Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.01.2012 17:14
Neusser EV - Young Lions FRA Ib Zitat · Antworten

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

22.01.2012 21:44
#2 RE: Neusser EV - Young Lions FRA Ib Zitat · Antworten

Hier meine Einschätzung zum Spiel.

Ein souveräner Heimsieg, der niemals in Gefahr geriet. Am Ende hieß es 7 : 1 für den NEV, der erst gegen Ende der Partie den Gästen einige Chancen zuließ, wobei sich Bastian Jakob mehrfach auszeichnen konnte.

Im ersten Drittel dauerte es gut 10 Minuten, bis Neuss durch Schrills in Führung ging. Ein Doppelschlag von Ernst und Hoffmann in der 17. Minute sorgte dann schon für eine Art Vorentscheidung. Um so überraschender, als Frankfurt
noch vor der Drittelpause der Anschlusstreffer durch Kettler gelang.

Im zweiten Drittel konnte Neuss zahlreiche Einschussmöglichkeiten nicht verwerten, doch die Zuschauer wurden wieder durch einen Doppelschlag in der 30.Minute entschädigt. Durch Wiech und erneut Schrills schraubten die Neusser das Ergebnis auf 5 : 1, was die Frankfurter veranlasste, einen Torwartwechsel vorzunehmen.

Der neue Mann konnte sich dann mehrfach auszeichnen, hatte aber auch das notwendige Glück auf seiner Seite, als die Neusser zweimal das Gestänge anvisierten und dies auch trafen.

Im letzten Drittel spielte Neuss weiter nach vorne, doch der Frankfurter Torwart hielt seinen Kasten bei zahlreichen Einschussmöglichkeiten des NEV sauber. Bis zur 46. Minute, als Lukas Hoffmann sein zweiter Treffer gelang und somit bereits vier Aufstiegsrundentore auf seinem KOnto verzeichnet.

Den Schlusspunkt setzte Preuß mit dem 7 : 1 in der 52. Minute. Erst danach kamen die Frankfurter zu ihren Möglichkeiten, ein Tor gelang ihnen jedoch nicht mehr.

Für mich war es ein zufriedenstellendes Spiel, von Neusser Seite engagiert vorgetragen. Zu bemängeln gibt es die zahlreichen nicht genutzten Torchancen. Doch bei einem 7 : 1 sollte man nicht zu kritisch sein.

Ach ja. Ich schätze, eine Hundertschaft an Zuschauern war in der Halle, die Schützen waren leider zu Hause geblieben oder hatten bestimmt eine wichtige Versammlung. :-)

P.S.: Am kommenden Sonntag sind die Jung-Haie des KEC im Südpark zu Gast, Bully ist um 20 Uhr.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

23.01.2012 19:25
#3 RE: Neusser EV - Young Lions FRA Ib Zitat · Antworten

Da ich gestern da war,waren es nach meiner Einschätzung nicht mehr wie 60 Zuschauer.
Für mich war es auch das letzte Spiel.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.01.2012 13:08
#4 RE: Neusser EV - Young Lions FRA Ib Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969
Für mich war es auch das letzte Spiel.



Warum Fiedy ???


Quelle NGZ 27.01.12: ...."NEV beklagt Zuschauerrückgang.....86 zahlende Zuschauer gegen Frankfurt sind enttäuschend.......Kassierer Winfried Droste: ...55 Zuschauer werden benötigt, um Schiedsrichterkosten zu begleichen...ins Plus gerät man erst ab 100 Zuschauer"


Woran liegt das nur ???
Etwa an der sportlich fast schon langweiligen Situation, was mich jedoch bei einer Aufstiegsrunde arg verwundert -
an der superwichtigen Karnevalszeit mit ihren Sitzungen an jedem Wochenende -

oder ist es etwa der tiefsitzende Frust bei vielen Fans, Gönnern, "Ehrenamtlern, welche sich durch den neuen Vorstand in Punkto "neues Konzept" einfach nicht "mitgenommen" fühlen - geschweige denn die grandiose Informationspolitik....

Habt Ihr andere Gründe ??? Passt irgendwie auch in den Fred : Ziwischenfazit, gelle ??

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

27.01.2012 14:21
#5 RE: Neusser EV - Young Lions FRA Ib Zitat · Antworten

Das passt zu dem, was wir NEV-Fans geahnt, nein, gewusst haben : durch das kopflose Verhalten eines Herrn Link wird der NEV nicht etwa gerettet, sondern gefährdet. Es geht nicht "nur" darum, dass die Thekenliga keine Attraktivität hat, sondern dass jeder wusste, am Ende der sog. Aufstiegsrunde steht gezwungenermaßen der Aufstieg des NEV in die Regionalliga. Die Versuche, da Spannung zu erzeugen, waren von vornherein zum Scheitern verurteilt. Und die Art, wie man mit Ehrenamtlichen und Ex- (Spielern, Trainern, Funktionären usw.) ohne jeglichen Anstand umgeht, fördert ein Abwenden vom Verein. Die Fans waren diesem "Rückstand" (Vorstand wäre eine Beleidigung für andere Vorstände) sowieso scheissegal. Also wachsen, wie bereits vor der Saison vorausgesagt, die Schulden. Hoffentlich überlebt unser Lieblingsverein das ! Bei aller Wut über die Clique an der Spitze überwiegen mittlerweile die Sorgen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

27.01.2012 17:02
#6 RE: Neusser EV - Young Lions FRA Ib Zitat · Antworten

Wer nicht säht wird auch nicht ernten, bums aus.

"Liebe Fans des NEV,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können,
daß es uns gelungen ist Spieler ABC für ein
Engagement bei unserem NEV zu gewinnen!
ABC konnte in der abgelaufenen Saison für (hier Verein eintragen)
xxTore und yyVorlagen beisteuern, und wird sicherlich
eine große Bereicherung für unsere neue Mannschaft sein.
Herzlich willkommen beim NEV, ABC!

Über Eure Meinung in unserem Forum (hier Link einfügen)
würden wir uns sehr freuen!
Auf eine tolle Spielzeit 11/12

Euer neuer Vorstand.

So, inklusive aller Rechtschreibfehler und fehlender/falscher
Satzzeichen kacke ich das in exakt 2 1/2 Minuten in die Tastatur,
ohne vorher darüber nachzudenken.
Wem es das nicht wert ist, und sich auch noch wundert wenn
die Leute nicht ins Stadion kommen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Im Moment sieht das so aus:
Tach,
18.09. Neuss gegen xy im Südpark
Tschüss

Klar, die Leute rennen Euch dann die Türen ein, logisch.
So leitet man nicht mal ne Trinkhalle, Ihr Helden.

Ich bin wahrlich kein PR-Gott, aber mit einem Funken
gesunden Menschenverstandes ist doch schon erkennbar
woran es vielleicht liegen könnte.

Zuschauer/Fans sind KUNDEN, Gelegenheitskunden
können zu Stammkunden werden, mit Mühe und etwas Glück.
Aber Stammkunden können auch ganz verloren gehen,
wenn man ihnen denn das Gefühl gibt sie zu ignorieren.
Und das gelingt hier in Perfektion, Glückwunsch.

Ist auch alles ok, immerhin muss jeder selbst entscheiden
wie ein Verein geführt werden soll.
Aber bitte WUNDERT Euch doch nicht...

P.s.: Daß man ein eigenes Forum installiert, statt
sich mit Tanne zu einigen, und die ersten Fragen
bis heute seit ca 3 Monaten einer Antwort harren,
wollte ich ebenfalls noch als Hinweis nicht unerwähnt lassen.

Macht mal schön so weiter.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz