Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

16.03.2013 11:48
Weg mit Link Zitat · Antworten

Wir Fans sind in der Pflicht ! Wir müssen dringend etwas tun, um den NEV zu retten. Deshalb setze ich hiermit eine Belohnung von 100 Euro für das Vereinsmitglied aus, dass gegen Link antritt und für seine Abwahl sorgt. Weitere 100 Euro spende ich, wenn man ihm alle Ämter im Verein entzieht. Sollte das Ganze in einer schnell stattfindenden außerordentlichen Mitgliederversammlung ablaufen, weitere 100 Euro. Insgesamt ist mir das schnelle Verschwinden dieses Menschen also 300 Euro für meinen Verein wert. Ich bin Fan vom NEV und hasse (sicher ein starkes Wort) ihn und die Leute, die meine Verein kaputt machen. Was ich ihm zurzeit besonders krumm nehme, ist die Feigheit, den Trainer bei den unangenehmen Wahrheiten ("Siegen verboten") allein in die Öffentlichkeit zu schicken. So etwas Charakterloses ist die Krönung des unseligen Wirkens! Link, verschwinden Sie ! Und zwar schnell !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.03.2013 13:16
#2 RE: Weg mit Link Zitat · Antworten

Der wirkliche Niedergang wurde mit der nebulösen JHV 2011 eingeleitet...nachdem bereits im Mai '11 die ersten Weichen hinsichtlich Kaders + Trainers gestellt wurden, kam es zu einigen linken Vorkommnissen in besagter JHV.

Konsequenz: Positiv, hockeyverrückte wurden abgewählt - Rückzug in die Landesliga ; und bereits verlängerte Verträge wurden nichtig - Sponsoren mangels Informationen über diese Weichenstellung vergrault.

Achtung rosarote Brille: mit Fuchs + vdH hat der Verein ein funktionierendes Tandem verloren.

Der amtierende Vorstand ist bis heute nicht in der Lage, diese Lücke nur annähernd zu schliessen.....stattdessen

Zitat
den Trainer bei den unangenehmen Wahrheiten ("Siegen verboten") allein in die Öffentlichkeit zu schicken

! und

Zitat
"Er nahm sich, verärgert über fehlende Unterstützung aus dem Umfeld des Vorstandes, eine zweiwöchige Auszeit"

.
bestätigt die totale Überforderung/Unfähigkeit des Vorstandes. Bis 2011 haben ja viele Schultern alles geleistet + gestemmt....erstaunt wundert man sich nun in der Geschäftsstelle, dass man auch selber 'mal handeln sollte, uuups - neeee das geht nicht !

Die Gesamtsituation ist vielschichtiger:
hmmh...grundsätzlich stelle ich mir die Frage, aus welchen Gründen sich denn der Verein hat verleiten lassen, sich auch ferner von seinen Fans/Ehrenamtlern "abzuwenden" bzw. diese nicht "mitzunehmen" ???
Eine völlig unzureichende Aufklärungsarbeit, versäumte Informationspolitik (trotz Ankündigung) sorgt dafür, dass man sich mit einem nicht bekannten Konzept auch schwierig identifizieren kann. Transparenz/sachgerechte Erläuterungen sind keine leeren Zauberwörter mit welchem man in der Lage ist, Menschen "mitzunehmen". Natürlich braucht man auch dann nicht einer Meinung sein, aber man hat sich erklärt....aber so rein gar nichts ist scheinbar der wesentliche Programmpunkt des Vorstandes.
Penalty bzw. Penaltyteam ??? - oder warum verzichtet man weiterhin auf "Werbeeinnahmen" ? , wie auch in anderen Fällen, wo der mit Sponsoring beauftragte "Vorständler" sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, aber das ist ein grundsätzliches Kommunikationsproblem/Verhalten des neuen Vorstandes allen "Ehrenamtlern" gegenüber....hier steht persönlich der Vorsitzende in der Pflicht, da er einiges zu diesem Thema wusste - aber wohl verdrängt hat ... es könnte mit Arbeit verbunden sein bzw. man hätte vll. über seinen Schatten springen müssen !!

Ich setze noch einen drauf: Wenn sich die gestrige Aktion bestätigt...dann hoffe ich sogar auf eine Verbandsstrafe, sorry !
und, und , und.......

Ich wollte eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen:
Herr Link trägt zwar als Vorsitzender die Gesamtverantwortung - aber seinen Kopf allein zu fordern hilft da nicht weiter.
Der Gesamtvorstand benötigt eine dringende Runderneuerung.

Da aber bisher sich nichts geändert hat - gehe ich auch in naher Zukunft nicht von Veränderungen aus. Einer im Vorstand scheint Wortführer und die anderen "Köppenicker" zu sein...traurig aber wahr.

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.03.2013 15:33
#3 RE: Weg mit Link Zitat · Antworten

Zitat von supporter1887 im Beitrag #2



Achtung rosarote Brille: mit Fuchs + vdH hat der Verein ein funktionierendes Tandem verloren.







100% Zustimmung!

Daß ausgerechnet ich als einer der schärfsten Kritiker von vdH das mal sagen muß, hätte ich auch nie zu träumen gewagt.

Aber Fakt ist, daß es unter vdH vielleicht manchmal zu mutlos, oft auch zu angestaubt und provinziell abgelaufen ist - aber es hatte wenigstens meistens Hand und Fuß, was er auf die Beine gestellt hat.

Zudem gab es mit Andrej Fuchs in dieser Konstellation auch stets einen Trainer, der das Optimum aus den von vdH zusammengestellten Teams gemacht hat.

Den Komödienstadl, den der NEV allerdings seit der JHV 2011 veranstaltet, hätte es unter einen vdH so jedenfalls nie gegeben! Man gibt sich der Lächerlichkeit preis, in der öffentlichen Wahrnehmung ist der NEV (wenn er überhaupt wahrgenommen wird) bald eine ähnliche Witznummer wie der VfR - und das will schon was heißen.

Bezeichnend auch, daß ich diese Woche einen langjährigen Fan und Zuschauer des NEV getroffen habe. Dieser war weder in der Lage, zu beantworten, in welcher Liga/Runde der NEV gerade spielt, gewchweige denn, gegen welche Gegner man momentan antreten muß/darf. Dabei war dieser Fan vor einigen wenigen Jahren noch "bekloppt" genug, das Team selbst bei längeren Auswärtsfahrten wie z.B. nach Wilhelmshaven, zu unterstützen. Und von dieser Sorte vergraulter Fans gibt es leider viele...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.03.2013 18:40
#4 RE: Weg mit Link Zitat · Antworten

Zitat

Bezeichnend auch, daß ich diese Woche einen langjährigen Fan und Zuschauer des NEV getroffen habe. Dieser war weder in der Lage, zu beantworten, in welcher Liga/Runde der NEV gerade spielt, gewchweige denn, gegen welche Gegner man momentan antreten muß/darf. Dabei war dieser Fan vor einigen wenigen Jahren noch "bekloppt" genug, das Team selbst bei längeren Auswärtsfahrten wie z.B. nach Wilhelmshaven, zu unterstützen. Und von dieser Sorte vergraulter Fans gibt es leider viele...



Tja, wenn ich hier nicht die Ergebnisse ins Netz stellen würde, dann wüßte ich das auch nicht! War seit über 1,5 Jahren bei keinem NEV Spiel mehr... Wieso? Das ist hier wahrlich oft genug erörtert worden.
Herrn Link als Einzelperson hier so anzugreifen finde ich allerdings nicht richtig, da gehören meines Erachtens ein paar mehr Leute dazu. Und solange sich da nicht was grundlegendes tut, wird man sich auch nicht mehr sehen. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Wer mich kennt weiß, daß ich überall hin gefahren bin und alles für den Verein getan habe. Da habe ich Zeit (auch immer wieder als Ehrenamtlicher) und Geld investiert, da war ich durch und durch Fan. Aber das hat man mir genommen, ich hoffe dass sich das noch mal ändert! Im Moment kann man mich nicht mal als Interessierter bezeichnen...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

«« Grefrath-NEV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz