Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Mickey Offline

Bambini

Beiträge: 27

27.02.2012 00:00
Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Ist das GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.02.2012 11:05
#2 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Kobras unterliegen in Neuss mit 1:4
Montag, den 27. Februar 2012 um 09:36 Uhr

Als Spitzenspiel war es angedacht, doch nach 60 Minuten war es einfach nur Ernüchterung pur – zumindest auf Seiten der Dinslakener Kobras. Völlig verdient unterlagen sie beim Tabellenzweiten Neusser EV mit 1:4. Ohne die Leistung der Gastgeber schmälern zu wollen, aber bei der geringen Leistungsbereitschaft, die die Tsvetkov-Schützlinge an diesem Abend abrufen konnten, waren sie mit der 3-Tore-Niederlage noch gut bedient. Dabei begannen die Gastgeber alles andere als gut. Doch symptomatisch für den Rest des Spiels der Dinslakener wurde aus dem ersten gewonnenen Anspiel am Mittelkreis direkt ein unerlaubter Weitschuss, da kein Mitspieler des Passgebers den Puck erlaufen konnte. Mit Erschrecken mussten die mitgereisten Kobrafans über weite Strecken einen spielerischer Offenbarungseid ihres Team erleben. So fiel folgerichtig das erste Tor für die glücklichere Mannschaft, allerdings mit großzügiger Unterstützung der Dinslakener. Bei einer 4:5 - Unterzahl wurde hinter dem eigenen Tor der Puck leichtfertig vertändelt. Es folgte der genaue Pass vor das Gehäuse von Dennis Rudolph, der dann gegen den Schuss von Julian Cammann machtlos war. Kurz danach konnten sich nicht nur die Spieler in der ersten Drittelpause erholen. Im Mittelabschnitt keimte auf Seiten der Gäste kurz einmal Hoffnung auf, als Jan Nekvinda , ebenfalls bei einer 5:4 - Überzahl, einen mustergültigen Pass von Timothy Tanke zum 1:1 Ausgleich verwerten konnte.

Die Freude hielt aber nur ganze 78 Sekunden. Aus einer unübersichtlichen Situation heraus warf ein Kobra-Spieler den Puck einfach mit der Hand aus dem eigenen Torraum, worauf Schiedsrichter Prudlo einen Penalty verhängte. Ingo Angermann trat gegen Dennis Rudolph an und verlud den Dinslakener Torhüter zum neuen Spielstand 2:1. Die Neusser fanden nun über Kampf langsam immer besser ins Spiel, ohne dabei wirklich überzeugen zu können. Dies reichte aber an diesem Abend für schwache Kobras allemal aus. Die Gäste wirkten müde, unkonzentriert und im Spielaufbau viel zu behäbig und ungenau. So wunderte es niemanden mehr, als Mike Höfgen in der 32. Minute nach einem Abspielfehler an der blauen Linie allein auf Dennis Rudolph zulaufen konnte und diesem beim 4:5 Unterzahltor keine Chance ließ. Mit 3:1 ging es in die zweite Pause. Doch auch im Schlussdrittel änderte sich das Bild nicht gravierend. Nachdem die Gastgeber erneut durch Mike Höfgen auf 4:1 erhöhten, konnte man mit einigem Wohlwollen ein Aufbäumen der Gäste erkennen. Doch um das Blatt zu wenden, war es zu wenig und zu diesem Zeitpunkt bereits viel zu spät. Mit der wahrscheinlich schlechtesten Saisonleistung unterliegen die Kobras völlig verdient beim Neusser EV mit 1:4 und mussten neben der Niederlage auch noch im letzten Abschnitt den Ausfall von Kapitän Dirk Schmitz verkraften, der sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte. Da kommt im Laufe dieser Woche auf Trainer Tsvetkov viel Arbeit zu, will man am Samstag bei der Zweitvertretung der Kölner Haie als Sieger das Eis verlassen.



Neusser EV – Dinslakener Kobras 4:1 (1:0; 2:1; 1:0)

Torschützen Neuss: Höffgen (2), Cammann, Angermann

Torschützen Dinslaken: Nekvinda

Strafminuten Neuss: 12 + je 10 (Pering, H. Schrills, Ackermann)

Zuschauer: 195

Schiedsrichter: Prudlo – Heuvens, S.Küper


(Quelle: www.dinslaken-kobras.de )

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

28.02.2012 09:31
#3 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Wolfgang, Danke für deine Einstellung ins Netz.

Da ich derzeit nicht in Neuss weile, freue ich mich über News auf diesem Wege.
Da hatte die Dinslakener Presse offensichtlich von ihren Kobras etwas mehr erwartet.
Ergebnis und Zuschauerzahl lassen mich frohgestimmt in die nächsten Wochen schauen.

Urlaubsgrüße an alle User vom Tribünenhocker

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

28.02.2012 18:51
#4 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Das Ergebnis ist der positive Aspekt dieses Spiels, der Rest war eher bescheiden.

Wie der Bericht der Dinslakener schon beschreibt, war die Mannschaft der Kobras
doch erschreckend schwach. Kaum Bewegung, keine Ideen, Stock- und Abspielfehler
en masse und kein Kampfgeist. Es war doch sehr einfach für den NEV das Spiel defensiv zu
kontrollieren und mit einigen, wenigen Offensivaktionen die Tore zu erzielen.
Weitere Torchancen, die nicht genutzt wurden, gab es kaum. Daher war das Spiel
eher unansehlich. Zudem gabs auch wieder 3 x 10 Min. Disziplinarstrafen.
Zur Zusachauerzahl: 195, davon aber auch mind. 50 aus Dinslaken.
Und aus den Neusser Reihen 0 Anfeuerung!

Das neue Maskottchen ist ja wohl eher albern, das kann man sich sparen,
dafür wäre mehr Aussenwerbung wünschenswert, aber darüber ist ja schon an
anderer Stelle genug geschrieben worden.

Bewerkenswert war noch, das Andrej Fuchs in der Halle war.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

28.02.2012 19:43
#5 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Hallo, zwei Fragen zu UNSEREM Fuchs : wurde er -wenn es schon keine öffentliches Danke gibt- wenigstens per Durchsage begrüsst? Und: gibt es Gerüchte, warum er da war? PS: ... bei dem Vorstand darf es fast nicht wundern, wenn auch die Fans nicht mit Begeisterung dabei sind...

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

28.02.2012 20:09
#6 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Ja er wurde per Durchsage begrüßt.
Gerüchte waren nicht zu hören.

Zum P.S. wohl richtig!

feuerwasser Offline

Bambini

Beiträge: 9

29.02.2012 04:30
#7 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Hi, Leute/ Hi, Clausi! Ich freu mich, das doch noch einige langjährige Fans, (Clausi, PittJupp etc.) noch zum NEV gehen! Ich bleibe, (wie schon früher erwähnt), da konsequent, und komme wohl erst nächstes Jahr wieder! Ich freue mich, das die Mannschaft so souverän diese Thekenliga dominiert hat, aber ich verstehe nach wie vor nicht, wieso wir nicht Regional-Liga gespielt haben! Mit der Mannschaft wären wir mind. im Mittelfeld gelandet! Und sie hätte vor allem ja nicht mehr Kohle gekostet, ausser vielleicht den weiteren Busfahrten! Wir sehen uns next Saison, Gruss an Alle, die mich kennen! Firewater # 99! P.S.: Danke, Tanne, das du dieses Forum weiterhin machst!

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

29.02.2012 11:47
#8 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Hi Horst! Du hast völlig recht, Regionalliga wäre mit der Truppe auf jeden Fall drin gewesen, aber man bekommt ja kein offizelles Statement,
warum es jetzt so läuft... Es ist schon echt traurig was da abgeht und über die dürftigen Zuschauerzahlen darf sich auch keiner wundern!
Ich wollte zuerst auch nicht mehr hingehen, aber da ja doch eine gute Truppe am Start ist, habe ich mir einige Spiele angetan.....
Das Nieveau ist nartürlich überschaubar.
Aber am übernächsten WE ist Derbyzeit. Zum ersten mal seit Jahren spielt wieder mal eine 1. Mannschaft gegen Solingen!
Freitag, 9.3. 20.30 Uhr im Südpark und Sonntag 11.3. 19.30 Uhr in Solingen.
Vielleicht sollte man für dieses Wochenende alle Vorbehalte vergessen, vorbeischauen und ein wenig Derbystimmung aufkommen lassen.
Wie herrlich war das früher mit hundertschaften Neussern in Solingen.....naja 50 Neusser in Solingen wäre jetzt ja auch schon ein Erfolg.

Ich werde mir auf jeden Fall diesen beiden Spiele nochmal angucken.........

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

29.02.2012 13:33
#9 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

@ Feuerwasser : nur eine kleine Korrektur - mir ist es, genau wie Dir (freiwillig) verwehrt, zum NEV zu gehen. Dies wird auch so bleiben, solange DIESER Vorstand im Amt bleibt, auch bei einem Aufstieg, der ja wohl sicher ist - nee, halt, steigt der NEV wirklich auf ? Im letzten Jahr hatten wir auch gedacht/gehofft in der OL zu bleiben und dann kamen diese Hochverräter..... Aber egal, das Spiel gegen den alten Lieblingsgegner Solingen nicht zu sehen, tut natürlich weh. Mein erstes Spiel (als geborener Düsseldorfer und DEG-Fan vor vielen Jahren) war nämlich eins gegen die Scherenschleifer und seitdem ist der NEV meine dritte Liebe (vorher nur meine Frau und 1860). Den treuen Zuschauern wünsche ich aber jetzt schon viel Spass.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.02.2012 18:33
#10 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

NGZ...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Angefügte Bilder:
nev-laken.jpg  
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

02.03.2012 12:07
#11 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Ergebnis positiv...spielerisch keine Offenbarung, aber ok. Undiszipliniertheiten, war macht der akt. Trainer ??

Kobras ?: mir fehlen heut' noch die Worte....

Leolinchen: NEIN DANKE ; das war peinlich !

Unser Fuchs: Wenigstens wurde er begrüßt - das ist wohl das Mindeste, ok ! Ob der positive Umgang mit ihm ; sei es durch Fans, Spielern, EX-Spielern (z.B. Geisi, Gilbert, Marco) nicht anderen sauer aufgestoßen ist - entzieht sich meiner Kenntnis, war aber klasse. Gerne hätte ich Gerüchte gehört ;-))

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Mickey Offline

Bambini

Beiträge: 27

14.03.2012 07:55
#12 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Zitat von feuerwasser
Hi, Leute/ Hi, Clausi! Ich freu mich, das doch noch einige langjährige Fans, (Clausi, PittJupp etc.) noch zum NEV gehen! Ich bleibe, (wie schon früher erwähnt), da konsequent, und komme wohl erst nächstes Jahr wieder! Ich freue mich, das die Mannschaft so souverän diese Thekenliga dominiert hat, aber ich verstehe nach wie vor nicht, wieso wir nicht Regional-Liga gespielt haben! Mit der Mannschaft wären wir mind. im Mittelfeld gelandet! Und sie hätte vor allem ja nicht mehr Kohle gekostet, ausser vielleicht den weiteren Busfahrten! Wir sehen uns next Saison, Gruss an Alle, die mich kennen! Firewater # 99! P.S.: Danke, Tanne, das du dieses Forum weiterhin machst!



Hallo Feuerwasser.
Schön wieder ein Lebenszeichen von dir wahrzunehmen. Würde mich auch freuen, wenn du bald wieder mal in der Eishalle auftauchst. Vielleicht schaffen wir es ja, mal wieder was zu quatschen.
Jetzt zu deiner Frage. Ich als Eishockeyinteressierter kann dir folgende Auflösung anbieten:
Der NEV war mit der 1. Mannschaft für die Oberliga qualifiziert. Die 2. Mannschaft hatte die Qualifikation für die NRW-Liga. Zum Meldeschluss, der wohl immer im Mai liegt, waren beide Teams entsprechend ihrer Quaklifikation beim LEV gemeldet und durch diesen wurden sie dann auch in die gemeldeten Ligen einsortiert. Etwas später, ich glaube im Juni, hatte der NEV seine Jahreshauptversammlung. Für meine Begriffe sehr ungünstig terminiert, da man wie sich in diesem Fall zeigte, schlecht noch für die nächste Saison umplanen kann. Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung wurde erkannt, dass es dem Verein an den nötigen Moneten fehlt, um eine weitere Saison Oberliga zu spielen. Scheinbar gab es bis zu diesem Zeitpunkt keine richtigen Überprüfungen der Geschäfte, es wurden falsche Hoffnungen geschürt oder die Verantwortlichen bekamen geschönte Zahlen vorgelegt. Ich weiß es nicht, alles nur Spekulationen meinerseits. Jedenfalls kam man zu dem Schluss, die Mannschaft aus der Oberliga zurückzuziehen und eine Klasse tiefer spielen zu lassen. Dies ging jedoch nicht mehr, da der Meldeschluss bereits überschritten war. Eine weitere Oberligasaison war auf jeden Fall nicht mehr drin, so dass die 1. Mannschaft wohl oder übel den Platz der 2. Mannschaft in der NRW-Liga übernehmen MUSSTE. Eine andere Möglichkeit gab es nicht mehr. Es musste aus finanzieller Sicht die Notbremse gezogen werden. Die 2. Mannschaft musste stattdessen ganz aus dem Spielbetrieb genommen werden, der vielleicht oder hoffentlich bald wieder aufgenommen wird. Nunja, so kam es, dass die 1. Mannschaft NUR NRW-Liga spielen konnte. Es blieb sozusagen keine andere Wahl. Diese Liga oder überhaupt keine 1. Mannschaft.
So ist meine Interpretation.


Liebe Grüße an alle,
Mickey.

Operator99 Offline

Bambini

Beiträge: 11

14.03.2012 15:28
#13 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Hi alle,

den Beitrag von Mickey möchte ich noch kurz ergänzen.


zur Finanzen:

Da es bei der Jahresversammlung dazu kann das der von Heiden aus dem Vorstand abgewählt wurde, hat der NEV auch einen der größten Sponsoren „Intralog“ verloren. Und da die Zuschauerzahlen in der (so, angestrebte Oberliga) deutlich gesunken sind (was evtl. dem Platzierung in der Tabelle zu verdanken war) war Die Bilanz ganz schlecht.



Zur Abstieg in die Regionalliga:

Nach einigen Gerüchten war das auch eine Option, die Herner haben es auch geschafft. Doch über die Straffen die man dabei an den Verband zahlen müsste, wird nur vermutet. Und da der Verein so wieso in großen Minus war, stand diese Option wall auch nicht zur Debatte. Mann wollte keinen Risiko angehen und damit die ganze Jugendbereich zu gefährden.



Zur der Mannschaft:

Als es klar wurde dass die erste Mannschaft, so wie diese bis her war, nicht zu tragen ist, musste man auch diese quasi komplett „entlassen“. Da aber eine Herren Mannschaft im Verein vorhanden sein muss / soll, hat man das ganze 1B- Team als „Erste Mannschaft“ der NEV angemeldet. Der Plan sah so aus: ein par dem Verein treue Oberligisten (S. Ernst, H. Schrills, M. Höfgen usw.) plus ein par eigene Juniorenspieler und die Spieler de 1B sollen eine (komplett Kostenfreie!) Mannschaft bilden um in der NRW- Liga anzutreten. Doch am ende der Vorbereitungsphase, so gegen Mitte / Ende September, kam es mehr und mehr Spieler „von Außen“ dazu. Wo die alle her kommen oder was denen alles versprochen wurde weis es keiner, man weis nur das die Jungs alle spielen, ohne dafür was zu bekommen. So ist es dazu gekommen, das es von der 1b kaum Spieler im Kader geblieben sind. Um die 1b zur den Ligabetrieb anmelde, war es zu späht, also kein Ligabetrieb.


Zu der 1b-Mannschaft:

Diese ist jetzt wieder in der selber Konstellation, wie die diese am Ende letztes Saison war, und hat vor für nächstes Spieljahr an den Ligabetrieb teilnehmen. Ob es die NRW- Liga oder die Bezirksliga sein wird, ist es noch unklar. Denn die Mannschaft hat jetzt ein Jahr kein Spielpraxis gehabt (ausgenommen ein par Freundschaftsspiele mit dem Hobby- Mannschaften), und die NRW-Ligisten haben sich auch etwas positiv entwickelt. Doch der Trend geht ehe in diese Richtung, wenn der Verband nix gegen hat.


Fazit:

Es bleibt nur abzuwarten was uns nächstes Jahr erwartet.
Finanziell geht es den Verein wohl nicht deutlich viel besser als am Anfang der Saison, aber auch nicht schlechter! Man hat !hoffentlich! einiges eingespart, um die Schulden aus letzten Jahren begleichen zu können. Doch ganz aus der Miese wird es wohl noch lande nicht sein. Dafür waren die Einahmen durch die Zuschauer viel zu niedrig, auch an den Sponsoren war es nicht sehr viel.

Die Erste ist jetzt in die Regio aufgestiegen und wird da vorerst mal bleiben. Die Frage ist nur, werden auch nächstes Jahr die Jungs in der Mannschaft weiter Spielen? Ohne was dafür zu bekommen? Oder werden die von den anderen Clubs gelockt um nicht ganz umsonnst zu spielen? Werden die Zuschauerzahlen sich ändern? Werden neue Sponsoren aufstoßen? Und, und, und….

Dieser Saison scheint erst mal Erfolgreich zu sein. Doch war es vielleicht in Wirklichkeit doch ein bisschen zu schnell?

Wenn die Mannschaft so bleibt, wie es ist, dann wird sie nächstes Jahr die Regionalliga ganz schon aufzumischen, das hat man jetzt in der Pokalrunde gesehen, das die Jungs in der Liga ganz gut mitspielen können. Aber was kommt danach? Wieder Aufstieg in die Oberliga?..(rhetorisch)........

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

14.03.2012 16:07
#14 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Zitat von Mickey
Scheinbar gab es bis zu diesem Zeitpunkt keine richtigen Überprüfungen der Geschäfte, es wurden falsche Hoffnungen geschürt oder die Verantwortlichen bekamen geschönte Zahlen vorgelegt. Ich weiß es nicht, alles nur Spekulationen meinerseits.
Liebe Grüße an alle,
Mickey.


Wenn dem so wäre, hätte der Vorstand nicht entlastet werden können, ggfs. wäre das sogar strafrechtlich relevant. Ergo : kann nicht so gewesen sein !

Zitat von Operator99


Zur Abstieg in die Regionalliga:

Nach einigen Gerüchten war das auch eine Option, die Herner haben es auch geschafft. Doch über die Straffen die man dabei an den Verband zahlen müsste, wird nur vermutet. Und da der Verein so wieso in großen Minus war, stand diese Option wall auch nicht zur Debatte. Mann wollte keinen Risiko angehen und damit die ganze Jugendbereich zu gefährden.

Zur der Mannschaft:

Als es klar wurde dass die erste Mannschaft, so wie diese bis her war, nicht zu tragen ist, musste man auch diese quasi komplett „entlassen“. Da aber eine Herren Mannschaft im Verein vorhanden sein muss / soll, hat man das ganze 1B- Team als „Erste Mannschaft“ der NEV angemeldet. Der Plan sah so aus: ein par dem Verein treue Oberligisten (S. Ernst, H. Schrills, M. Höfgen usw.) plus ein par eigene Juniorenspieler und die Spieler de 1B sollen eine (komplett Kostenfreie!) Mannschaft bilden um in der NRW- Liga anzutreten. Doch am ende der Vorbereitungsphase, so gegen Mitte / Ende September, kam es mehr und mehr Spieler „von Außen“ dazu. Wo die alle her kommen oder was denen alles versprochen wurde weis es keiner, man weis nur das die Jungs alle spielen, ohne dafür was zu bekommen. So ist es dazu gekommen, das es von der 1b kaum Spieler im Kader geblieben sind. Um die 1b zur den Ligabetrieb anmelde, war es zu späht, also kein Ligabetrieb.

Fazit:

Es bleibt nur abzuwarten was uns nächstes Jahr erwartet.
Finanziell geht es den Verein wohl nicht deutlich viel besser als am Anfang der Saison, aber auch nicht schlechter! Man hat !hoffentlich! einiges eingespart, um die Schulden aus letzten Jahren begleichen zu können. Doch ganz aus der Miese wird es wohl noch lande nicht sein. Dafür waren die Einahmen durch die Zuschauer viel zu niedrig, auch an den Sponsoren war es nicht sehr viel.

Die Erste ist jetzt in die Regio aufgestiegen und wird da vorerst mal bleiben. Die Frage ist nur, werden auch nächstes Jahr die Jungs in der Mannschaft weiter Spielen? Ohne was dafür zu bekommen? Oder werden die von den anderen Clubs gelockt um nicht ganz umsonnst zu spielen? Werden die Zuschauerzahlen sich ändern? Werden neue Sponsoren aufstoßen? Und, und, und….

Dieser Saison scheint erst mal Erfolgreich zu sein. Doch war es vielleicht in Wirklichkeit doch ein bisschen zu schnell?

Wenn die Mannschaft so bleibt, wie es ist, dann wird sie nächstes Jahr die Regionalliga ganz schon aufzumischen, das hat man jetzt in der Pokalrunde gesehen, das die Jungs in der Liga ganz gut mitspielen können. Aber was kommt danach? Wieder Aufstieg in die Oberliga?..(rhetorisch)........



Zur Bemerkung "Abstieg" : wenn dem so wäre, die Strafen wären NIEMALS so existentgefährend gewesen wie die Ausgaben in der Theknliga bei zu wenigen Einnahmen (z.B. Plus erst ab 100 Zuschauer wegen Verbadsabgaben).
Zur Mannschaft : die gleichen Leute hätten doch wohl erst recht in der OL gespielt, vielleicht sogar ein paar andere UND die Ib hätte weiter spielen können.
Zum Fazit : wie will man denn Schulden abgebaut haben? Erkläre es mir ! Und dann : wie sollen denn mehr Zuschauer kommen? Bei Spielen gegen die jetzigen Gegner in der Quali ist ja nun auch kaum Einer gekommen. Und Sponsoren : in der RL mehr als in der OL ? Nein, das alles ist....
... weiter ohne Konzept
... zumindest grob fahrlässig eine Gefährdung der Substanz des NEV
... ein Alleingang des "Präsidenten"
... ohne Anstand gegenüber getreuen Helfer und Trainern und....
... damit für mich trotz aller Versuche der "Freunde" des "Linken" zur Beruhigung der Fanszene nicht akzeptabel.

Eagleshawk Offline

Bambini


Beiträge: 18

14.03.2012 19:09
#15 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Hallo

Nicht dass das alles schon traurıg genug wäre,es werden auch noch ankündıgungen gemacht wie es weiter gehen soll und es kam bis heute den 14.3.2012 garnichts!!!!
Das ist dass was mich so sauer aufstoßen lässt!
Jeder Provinz Fussballclub betreibt eine bessere Vereinspolitik als dieser Verein!
Habe gehört die DEG geht in die Bezirksliga um Sponsoren und Zuschauer zu gewinnen!

Mein Gott es kann doch nicht so schwer sein gewisse İnfos mal bekannt zu geben!

İch stimme Pitjupp vollkommen zu es wird Zeit für eine Revolutıon!!!

Aber wer soll die Vereinsführung übernehmen?

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

14.03.2012 20:16
#16 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Operator 99,

ganz herzlichen Dank für deine offenen Worte, die mir zeigen, dass im Verein vieles im Argen liegt.

Ich denke, dass die Verantwortlichen nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben, um die Jugend-
arbeit nicht zu gefährden.

Ob dies nun auch der richtige Weg war, darüber wird es immer zwei Meinungen geben.

Und ob von Seiten des Vereins nicht auch Fehler gemacht wurden, sollte spätestens bei der nächsten JHV
aufgearbeitet werden. Fristen und Termine dürften eigentlich nicht verpasst werden, das ist stümperhaft.

Dennoch bin ich bereit, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, den neuen Weg mitzugehen, jedoch
zeigen deine offenen Worte, dass die alten Probleme auch die Neuen sein werden.

Da hat offenbar noch niemand den "Gordischen Knoten" durchschlagen. Vlt. liegt die mangelnde Kommunikation
in den Medien auch damit zusammen, dass einfach niemand weiß, wie es weitergehen soll.....

Frage: Was kostet eigentlich eine Mitgliedschaft im Verein?

Eagleshawk Offline

Bambini


Beiträge: 18

14.03.2012 20:49
#17 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Wenn alles totgeschwiegen wird und keine Infos kommen kann auch keiner helfen das Boot vorm sinken zu retten!!!

İch persöhnlich habe mal mit dem Gedanken gespielt als Sponsor aktiv zu werden,aber da ich mein Geld nicht zum Fenster rausschmeissen möchte habe ich davon abgesehen!

Bleibt zu hoffen das sich endlich mal was tut...

Ps:Mitgliedschaft kostet glaube ich als passiver 60€ wenn ic mich nicht irre

Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

15.03.2012 07:51
#18 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Offene Worte: ja, aber wirkliche Neuigkeiten: Nein!
Vor allem nicht dazu, wie man dann im Vorfeld der Saison auf die Idee gekommen ist, erstmal für die Oberliga zu melden?!
Das Intralog zum Ende der letzten Saison aussteigt, war schon lange vor Ablauf der Saison bekannt, das ganze Sponsoring war auf drei Jahre angelegt. Das das geringe und immer weniger werdende Zuschaueraufkommen ein Loch in die Kasse reisst, ist ohne Kassensturz ersichtlich.
Wie kann man dann so blauäugig sein und für die Oberliga melden?? ..oder hatte von der Heiden eine Idee, ein Konzept, wie es hätte weitergehen können ( das werden wir leider nie erfahren)..... der restliche Vorstand hatte jedenfalls kein Konzept, denn dieser Rückzug, der nochmal rund 50 bis 100 Zuschauer gekostet hat, ist keines. Insofern hätte dieser Rest-Vorstand abgewählt werden müssen.

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

15.03.2012 12:17
#19 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Beitrag für 110€ passive Mitgliedschaft.

feuerwasser Offline

Bambini

Beiträge: 9

17.03.2012 08:43
#20 RE: Neuss - Dinslaken Zitat · Antworten

Hi, Leute! War am letzten Freitag ausnahmsweise, (entgegen meiner sonstigen Auffassung) beim Spiel gegen Solingen! Musste mich erstmal wieder an das Spielniveau gewöhnen! War aber ganz OK, vor allem hat mich der Auftritt des Solinger Spielers stark an "Schlappschuss" erinnert! Ich hatte übrigens in der 2. Drittelpause ein gutes Gespräch mit einem Offiziellen des Vereins, den ich schon lange kenne + schätze! Ich nenne absichtlich nicht seinen Namen! Er hat mir berichtet, das der Verein eigentlich nur 2 Alternativen hatte; 1. den Verein Konkurs gehen lassen oder 2. die 1B-Mannschaft für die NRW-Liga zu melden! Spieler wie die Schrills-Brüder, Angermann, Ackermann, Pilling etc. wären erst später dankeswerterweise zum Team gekommen, denn "kein" Spieler erhält Geld! Für mich klang das glaubwürdig! Ich verstehe jetzt auch die Nichtmeldung zur Regionalliga, denn dann hätte man 5000 Euro Strafe zahlen müssen, wo von? Die Klemme, in der der des Verein steckt, sieht man auch daran, das der Betreuer Hallensprecher machen muss, + die die Website Geld gekostet hätte, sodaß man auf die 1B-Site zurückgreifen musste! Für mich ist das jetzt alles nachvollziehbar, + ich bin froh, das das Hockey in Neuss weitergegangen ist, (schon alleine mit dem Blick auf die gute Jugendarbeit)! Trotzdem bin ich mit vielen Anderen hier der Meinung, + das hat auch der Offizielle bedauert, das die Kommunikation des Vereins mehr als mangelhaft war! Es kann nicht sein, das ich mich als 35 Jahre langer Fan des Vereins selber um Informationen kümmern muss! Hätte der Vorstand Anfang der Saison das uns als Fans so plausibel gemacht, hätte ich das akzeptiert! Wir sehehn uns next saison (Hoffentlich in der Regionalliga)! So long, Firewater #99

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz