Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.02.2012 08:32
Aachen... Zitat · Antworten

Fährt heute einer nach Aachen?? Also ich spiele mit diesem wahnwitzigen Gedanken...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

03.02.2012 18:39
#2 RE: Aachen... Zitat · Antworten

Auch wenn ich deshalb als "Weichei" durchgehen sollte, bei dem Wetter bleib ich hier.
Erleichtert hat mir die Entscheidung der Hinweis auf der HP,
dass das Spiel im Internet-Radio übertragen wird.
Unter www.euregio-sportradio.de gibt es die Live-Schaltung vom Tivoli.
Eine prima Alternative - so hoffe ich.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

03.02.2012 21:45
#3 RE: Aachen... Zitat · Antworten

Das war ein großer Spass im Webradio. Der Reporter - gleichzeitig Stadion"brecher" - hat bisher nur Hallenjojo berichtet - also keine Ahnung vom Eiskunstlauf oder wie das heisst beim NEV. Schluss mit lustig : Aachen führt kurz vor Ende des 2. Drittels mit 4:1. Not gegen Elend. Alles scheint gelaufen ! Und dann - 2, 3, 4, 5, 6 und sogar 7:4 für den NEV. Tabellenführung für den NEV in der Ananasrunde der Thekenliga, doch Blut geleckt - in Unterzahl sogar 8:4. So'n Scheiss. Da kommen vielleicht demnächst nur noch 20 Zuschauer..........

Mickey Offline

Bambini

Beiträge: 27

03.02.2012 21:47
#4 RE: Aachen... Zitat · Antworten

4 : 1 bis kurz vor Ende des 2. Drittels zurückgelegen, noch das 2 : 4 vor dem pausentee gemacht und nach hervorragendem letzten Drittel souverän mit 8 : 4 gewonnen.
Es sah lange nicht danach aus.
ich denke, jetzt kann man so langsam für die Regionalliga planen.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

03.02.2012 22:03
#5 RE: Aachen... Zitat · Antworten

Potz Blitz, da fehlen mir fast die Worte!

Habe die Internet-Reportage verfolgt und mir in der 39. Minute ein Frustbier geholt, weil Aachen soeben mit 4 : 1 in Führung gegangen war.
Schon das erste Drittel konnte die Grizzlies mit 3:1 für sich entscheiden, der Knaller war ein Doppelschlag in der 20. Minute, als Neuss mit 3 : 5 agieren musste.
Als dann in der 39. gar das 4 : 1 für Aachen fiel, ging ich zum Kühlschrank und verpasste das 2 : 4 durch Maximilian Pilling. Aber der Frust saß trotzdem tief.
In der 2. Pause gab es offensichtlich ein Donnerwetter, denn was dann passierte, erlebt man auch im Eishockey wohl nicht alle Tage.

Im Sekundentakt trafen die Neusser nun nach Belieben und machten innerhalb von 5 Minuten aus dem 2:4 ein 7:4!
Danach war der Torhunger der Neusser offensichtlich gestillt und das Spiel wurde kurz vor Schluss, als Neuss zum wiederholten Mal in Unterzahl spielte, mit Holger Schrills zweitem Treffer zum 4 : 8 beendet.

" Großer Spocht " würde ich sagen und eine gnadenlose Aufholjagd des NEV, der seine ca. 20 mitgereisten Fans
wahrlich versöhnte.

Zur Übertragung im Internet-Radio: Es war kurios, oftmals zum Schmunzeln und auf alle Fälle hörenswert. Der Reporter, gleichzeitig auch Stadionsprecher der Aachener, kombinierte beide Aufgaben, wobei er mehrfach durcheinanderkam aber durchaus sympathisch und fair moderierte. Aufgrund des am Ende deutlichen Erfolges der Neusser ärgere ich mich doch, die Reise an die Niederländische Grenze nicht mitgemacht zu haben.

NEV - weiter so.

Ach ja, die Torschützen, 3 x Höfgen, 2 x Schrills, 1 x Pilling, 1 x Cammann, 1 x Pering o. Hoffmann, wobei selbst der Stadionsprecher / Reporter für die Neusser Torschützen keine Gewähr übernehmen wollte.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz