Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

15.03.2013 23:12
Grefrath-NEV Zitat · Antworten

Der Auftritt war mehr als peinlich!!!!!!

Was der Verband mir den Vereinen macht ist sicher nicht gut,
aber wie damit dann umgegangen wird von Vereinsseite, ist dann nochmal ne andere Sache!!

Rein sportlich steht da eine 17:6-Niederlage, was je schon derbe ist, aber das man dann
vorsichsthalber einen Spieler nicht auf dem Spielberichtsbogen erscheinen lässt ist schon
dreist und ich denke mal, dass war auch kein Versehen!

Zurecht wird in Grefrath über diese vorgehensweise geschimpft! Die zahlenden Zauschauer und alle
die die GEG sonst in irgendeiner Form unterstützen wurden hier verarscht!

Der Vorstand und auch die sportliche Führung des NEV sollte sich mal überlegen wie respektlos man mit
den anderen Vereien umgeht und sollte sich dafür entschuldigen und sich zudem überlegen ob eine Teilnahme
jenseits der Bezirksliga Sinn macht, denn weder die Aussendarstellung noch der Sponsoren/Zuschauerzuspruch
und nicht zuletzt das Fairplay sind so nicht Regionalligatauglich!!!

Ich als langjähriger Beobachter des Neusser Eishockeys weder erst wieder ein Spiel besuchen, wenn es ein
deutliches Statement von Vereinsseiten gab!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

15.03.2013 23:38
#2 RE: Grefrath-NEV Zitat · Antworten

Nee nee nee....was im Moment beim NEV abgeht ist nur noch peinlich und eine Farce!
SO gewinnt man mit Sicherheit nicht so schnell neue bzw. alte Fans zurück.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

16.03.2013 10:24
#3 RE: Grefrath-NEV Zitat · Antworten

Hallo, ich verstehe Euch und Euren Frust. Fahrt nicht auch noch zu den weiteren Auswärtsspielen ! Leider habe ich ein Spiel zu früh auf Null Punkte für alle weiteren Spiele getippt, nun aber wird es Null Punkte geben. Bitte denkt mal an die Spieler, denen JEDER Spaß an ihrem Sport genommen wird. Die Funktionäre des Eishockeys sind schuld daran. Beim NEV haben wir allerdings ein weiteres gravierendes Problem: die linke Clique. Wenn Ihr aber zuhört (bzw. seht - in der NGZ) gibt es erstmals einen ehrlichen Menschen seit dem Putsch gegen Fuchs. Herr Malz hat rechtzeitig darauf hingewiesen, dass ABSICHTLICH verloren wird, weil der Verein sonst insolvent wird. Und dafür gibt es zwei Gründe : die doofen Neusser (außer uns natürlich). Die Einen (Zuschauer) kommen nicht, die Anderen (Firmen) geben ihren Werbeetat lieber komplett für die Schützen aus und zerstören nach und nach jeden Sport in Neuss. Mal ehrlich: lieber oben in der RL als ganz unten in der OL und Konkurs. Herr Malz und Spieler (aber nur die mit Neusser Herz) - bitte macht weiter im nächsten Jahr.........

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.03.2013 10:30
#4 RE: Grefrath-NEV Zitat · Antworten

Zitat von Clausi im Beitrag #1

Ich als langjähriger Beobachter des Neusser Eishockeys weder erst wieder ein Spiel besuchen, wenn es ein
deutliches Statement von Vereinsseiten gab!




Beißender Zynismus-Modus an:
Schade Clausi, dann wird man dich unter dem Vorstand wohl vorerst nicht mehr sehen....da es ja nie Erklärungen/Statement's des Vorstandes gibt !!
Seit 2011 wurde gebetsmühlenartig auf die teils dilettantisch ausgeprägten Tätigkeiten des Vorstandes hingewiesen bzw. diese hier im Forum andiskutiert. Ich möchte mich hier ungern wiederholen, ist ja alles nachzulesen.
Deshalb, es wird keine Erklärung geben...warum auch ?!

Sei's drum Clausi, auch ich habe in meinen fast 32 Jahren Südpark noch nie so das Gefühl u. eine Nichtmotivation gespürt wie: Es reicht...ich habe den Kaffee auf !

Bsp:

Ist zwar eine "alte, aufgewärmte Kartoffel" aber: seit 2011 wartet mann selbst darauf vergeblich !!!!!!!!
___________________________________________________
Liebe Mitglieder, Liebe Fans, Liebe Sponsoren,

zunächst möchten wir uns bei Euch für die tatkräftige Unterstützung der vergangenen Jahre, insbesondere in der aufregenden Saison 2010/2011 bedanken und uns nach der spannenden Mitgliederversammlung vom 22. Juni 2o11 kurz vorstellen:

1. Vorsitzender: Werner Link
2. Vorsitzender: Winfried Droste
Sportlicher Leiter Jugend: André Leggen
Öffentlichkeitsarbeit: Irina Schuster
Sponsoring und Nachwuchsförderung: Johannes Mimm
Jugendobmann: Klaus Böckmann
Schatzmeister: Winfried Droste

Natürlich wird es in den nächsten Tagen auch ein Foto von uns und allen Trainern geben.

Auch die „neuen Trainer“ und unser Konzept, wie wir den NEV für die Zukunft aufstellen werden, möchten wir in den kommenden Wochen hier vorstellen.

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Saisonstart und eine erfolgreiche Saison 2011/2012.

Euer Vorstand
---------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.03.2013 10:45
#5 RE: Grefrath-NEV Zitat · Antworten

http://forum.phoenixfans.de/viewtopic.ph...=1101&start=105

ab Seite 7 sehr empfehlenswert - da muss man sich als NEV schämen !

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

16.03.2013 23:00
#6 RE: Grefrath-NEV Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp im Beitrag #3
Hallo, ich verstehe Euch und Euren Frust. Fahrt nicht auch noch zu den weiteren Auswärtsspielen!


Das sehen mein Sohn und ich ebenso - gestern haben wir den bereits fest eingeplanten Saisonausklang am Ostersonntag in D-Benrath gegen die hallenlosen Ratinger Ice Aliens wieder aus unserem Terminkalender gestrichen. Obwohl wir uns zunächst sehr darauf gefreut haben, werden wir nun für so eine mehr als überflüssige Veranstaltung weder Zeit noch Geld investieren.


CYOU
Pitti

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.03.2013 18:44
#7 RE: Grefrath-NEV Zitat · Antworten

Vorweg:
Ich sehe die Problematik der Vereine durchaus.

Aber was wollen wir als Eishockey-Fans denn eigentlich nun?
Geregelten Auf- und Abstieg, oder Wunschkonzert im Sommer?
Ehrlich, ich will nicht die arme Sau beim Verband sein...

Entweder du scheißt auf die Statuten, und fragst einfach im
Sommer, wer gerne wo und wann spielen möchte.
Damit wird die Saison selbst natürlich zur Farce,
wer auf welchem Tabellenplatz gelandet ist - vollkommen egal.
Es spielt ohnehin jeder wo er gern mag. Auf- und Abstieg
werden unabhängig vom Eishockey entschieden. Und schon bekommt
man beim Verband die Fressleiste poliert, weil alle den
sportlichen Wert vermissen - zurecht!

Oder aber du achtest auf die Statuten, versuchst den
(von sooo vielen gewünschten) Auf- und Abstieg durchzusetzen.
DANN pissen Dir die Vereine ans Bein, und zeigen
unverblümt aller Öffentlichkeit, dass es hier nicht um Sport geht.
Da wird dann obligatorisch verloren, Spielberichte werden falsch
ausgefüllt, und der Fan wird von vorn bis hinten verarscht.

Tut mir leid, aber als Mensch beim Verband kannst du auch
wirklich tun was du willst - du bist am Ende doch das Arschloch.
Ganz egal welche der beiden Entscheidungen du triffst.

Hier sieht jeder (Fan / Verein) nur sein Ding. Hier will grad
mal keiner aufsteigen, also soll die Oberliga-West eben absaufen.
Im nächsten Jahr gibts dann keine Oberliga-West...ok, wohin sollen
wir denn dann aufsteigen, hier gehts ja nur um die goldene Ananas, buuuuh.

Sorry, aber so langsam sollten sich *alle* Vereine -und- der Verband
mal darüber klar werden, dass man SO *niemals* zu etwas Gutem kommen kann...


P.S.: und JA, es *pisst* mich an, den Scheiß kann sich doch
keine Sau mehr antun...es ist so erbärmlich im deutschen Eishockey.

Eagleshawk Offline

Bambini


Beiträge: 18

19.03.2013 22:43
#8 RE: Grefrath-NEV Zitat · Antworten

das neusser eishockey verkommt immer mehr zur lachnummer und kann sich derzeit mit dem vfr neuss die hand geben!

klar ist die derzeitige finanzielle situation kritisch, aber das kann man jetzt nicht nur dem verband in die schuhe schieben!
dank fehlenden sponsoren,die ja durch das debakel der letzten 2 jahre nicht gerade gerade schlange stehen!wer will es ihnen denn auch auch verübeln, die vereinsführung glänzt ja gerade nur vor inkompetenz und unfähigkeit! viele wollten dem verein helfen ,aber stets ist einem arrogant gegenüber getretten worden,man wusste und konnte es ja besser!

ich selbst gebe dem verein noch maximal 1 jahr(wenn überhaupt)und dann kommt das andgültige ende des neusser eishockeys! für mich persönlich ist es schade um den nachwuchs!

spiele mit absicht zu verlieren ist ein no go und sollte bestraft werden! aber was bringt es, macht die derzeitige problematik auch nicht besser!
nicht antretten wäre noch stilvoller als sich so zum spott preiszugeben!

der plan zuschauer zurück zu gewinnen ist mit sicherheit auch gescheitert, im gegenteil die 50-60 leute die kamen werden wohl auch bald den rücken zukehren!
gute arbeit neusser ev euer konzept ist voll aufgegangen!!!

Weg mit Link »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz