Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.260 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hajo Offline

Bambini

Beiträge: 29

23.09.2012 14:35
#76 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Ahhh, Tanne lebt
THX!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.09.2012 16:03
#77 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Also die Spiele am Sonntag fangen wie gewohnt um 20:00 Uhr an!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

23.09.2012 16:22
#78 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Danke Tanne das Du es schon geschrieben hast mit den Sonntagsspielen warst schneller

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

24.09.2012 12:15
#79 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Hallo, vielleicht kann dann jemand auch in deren Kalender das Spiel am 07.10. richtig stellen. Und hoffentlich ist dann das falsche Plakat neben Leo Neussi mit 20:15 (Gladiatoren auf Eis) noch nicht gedruckt.Aber : nu hat die Saison wohl richtig begonnen, meinen Thread sollten wir jetzt beenden und zu den Spielen posten. Lieber Tanne : ohne Dich wäre alles doof ! Vielen Dank für deine Aktualisierungen, Du machst Appetit auf die Spiele ! Tanne Alles andere

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

02.10.2012 17:14
#80 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Ich habe gerade den tollen Bericht auf der NEV-Hompage gelesen, der Appetit auf das nächste Wochenende macht.
Sauber Jungs. -

Es auf, dass Sven Ernst nicht mehr zu Kader gehört. Weiß jemand, was aus ihm geworden ist?
Auf der HP habe ich nichts über ihn finden können. Schließlich ist er ein alter Reuschenberger!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

03.10.2012 09:36
#81 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

@ Tanne und Bianca : auf deren Seite steht überall 20:15 für die Sonntagsspiele und auch heute in der NGZ. Euch trau ich eigentlich mehr als denen, aber was stimmt nu ? Zu Sven Ernst : typisch für die. Alles Unangenehme verschweigen ! Was ich beim NGZ-Artikel lustig finde, ist die Bezeichnung "No-Budget", als ob eine Mannschaft gar nichts kostet. Selbst wenn die Spieler NICHTS ( glaub ich nicht ) bekämen, braucht man eine Budget für die anderen Kosten. Ist auch typisch : Wahrheiten verschleiern !Aber egal : wir sehen Passmann wieder, das allein ist den Eintritt wert.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

03.10.2012 16:55
#82 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Alle Sonntagsspiele finden wie immer um 20.00 Uhr statt.

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

04.10.2012 10:09
#83 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

habe die bully zeit geändert auf 20 uhr

LG ich

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.10.2012 11:57
#84 RE: Was gips Neuss beim NEV Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp im Beitrag #81
Zu Sven Ernst : typisch für die. Alles Unangenehme verschweigen ! Was ich beim NGZ-Artikel lustig finde, ist die Bezeichnung "No-Budget", als ob eine Mannschaft gar nichts kostet. Selbst wenn die Spieler NICHTS ( glaub ich nicht ) bekämen, braucht man eine Budget für die anderen Kosten. Ist auch typisch : Wahrheiten verschleiern !]



Das ist allerdings wahr, Pitjupp - da glauben echt einige, die Öffentlichkeit für dumm verkaufen zu können! Als ob Leute wie Passmann, Kozhevnikov und Co. ohne jegliche Aufwandsentschädigung für den NEV auf's Eis gingen. Unglaublich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kassel - NEV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz