Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

11.03.2013 17:08
Doch noch der gleiche Verein Zitat · Antworten

( Guckstu wieder, Mützenmann ) Nun hat auch Dich die Wirklichkeit eingeholt : kein Sponsor, kein Geld, keine Perspektive, keine OL. Der Artikel heute in der NGZ bestätigt meine Befürchtung, wenn auch ein klasse Heimspiel später. "Siegen verboten" sagt der Trainer - deshalb die Niederlage in Kassel auswärts. Aber : erstmals werden wir Fans seitdem die linke Clique die Macht übernommen hat, vorzeitig informiert. Natürlich sitzen die Wunden noch sehr tief, dass UNSER Trainer Fuchs in die Wüste geschickt wurde, aber der Mützenmann ist auf gutem Weg, unser neuer Trainer zu werden. Ich kann nur für mich sprechen, aber mich überzeugt Ehrlichkeit ! Vielen Dank aber auch für die Hintergrund-Gespräche beim Spiel gegen Königsborn. Es wäre schön, eine PN mit den Kontaktdaten zu Dir zu bekommen, dann verspreche ich eine "ehrliche Außendarstellung" hier im Forum, noch besser wäre es, selbst "zu uns" zu kommen.... WIR freuen uns über Kontakt zum Verein.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

14.03.2013 12:00
#2 RE: Doch noch der gleiche Verein Zitat · Antworten

Unter diesen Vorzeichen kann man die noch ausstehenden drei Auswärtsspiele der laufenden Saison besser gleich absagen. Das ist gegenüber den zahlenden Eishockey-Fans von Grefreth, Netphen und Ratingen ehrlicher als für deren Eintrittsgelder nur ein "Schaulaufen" abzuliefern.

Wenn man hier jeweils nicht antritt, werden vom Verband alle Spiele gegen Neuss gewertet und zusätzlich ist das Risiko völlig unnötiger Verletzungen in diesen Spielen um "die Goldene Ananas" auf Null gesetzt.


CYOU
Pitti

Kasper Offline

Bambini

Beiträge: 23

14.03.2013 20:06
#3 RE: Doch noch der gleiche Verein Zitat · Antworten

NEV - Siegesverbot -

...ich bin zwar kein NEV-Fan, aber sowas von enttäuscht...

Armes Eishockey!

«« Weg mit Link
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz