Hallo, vielleicht kann dann jemand auch in deren Kalender das Spiel am 07.10. richtig stellen. Und hoffentlich ist dann das falsche Plakat neben Leo Neussi mit 20:15 (Gladiatoren auf Eis) noch nicht gedruckt.Aber : nu hat die Saison wohl richtig begonnen, meinen Thread sollten wir jetzt beenden und zu den Spielen posten. Lieber Tanne : ohne Dich wäre alles doof ! Vielen Dank für deine Aktualisierungen, Du machst Appetit auf die Spiele ! Tanne Alles andere
Ich habe gerade den tollen Bericht auf der NEV-Hompage gelesen, der Appetit auf das nächste Wochenende macht. Sauber Jungs. -
Es auf, dass Sven Ernst nicht mehr zu Kader gehört. Weiß jemand, was aus ihm geworden ist? Auf der HP habe ich nichts über ihn finden können. Schließlich ist er ein alter Reuschenberger!
@ Tanne und Bianca : auf deren Seite steht überall 20:15 für die Sonntagsspiele und auch heute in der NGZ. Euch trau ich eigentlich mehr als denen, aber was stimmt nu ? Zu Sven Ernst : typisch für die. Alles Unangenehme verschweigen ! Was ich beim NGZ-Artikel lustig finde, ist die Bezeichnung "No-Budget", als ob eine Mannschaft gar nichts kostet. Selbst wenn die Spieler NICHTS ( glaub ich nicht ) bekämen, braucht man eine Budget für die anderen Kosten. Ist auch typisch : Wahrheiten verschleiern !Aber egal : wir sehen Passmann wieder, das allein ist den Eintritt wert.
Zitat von Pitjupp im Beitrag #81 Zu Sven Ernst : typisch für die. Alles Unangenehme verschweigen ! Was ich beim NGZ-Artikel lustig finde, ist die Bezeichnung "No-Budget", als ob eine Mannschaft gar nichts kostet. Selbst wenn die Spieler NICHTS ( glaub ich nicht ) bekämen, braucht man eine Budget für die anderen Kosten. Ist auch typisch : Wahrheiten verschleiern !]
Das ist allerdings wahr, Pitjupp - da glauben echt einige, die Öffentlichkeit für dumm verkaufen zu können! Als ob Leute wie Passmann, Kozhevnikov und Co. ohne jegliche Aufwandsentschädigung für den NEV auf's Eis gingen. Unglaublich!