Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.807 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

28.07.2011 21:30
neue Saison Zitat · Antworten

moin erstmal

also seid einer woche befindet sich das team des nev im sommertraining. wo ihr gerne mal gucken kommen könnt. die trainer um den cheftrainer uwe malz haben einiges vor in der neuen saison und haben schon ein guten kader der 1b übernommen. es wird der ein oder andere spieler der "alten" ersten jetzt noch dazustoßen plus ein paar gute junioren. alles in allem wird eine gute und schlagkräftige truppe an den start gehen. in den kommenden tagen wird der präsident bestimmt auch das erste staitment des vereins abgeben. wir die mannschaft würden uns auf den ein oder anderen in der neuen saison auf den rängen und bein anschließenden bierchen zu sehen.

MfG der Elton ne

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

28.07.2011 23:43
#2 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Uwe wer ist "Cheftrainer"? Sorry, das wird ja immer lächerlicher...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.07.2011 07:09
#3 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von ELTON #00
wir die mannschaft ...
MfG der Elton ne



Wo hast du das her? Und wer ist "wir die Mannschaft"? Bist du in der Mannschaft? Hört sich fast so an.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

29.07.2011 13:15
#4 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Ja ist er


"rechts draussen"

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

29.07.2011 16:14
#5 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Ich hab gestern gerüchteweise gehört,das Evgenij und Holger zu dem Kader gehören und der letztjährige 2.Torwart,Jakob oder Petry.Wenn das stimmt,kann man davor nur den Hut ziehen,denn sicher hätten alle bei anderen Vereinen unterkommen können.
Zumindest finde ich es dann von den Spielern super,das sie dem NEV weiterhin zur Verfügung stehen.
Vielleicht kann Elton ja dazu mal was sagen.

@Wolfgang:Ich find es nicht lächerlich,bevor man den endgültigen Kader nicht gelesen und gesehen hat.
Man sollte dem Team ne Chance geben.

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

29.07.2011 19:14
#6 RE: neue Saison Zitat · Antworten

@Fiedy: Wo sollen die auch sonst hin? Die finden eh keinen anderen Verein mehr,weil es 1. Dafür schon zu spät ist bzw. 2. Sie sich letzte Saison mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

29.07.2011 20:21
#7 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Ich glaube,Holger hätte mit Sicherheit nen neuen Verein gefunden.
Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert,aber das war in der Liga ja auch nicht zu erwarten.
Und das hat dem Verein letztenendes das Genick gebrochen.
Alle wollten,das Neuss Oberliga spielt,(ich im übrigen war einer der wenigen,die dagegen waren)
Jetzt ist das Kind,aus verschiedenen Gründen in den Brunnen gefallen und jetzt wird schon auf die neue Mannschaft eingehauen.
Ich habe schonmal gesagt,in der Vergangenheit hat der Verein zuviele Fehler gemacht,aber man sollte der neuen und verjüngten Mannschaft ne Chance geben,den Verein wieder nach vorn zu bringen.
Und der Vorstand,so hoffe ich,hat aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und wird in Zukunft hoffentlich glücklicher mit ihren Entscheidungen umgehen.

Wir brauchen wieder ein Team,dem es nicht um Kohle geht,sondern ein Team,das Spass am Eishockey spielen in Neuss hat und ein Team,mit dem sich der Fan identifizieren kann.

Ich lass mich überraschen,wie letztendlich der Kader aussieht.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

30.07.2011 18:17
#8 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zunächst einmal : ich wünsche der Mannschaft und dem Trainer alles Gute ! Nur: mein "NEV" ist das nicht mehr! Das miese und unprofessionelle Verhalten des sog. Vorstandes findet einen neuen Höhepunkt : per Forum erfährt man, dass es einen neuen "Chef"trainer gibt ( bei dem traurigen Rest - gibt es noch Co-Trainer ?). Weder eine Verlautbarung zu UNSEREM Trainer Fuchs noch eine öffentliche Anerkennung, bevor ein "Irgendjemand" das Amt übernimmt. Auch der geringste Anstand ist diesen Personen abhanden gekommen, eine ziemlich "linke" Verhaltensweise gegenüber dem treuen Gespann Fuchs. Ich könnte nur noch kotzen. Und dann schreibt wiederum "Irgendjemand" (Sorry), wer so in der Mannschaft dabei sein wird. Weiterhin auf der Org-Seite oder in der Presse nichts Offizielles (immerhin eine Woche nach Beginn des "Trainings"). Und genau deshalb streite ich vehement ab, dass "Ihr" Euch über den einen oder anderen auf den Rängen freut - es ist Euch (dem Verein - vllt. nicht einzelnen Spielern) m.E. scheissegal.... Fiedy hat Recht - wir brauchen "etwas", um uns damit zu identifizieren, aber leider steht der Verein dagegen, bei mir jedenfalls ist der NEV erst wieder "mein" NEV, wenn dieser Vorstand seine Konsequenzen aus seinen Fehlentscheidungen gezogen hat. Ich weiß, mit sowas mache ich mir keine Freunde - aber wer diese Leute im Vorstand als Freunde hat braucht keine Feinde mehr.....

IceDino Offline

Bambini

Beiträge: 12

31.07.2011 11:06
#9 RE: neue Saison Zitat · Antworten

@Pitjupp: Wahrscheinlich machst Du Dir "mit sowas" mehr Freunde als Du glaubst. Ich teile auf jeden Fall Deine Meinung. Speziell Deine Anmerkungen über UNSEREN Trainer Fuchs finde ich mehr als zutreffend. Er ist und bleibt für mich einer der besten Trainer, die je in Neuss tätig waren. Sicherlich wäre es möglich, sich mit einer neuen, jungen und hungrigen Mannschaft zu identifizieren, aber nicht in dieser Liga und schon gar nicht mit diesem Vorstand. Nicht, dass ich generell etwas gegen die NRW - Liga hätte, aber die Art und Weise wie man dort gelandet ist, läßt zu viele Fragen offen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.07.2011 11:26
#10 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Neue Saison...
Ich kann mich da nicht mit anfreunden...
Wie auch immer, so wie es aussieht passiert auf der offiziellen Seite nichts (mehr), daher schaut mal hier http://www.neu.neusserev-1b.org/news.php Da wird es wohl demnächst weitere Informationen geben...

Zu "meiner" Zukunft: Meine Seite werde ich demnächst mal wieder auf den neusten Stand bringen. Werde diese natürlich auch in der neuen Saison mit Ergebnissen etc. füttern. Ob ich mir ein Spiel ansehen werde weiß ich noch nicht... Das Forum bleibt natürlich, wobei ich es vorläufig wohl zu einem Werbefinanzierten Forum umwandeln werde, weil ich mein Geld lieber woanders ausgeben...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

31.07.2011 11:53
#11 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Hallo Tanne, manchmal vergisst man vor lauter Ärger wichtige Dinge : ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit, Deinen Einsatz und vor allem deiner Loyalität gegenüber dem Neusser Eishockey ! Ohne Deine Seite wären die Freunde des Südparks noch weiniger, zumindest aber nicht so gut informiert ! Es ist schön zu wissen, dass dies auch so bleibt. ( Hast was gut ! ).

huub Offline

Bambini


Beiträge: 10

31.07.2011 17:20
#12 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang
Uwe wer ist "Cheftrainer"? Sorry, das wird ja immer lächerlicher...


und was wäre da schlecht dran? wer kennt ihn denn so gut?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

31.07.2011 17:50
#13 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Du hast natürlich vollkommen Recht.
Die Verantwortlichen werden das schon besser wissen...

Zudem spielt der NEV ohnehin um nichts,
daher ist es letztlich auch egal.

Mit einem tollen Trainer, mit Schrills, Kozhevnikov und
guten Junioren, selbst mit einem Profi aus der NHL können
sie antreten, die Vorrunde verlustpunktfrei
und mit 140:3 Tore abschließen,
und spielen dann doch Abstiegsrunde.

Keine sportlichen Ziele, keinerlei Wertigkeit,
schade - aber so ist es eben leider.

Aber vielleicht geht das "Konzept" ja auf,
und es gelingt ein furioser Neuanfang...
Ich werde mir 1-2 Spiele ansehen, wenns passt,
aus alter Verbundenheit...

Die Verantwortlichen werden es schon besser wissen...
Mit dem Motto kann man eigentlich alles wegschieben, cool.
Hat was von "Die Wege des Herrn sind unergründlich".

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

31.07.2011 21:48
#14 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Von der "neuen" Seite des NEV: "Wir bitten dich um ertas Geduld, den hier ensteht in Kürze eine neue Internetpräsenz der Neusser e.V." Ist ja unglaublich, was mitlerweile in Neuss abgeht. Sage und schreibe fünf Rechtschreibefehler in einem kleinen Sätzchen. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man fast gröhlen über so viel Dilletantismus.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

31.07.2011 22:28
#15 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Da die Ausgaben für die erste Mannschaft des Neusser Eishockey-Vereins noch einmal um mindestens 30 Prozent gekürzt werden müssten und sich auch noch ein deutlicher Rückgang der Sponsorengelder abzeichnet...


Für mich liest sich das so,als hätte man die letzten 4 Monate nichts unternommen,was die oder neue Sponsoren angeht.
Auch ein Grund,warum wir jetzt in dieser Liga spielen.
Wer nicht auf Sponsoren zugeht,oder neue Sponsoren fragt,muss sich nicht wundern.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

31.07.2011 22:31
#16 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Und ein Grosser Dank an Tanne,für "Deine" Arbeit an dieser Seite,seit Bestehen des NEV.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.08.2011 14:10
#17 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Andi
Von der "neuen" Seite des NEV: "Wir bitten dich um ertas Geduld, den hier ensteht in Kürze eine neue Internetpräsenz der Neusser e.V." Ist ja unglaublich, was mitlerweile in Neuss abgeht. Sage und schreibe fünf Rechtschreibefehler in einem kleinen Sätzchen. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man fast gröhlen über so viel Dilletantismus.




Und es geht munter weiter:

"Dies ist erstmal eine Zwischenlösung um den Gerüst der neuen Seite aufzubauen.

Wenn alle Formalitäten mit der Übernahme der Domäne geklärt sind, wird diese Seite unter der alte bekannten Adresse "www.neusser-ev.org" erreichbar sein."

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.08.2011 06:55
#18 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969

Für mich liest sich das so,als hätte man die letzten 4 Monate nichts unternommen,was die oder neue Sponsoren angeht. Auch ein Grund,warum wir jetzt in dieser Liga spielen.
Wer nicht auf Sponsoren zugeht,oder neue Sponsoren fragt,muss sich nicht wundern.



Geanau dieses habe ich auch gedacht! M.E. hat man viel zu schnell kapituliert, bis zum Saisonstart in der Regionalliga hätte man doch durchaus noch den ein oder anderen Sponsor finden können. Nicht unbedingt für wer weiss was für horrende Summen, aber Kleinvieh macht auch Mist. Und mir kann doch keiner erzählen dass die RL sooooo viel teurer gewesen wäre als die NRW-Liga. In der RL häte man wenigstens noch den ein oder anderen Zuschauer gehabt und ein paar Euro eingenommen, aber die NRW-Liga wird sich wohl kaum einer antun.

Und was den neuen "Cheftrainer" angeht: ich kenne ihn nicht wirklich und kann mir kein Urteil erlauben. Ich wünsche ihm beim "Neubeginn" alles Gute und viel Erfolg. Aber habt Ihr wirklich erwartet dass sich A. Fuchs diese Liga antun wird und Trainer bleibt?!? Das würde nun wirklich gegen seinen sportlichen Ehrgeiz sprechen, den jeder Trainer haben sollte. Wenn es wenigstens noch die Möglichkeit eines sofortigen Aufstiegs gäbe, aber SO ist alles eine einzige Farce. Und einfach nur noch zum heulen....


Ich denke Fuchs ist ein guter Trainer und wird woanders auch glücklicher. Man hörte ja in der Vergangenheit mehr als einmal dass er bei uns seine sportlichen bzw. kadertechnischen Vorstellungen nie so wirklich durchsetzen konnte. Bewundere ihn daher auch in seiner Geduld. Alles Gute, Trainer!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

02.08.2011 08:20
#19 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Wenn es wenigstens noch die Möglichkeit eines sofortigen Aufstiegs gäbe, aber SO ist alles eine einzige Farce. Und einfach nur noch zum heulen....
Ich wette fast drauf,da der Verband ja jedes Jahr neue Überraschungen parat hat,dass das mit dem Aufstiegsverbot für den NEV,zum Anfang der Saison 2012/2013 auch wieder hinfällig ist.
Wenn Mannschaften aus der jetzigen Regio dann zurück ziehen,wird man sicher wieder beim NEV betteln.
Wäre ja nicht das erste Mal.
Aber dann würde ich auch nicht hochgehen,nur weil der Verband Not hat,die Regio nicht vernünftig aufgefüllt zu bekommen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.08.2011 11:54
#20 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969
Aber dann würde ich auch nicht hochgehen,nur weil der Verband Not hat,die Regio nicht vernünftig aufgefüllt zu bekommen.



Das glaubst du doch jetzt selbst nicht. Der NEV wäre bescheuert, wenn er dann nicht hoch ginge, und noch weiter in der Gurkenliga abhängen würde, aus verletzter Eitelkeit. Machen wir uns nichts vor. Die Perspektiven in der Gurkenliga sind nun mal nicht die besten. Da sieht es schon besser in der Regio aus, oder meinst du nicht?

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

02.08.2011 14:54
#21 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Klar sieht's in der Regio besser aus,aber muss der bitte des Verbandes ja nicht nachkommen.
Denn da fängt es dann auch wieder an,das Spieler Geld sehen wollen.
Das kannst du aber nur zahlen,wenn Du Sponsoren hast.
Und ich sehe in Neuss lieber jemand,der auch ohne an die Kohle zu denken,gern für den Verein spielt.
Und da bislang keinerlei Info's und Statements diesbezüglich von Vereinsseite her kommen,
gehe ich davon aus,das keine Sponsoren vorhanden sind und der Verein bei 0 anfängt.

Wir warten einfach mal ab,wann man sich von Vereinsseite dazu entschliesst,Info's an die Fans raus zu geben.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.08.2011 15:05
#22 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969
Und ich sehe in Neuss lieber jemand,der auch ohne an die Kohle zu denken,gern für den Verein spielt.



Also Hobbysport in Reinkultur! Na dann viel Spaß beim Zuschauen!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

02.08.2011 21:05
#23 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Andi
Von der "neuen" Seite des NEV: "Wir bitten dich um ertas Geduld, den hier ensteht in Kürze eine neue Internetpräsenz der Neusser e.V."



Sorry, aber sowas als offizielle Aussage im Namen eines Vereins, der Ernst genommen werden will, geht garnicht!!!
SO kannst du auch keine Sponsoren akquirieren! Die lachen sich kaputt, das ist einfach nicht seriös!

Ich habe keine Ahnung, was das für Leute sind, die da beim NEV jetzt die Zügel in der Hand halten, aber allein wie die ganze Sache bisher gelaufen ist, da habe ich doch arge Zweifel, dass das kompetentes Personal ist. Vielmehr drängt sich bei mir der Gedanke auf, da hat sich jemand gehörig übernommen.
Oder der ganze Verein soll wirklich komplett auf Hobbyniveau runtergeschraubt und dort gehalten werden?! Selbst dann wäre es aber anständig gewesen, dies doch bitte kundzutun.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

03.08.2011 19:25
#24 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Hallo, die letzten Beiträge zeigen, dass ich mit meiner Meinung über den Vorstand nicht allein bin. Der Vorstand schadet massiv dem Verein. Jetzt muss - auch wenn es für vieles zu spät ist - der Vorstand zurücktreten und den Weg für neue und ENGAGIERTE sowie dem Neusser Eishockey gegenüber loyale Personen Platz machen. Mir ist nur noch übel bei soviel Unvermögen.......... Leider glaube ich aber nicht mehr an den Anstand dieser Leute. Und ich muss mich auch an die eigene Nase fassen : es war absehbar und ich (wir) habe(n) es nicht verhindert. Das bleibt und tut weh !

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

03.08.2011 22:43
#25 RE: neue Saison Zitat · Antworten

Natürlich bist Du nicht allein mit Deiner Meinung.

Praktisch all jene Leute, die hier immer am lautesten
posaunt haben, alles sei in bester Ordnung und wunderbar,
sind ja spurlos verschwunden. Von denen wirst Du hier
so bald nichts mehr lesen.

Zum anderen dürfte auch dem Blindesten aufgefallen sein
was unter dem neuen Vorstand mittlerweile abgegangen ist.

Ich war nie ein großer Freund vom Konzept unter VdH,
war in zahlreichen Dingen oft anderer Meinung.
Aber ich will zumindest soviel Anstand zeigen,
und klar sagen, dass, im Vergleich zu dem was sich jetzt "Vorstand" schimpft,
ein VdH ein Eishockey-Gott war.

Seiten 1 | 2 | 3
NEV NRW Liga »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz