die bereit sind dem Verein eine erfolgreiche Saison zu ermöglichen und auch auf Dauer ein erfolgreiches Sponsoring für eine höherklassige Liga zu stemmen. Es wurden bereits einige vielversprechende Spieler verpflichtet, die über Oberliga - bzw. hochklassige Reginalligaerfahrung verfügen. Namen werden in Kürze veröffentlich. Die Sponsorenverträge wurden auch langfristig geschlossen, damit der Verein eine vorhersehbare Planung abwickeln kann. Zudem wird es ab sofort bei jedem Heimspiel ein äusserst attraktives Rahmenprogramm geben. Es werden bis zu 1000 Zuschauer und mehr pro Spiel erwartet.
Na endlich tut sich was......


Hallo!!
Hallo!!
Hallo, aufwachen. 7 Uhr!! Aufstehen!!!!
SHIT!!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.08.2011 20:39
#44 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Ist das Team, welches auf der 1B-Homepage aufgelistet ist,
nun tatsächlich die Aufstellung für die kommende Saison?
Oder handelt es sich dabei um den 1B-Kader des letzten Jahres?

Kann irgendwer irgendwas dazu sagen?
Von offizieller Seite kommt ja einfach überhaupt nichts,
weder zu diesem Thema, noch zu sonst etwas.

Zitat von Tanne

Ansonsten bleibt man (Spieler/Trainer/Betreuer/Familie) unter sich...



Man könnte so langsam den Eindruck bekommen,
genau dies sei der eigentliche Gedanke hinter all dem.
Jedenfalls arbeitet man in genau diese Richtung,
und offensichtlich durchaus auch mit Erfolg...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.08.2011 06:44
#45 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Otze
Wie erst jetzt bekannt wurde, kann der NEV doch in der Reginalliga starten und ist auch nicht mit einem Aufstiegsverbote belegt worden. Der neue Vorstand konnte auf Grund dieser Tatsache eine Menge neuer Sponsoren an Land ziehen, die bereit sind dem Verein eine erfolgreiche Saison zu ermöglichen und auch auf Dauer ein erfolgreiches Sponsoring für eine höherklassige Liga zu stemmen. Es wurden bereits einige vielversprechende Spieler verpflichtet, die über Oberliga - bzw. hochklassige Reginalligaerfahrung verfügen. Namen werden in Kürze veröffentlich. Die Sponsorenverträge wurden auch langfristig geschlossen, damit der Verein eine vorhersehbare Planung abwickeln kann. Zudem wird es ab sofort bei jedem Heimspiel ein äusserst attraktives Rahmenprogramm geben. Es werden bis zu 1000 Zuschauer und mehr pro Spiel erwartet.
Na endlich tut sich was......


Hallo!!
Hallo!!
Hallo, aufwachen. 7 Uhr!! Aufstehen!!!!
SHIT!!!




Hast du da eine Quellenangabe zu???

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

22.08.2011 06:52
#46 RE: neue Saison Zitat · Antworten

@ Cyrus

Dreamworks....

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.08.2011 11:39
#47 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Otze
@ Cyrus

Dreamworks....



Pixar läßt grüßen

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

24.08.2011 18:30
#48 RE: neue Saison Zitat · Antworten

NRW-Liga = Spass-Liga? Oder warum steht ein Carsten Solbach bei den Neussern auf einmal im Sturm. Ist aber eine logische Konsequenz, da man ja schon 5 Torhüter hat. Da muss man so einen Keeper wie den Solbach in den Sturm stellen, ist ja auch viel zu schlecht für das Tor.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

24.08.2011 19:01
#49 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Ach, Waldorf... Auf denen ihrer Seite haben die schon so oft den Kader umgeändert, da gebe ich nichts mehr drum ! Und das Konzept ist ja auch schon überall ( oder nirgends ? ) veröffentlicht. Soll ich Dir mal was sagen : mit dem Minus aus der Vorsaison und den kommenden laufenden Kosten und dem zu unterstellenden Sponsorenrückzug und den geringeren Zuschauereinnahmen ( zumindest in der 1. Saison ) mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Liquidität des NEV. Es sein denn, wie bei meinem andern Lieblingsverein (1860) kommt ein Scheich und finanziert den Spass. S. dazu auch Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=kOb37ccNQLk

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

24.08.2011 20:58
#50 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Nachtrag : laut Transferliste auf icehockeypage ist der im Ib-Kader aufgeführte Peter Goldbach nach Moers gewechselt. Zur Erinnerung : jahrelang war Moers immer Letzter gewesen und wir haben uns fast amüsiert über deren Mannschaft. So kann sich die Welt ändern.....

Seiten 1 | 2 | 3
NEV NRW Liga »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz