Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.11.2014 18:29
Essen-NEV Zitat · Antworten

Im 2. Drittel im Moment 3-3, CHAPEAU!!!
Egal wie das Spiel ausgeht, dass man das Spiel so lange offen gestalten kann verdient höchsten Respekt.Wenn man bedenkt wer alles NICHT zur Verfügung steht...

Würde zu gern mal Mäuschen spielen in Essens Kabine. Bin mir sicher Mr. Gentges ist not very amused, die Wände werden wackeln...

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

30.11.2014 19:48
#2 RE: Essen-NEV Zitat · Antworten

Endstand: 4:3 für die Moskitos. Laut Essener Ticker - "glücklicher Sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Neusser".

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

30.11.2014 22:05
#3 RE: Essen-NEV Zitat · Antworten

Also mal ganz ehrlich, das war ein Top Fight was die Jungs da abgeliefert haben. Die Essener Fans haben in beiden Pausen Ihre Mannschaft ausgepfiffen.
Und Respekt an unsere Nachwuchsspieler aus den Junioren und unserem Jugendspieler.
Die Jungs hätten heute eure Unterstützung gebraucht!!!

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

02.12.2014 06:04
#4 RE: Essen-NEV Zitat · Antworten
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

03.12.2014 14:40
#5 RE: Essen-NEV Zitat · Antworten

Spielszenen und Pressekonferenz vom Spiel in Essen

http://www.powerplay-tv-essen.de/index.p...n-vs-neusser-ev

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

06.01.2015 10:00
#6 RE: Essen-NEV Zitat · Antworten

Zwar war die offizielle Spielpaarung am vergangenen Sonntag eine andere - aber ich möchte hier deswegen nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Festzuhalten bleibt, dass ich mich über eine solche PR für den NEV freue und gleichzeitig hoffe, dass dadurch weitere potentielle Zuschauer auf die veränderten Rahmenbedingungen und Leistungen beim NEV aufmerksam werden und wir sie daher zukünftig in der Eishalle im Neusser Südpark begrüßen können.


CYOU
Pitti

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

21.02.2015 20:17
#7 RE: Essen-NEV Zitat · Antworten

Will keinen neuen Thread eröffnen, deshalb packe ich es hier rein.
Der Reviersport schreibt, dass am Westbahnhof die Lichter ausgehen könnten.
Bis Monatsende muss eine Liquiditätslücke von 90.000 Euro geschlossen werden,
und das im Rahmen eines laufenden Insolvenzverfahrens.
Was bin ich froh, dass unser Vorstand so ein Harakiri nicht mitmacht.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

21.02.2015 20:54
#8 RE: Essen-NEV Zitat · Antworten
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

21.02.2015 23:02
#9 RE: Essen-NEV Zitat · Antworten

Das sind doch alles Spinner, die weit über ihre Verhältnisse leben. Essen, Hamm (trotz aller anderslautenden Beteuerungen) und Ratingen werden trotzdem versuchen, in die "neue" Ol zu kommen und.... gehen hopps. Der NEV macht das richtig; ehrliches Eishockey ohne Profis !

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

22.02.2015 11:13
#10 RE: Essen-NEV Zitat · Antworten

Da gebe ich dir völlig Recht. Quasi aus dem "Nichts" hat sich eine Lücke von 90.000 Euro ergeben, so ganz plötzlich.
Und jetzt werden städtische Gesellschaften ( also der Steuerzahler ) und die fehlende Beteiligung am Hallen-Catering
dafür verantwortlich gemacht, dass schon wieder ein Desaster droht.
Kein Wort darüber, dass -selbst im Rahmen der laufenden Insolvenz- schon wieder oder immer noch, unseriös gewirtschaftet wurde.
Lieber die Schuld bei Anderen suchen, als selbst Fehler einzugestehen.
Als ob nicht vor der Saison bereits feststand, dass die Einnahmen aus der Hallenbewirtschaftung ins Stadtsäckel fließen?

Aber man sieht hier deutlich, unter welchen ungleichen Voraussetzungen diese Oberliga-West gestrickt wurde.
Die fehlenden 90.000 Euro bei den Stechmücken sind ja "nur" eine Etatlücke, die sich aufgetan hat.
Wir sprechen keinesfalls vom Gesamtetat des Oberligisten.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz