Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.255 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

24.05.2012 13:44
#26 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Ab der kommenden Saison 2012/2013 gehen vier „Junge Wilde“ Nachwuchsspieler für den Neusser e.V. auf Tore und Punktejagd.
Darunter sind Lucas Becker (Verteidiger) der in der letzten Saison für die DNL der Kölner Haie aktiv war. Alexander Link (Stürmer) verstärkt durch seinen Wechsel von den Ratinger ICE Aliens Junioren Bundesliga die 1. Mannschaft des Neusser e.V. . Rafael Sturmberg (Stürmer) wechselt vom TuS Wiehl zum Neusser e.V. Last but not least freut sich der Neusser e.V. über die Zusage von Oliver Nemitz (Stürmer) der ebenfalls von den Kölner Haien (DNL) zum NEV wechselt.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

25.05.2012 13:15
#27 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Der HP ist zu entnehmen, dass unser Verein mit zwei neuen Goalies in die Saison gehen wird.
Zum Einen kommt Maurice KAMP vom GSC Moers in den Südpark, zum Anderen Stephan SCHWARZ von
den Bergisch Raptors aus Solingen.

Das heißt, dass neben Bastian JAKOB (Ratingen) auch Andreas SCHRILLS den NEV verlassen wird.

Puuuh, heiße Zeiten im Neusser Sommerloch

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

28.05.2012 08:05
#28 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Ist vielleicht der erste Transfer schon geplatzt ? Auf deren Homepage taucht heute nur noch Maurice Kamp, aber nicht mehr Stephan Schwarz auf. Gibt es irgendjemand, der weiß, wer überhaupt im Vorstand "tätig" ( kommt ja von "Tun" ) ist ????

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

29.05.2012 18:51
#29 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Nun wird deren Homepage fast täglich aktualisiert ! Laut Tarnsferlsite auf Eishockeypage kommt Stephan Schwarz doch und.... heute steht bei denen zu lesen, dass Keßler von den Löwen Frankfurt auch noch kommt ( Top - Scorer ! ). Oh, Wunder ! Vielleicht werden wir noch alle überrascht !

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.06.2012 10:23
#30 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Der ehemalige Moerser Verteidiger Andreas Boosen wechselt zur neuen Saison zum Neusser e.V. und unterstützt so das Team unter Trainer Uwe Malz und Daniel Benno Benske.

Herzlich willkommen Andi.

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

19.06.2012 11:32
#31 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Gut das wir aufgestiegen sind, denn bis dato liest sich die Mannschaft schlechter als letzte Saison. Obwohl so oft wie letztes Jahr im Kader getauscht wurde, ändert sich das eh noch mehrfach.
Tolle Infos übrigens von der gestrigen Hauptversammlung, oder ist die wieder ausgefallen?

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.06.2012 11:52
#32 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Die Versammlung ist nicht Ausgefallen

huub Offline

Bambini


Beiträge: 10

19.06.2012 13:38
#33 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

und was war? wahrscheinlich wie gehabt, oder?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.06.2012 13:16
#34 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Six-Pack für den Neusser e.V.
erstellt Webadmin am 20 Jun : 13:03

Weitere Zusagen gaben aus dem Meisterteam für die Abwehr:

- Lukas Hoffmann
- Daniel Pering
- Boris Ackermann
- Steve Blumentritt
- Andreas Funk
- Andre Berk

Weitere News folgen....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.06.2012 16:07
#35 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Die drei Musketiere...
erstellt Webadmin am 21 Jun : 12:17

Ihr Degen ist ein Eishockeyschläger und sie sind bereit, sich damit durch die Verteidigung der gegnerischen Mannschaft zu schlagen, um für den Neusser e.V. auf Punktejagt zu gehen.

Genau wie in der letzten Saison bleiben dem Neusser e.V. :

- Sven Ernst
- Yannik Preuß
- Richard Schroeter

erhalten.

Viel Erfolg Männer!



Weitere News folgen…

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.06.2012 17:20
#36 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Zitat von Bianca aus RE: Was gips Neuss beim NEV
Die Versammlung ist nicht Ausgefallen



...Ach und nu...?? trotzdem Danke Bianca für diese Info; Nur, warum herrscht Schweigen im Walde ... wie eigentlich immer !!??

Sorry, manchmal, auch völlig zu Recht - stand das alte Team in der Kritik. Aber die jetzige Öffentlichkeitsarbeit ist unter aller Sau.

Man brauch' mir auch nicht damit kommen, dass sich ein neues Team erst einspielen muss....daran sind wir laaaaaange vorbei. Im Prinzip warten wir ja noch auf angekündigte Verlautbarungen aus dem Sommer 2011 !! Oder folgt das auch noch nach der Einspielphase, so ca: Februar 2014

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.06.2012 18:11
#37 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Möchte gar nicht groß Stellung beziehen was die
Situation im Ganzen / Informationspolitik etc betrifft.
Aber: zumindest bzgl Kader- und Spielerinfos
wirds besser gemacht als vergangene Saison.
Verbesserungen muss man nicht überbewerten und gleich alle(s) in den Himmel loben,
aber man sollte es eben auch nicht gänzlich ignorieren.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

23.06.2012 09:08
#38 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Danke, Vrat ! Genau richtig ! Bisher (immerhin noch im Juni) kennen wir - vermeintlich !? - den größeren Teil der Mannschaft und wenn der Rest auch noch so wird, dann sind wir konkurrenzfähig ! Mehr geht (noch) nicht ! Vielleicht beginnt nach den frühzeitigen Infos über die Mannschaft ein besseres Jahr für die Fans. Ich bin gerade in Bayern (was ja fast so katholisch wie Neuss ist) und zünde jede Menge Kerzen an. Ich WILL wieder den NEV (siegen) sehen.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

24.06.2012 10:53
#39 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Es gibt wohl seit gestern auch schon einen Spielplan,
wie man bei anderen Vereinen mitlesen kann.
So spielt der NEV z.B. in Herne am 2.11.
in Dinslaken am 16.11 und in Frankfurt am
21.12. Leider konnte ich noch keinen NEV-
Spielplan finden.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.06.2012 11:38
#40 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten
Kasper Offline

Bambini

Beiträge: 23

24.06.2012 11:44
#41 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Verteidiger Andreas Boosen wechselt aus Moers zum NEV.

Quelle: http://www.icehockeypage.net/index.php?o...3912&Itemid=491
Playerstats: http://www.rodi-db.de/player.php?id=6709

Operator99 Offline

Bambini

Beiträge: 11

24.06.2012 15:36
#42 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

24.06.2012 20:27
#43 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Warum ? WARUM ? W A R U M ? Nun habe ich wegen der - für diesen schxxxxx Vorstand - guten Infos gedacht, es würde alles anders, nämlich besser. Doch dann bin ich leider auf die Kategorie Ligaaufstellungen und NEV und Kader gegangen. Nicht einmal Passmann taucht auf. Wenn man mit dem Kader nicht nachkommt, schaltet man einen solchen "Link" nicht - Herr Link, bitte, bitte befreien Sie uns von sich. SIE und nicht irgendein Mitarbeiter sind verantwortlich für diese SchXXXXX. Bitte tun Sie eine einzige gute Tat für den Verein und verschwinden Sie ! (Für alle Duz-Freunde diese Typen - Feuer frei auf mich, weil ich immer diesen Gegner der Fans kritisiere). Fans und der NEV gehören nämlich zusammen, da stören Sie ! Ich freue mich auf diese Masnnschaft ! und immer wieder

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.06.2012 22:51
#44 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Hm...vielleicht liegts daran daß ich nicht "Fan" bin, also mehr Abstand habe,
oder eventuell werde ich im Alter auch nur ruhiger
Aber mich regt das nun nicht so sehr auf.
Jemand arbeitet an der HP, immerhin. War auch nicht immer so.
Zumindest versucht jemand da scheinbar was zu tun.
Zugegeben, hohe Ansprüche habe ich nicht (mehr),
versuche einfach stattdessen das Gute in dem Wenigen zu sehen.
Man möge es mir nachsehen

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

25.06.2012 12:42
#45 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Und siehe da ! Von wegen keiner von denen liest das Forum, der Link zum Kader enthält jetzt den Hinweis auf "keine vorliegenden Angaben". Das zeigt doch sehr schön, dass unser "Druck" hier zumindest kleinere Konsequenzen hat. Dennoch, Vrat, Du hast mal wieder recht : so langsam sollte auch bei mir die Langmut des Alters kommen. Danke für Deinen sehr schönen Kommentierungen !

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

25.06.2012 18:24
#46 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Und wir haben wieder eine Ib (Quelle : icehockeypage.de ) :

Auch die Nordrhein-Westfalen-Liga wurd aufgestockt und wird in der kommenden Saison aus neun Mannschaften bestehen. Aus der Regionalliga kommen die Absteiger Aachener EV und GSC Moers in die NRW-Liga. Aus der Bezirksliga wagt die 1b-Mannschaft von Lippe-Hockey Hamm den Sprung eine Liga höher. Neu nehmen die 1b-Mannschaften des EHC Dortmund und des Neusser EV den Spielbetrieb auf.
Teilnehmer: Aachener Grizzlies, EHC Dortmund 1b, EV Duisburg 1b, Lippe-Hockey Hamm 1b, Black Tigers Moers, Neusser EV 1b, Soester Bördeindianer, Troisdorf Dynamite, Wiehl Penguins.

Dies zeigt den Sachverstand der Funktionäre. Das, was alle Eishockeyfans schon im letzten Jahr als richtig, zulässig und einzige vernünftige Lösung gesehen haben, ist nun endlich Realität. Die Erste des NEV in der Regionalliga, die Ib in der NRW-Liga. Danke für die Einsicht, auch wenn sie nur per Zufall kommt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.06.2012 15:29
#47 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Manuel Warda ist wieder da...
erstellt Webadmin am 26 Jun : 10:03


Nach seiner Verletzung beim Red Bull Ultimate ICE-Cross Downhill Event (WM) ist Manuel Warda wieder genesen und bereit in der kommenden Saison wieder für den Neusser e.V. an den Start zu gehen.
Trainer und sportlicher Leiter Uwe Malz freut sich auf Manuel, der nach seiner Aussage ein sehr wichtiger Baustein in der Mannschaft ist.

Viel Glück Manu!


Weitere News folgen....

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.07.2012 10:14
#48 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

The Fantastic 4
erstellt Webadmin am 03 Jul : 10:44

Auch in der neuen Saison gehen die Fantastic 4 wieder an den Start.
Letzte Saison brachten es die vier auf sage und schreibe fast 300 Scorerpunkte.

Ingo Angermann
Max Pilling
Holger Schrills
Captain mit der #69 Mike Höfgen


„Der Neusser e.V. und seine Fans freuen sich über die Zusagen der vier Hochkaräter“, so die Aussage des Trainergespanns Daniel "Benno" Benske und Uwe Malz.


Weitere News folgen…

Kasper Offline

Bambini

Beiträge: 23

03.07.2012 13:02
#49 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #48
The Fantastic 4
erstellt Webadmin am 03 Jul : 10:44

Auch in der neuen Saison gehen die Fantastic 4 wieder an den Start.
Letzte Saison brachten es die vier auf sage und schreibe fast 300 Scorerpunkte.

Ingo Angermann
Max Pilling
Holger Schrills
Captain mit der #69 Mike Höfgen


„Der Neusser e.V. und seine Fans freuen sich über die Zusagen der vier Hochkaräter“, so die Aussage des Trainergespanns Daniel "Benno" Benske und Uwe Malz.


Weitere News folgen…





Glückwunsch zu den 4 wichtigen Vertragsverlängerungen. Meiner Meinung nach darf sich der NEV nun auf eine Platzierung im oberen Tabellenbereich gefasst machen. Schade (aus meiner Grefrather Sicht), dass die Stimmung im Neusser Fanlager so schlecht ist.

NEV-Fans: Lasst Euch nicht unterkriegen!

Ich freue mich schon jetzt auf hoffentlich spannende Regionalliga-Derbys.

Gruß, Kasper

Kasper Offline

Bambini

Beiträge: 23

03.07.2012 13:20
#50 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

...fände es außerdem ganz gut, wenn wir Regionalliga-Fans uns ein wenig besser vernetzen und die Infos aus unseren Clubs zusammentragen würden. Das wäre eine Win-Win-Situation und würde die Vorfreude auf die kommende Saison ein wenig ankurbeln.

Ich habe mal im Regionalliga-Forum von www.eishockey.net den Anfang gemacht.
hier: http://www.eishockey.net/component/optio...,view/id,22685/

Auch im Grefrather Forum solltet ihr immer zeitnah die aktuellen Infos aus der Regionalliga finden.
hier: http://forum.phoenixfans.de/viewtopic.php?f=10&t=842

...die Threads warten darauf, von Euch mit Diskussionsstoff und Infos gefüttert zu werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kassel - NEV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz