Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

20.02.2015 21:43
NEV gegen Hamm&Schiris Zitat · Antworten

Nach Rücksprache mit meinem Anwalt äußere ich mich besser nicht zu den Schiris, denn das könnte strafrechtlich relevant werden. Und dennoch: so darf man nicht spielen. Langsam gehen mir nämlich die absolut unnötigen Schwächungen des NEV durch Appelhans auf den Zeiger. Wer so unbeherrscht ist, muss sich fragen, ob er in einer Mannschaftssportart richtig ist. Aber ansonsten: am Kampf hat es nicht gelegen, sondern an der Taktik - die Mannschaft ist nämlich nur mit Abwehrblöcken angetreten. Eine Sturmreihe habe ich 60 Minutenn nicht gesehen. Wenn selbst 200%-Chancen nicht verwertet werden, ist das mehr als nur unglücklich. Aber auch die Abwehr war nicht überzeugend. In der Pokalrunde ist der Wurm drin. Der NEV hat das Siegen verlernt. Das 1:6 ist eine Folge der Überforderung in der zweiten Saisonhälfte. Trotzdem bleiben die Fans immer noch nach dem Spiel da, um IHRE Mannschaft gut zu verabschieden. Gebt uns eine Chance, Euch auch wieder für gute Spiele anzufeuern.....

Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

20.02.2015 22:30
#2 RE: NEV gegen Hamm&Schiris Zitat · Antworten
Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

21.02.2015 07:45
#3 RE: NEV gegen Hamm & Schiris Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp im Beitrag #1
Gebt uns eine Chance, Euch auch wieder für gute Spiele anzufeuern.....


Schön wäre es ja - aber ob es dazu in dieser Saison zu Hause noch mal die Gelegenheit geben wird? Schließlich stehen jetzt bis zur "Off-Season" drei Auswärtsspiele (und nur noch ein Heimspiel) an.



CYOU
Pitti

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

21.02.2015 08:19
#4 RE: NEV gegen Hamm & Schiris Zitat · Antworten

Ach, Pitti, wenn ich ehrlich sein soll, war das auch schon ein Appell für das nächste Jahr. Dieses Jahr wird es wohl leider nur noch darum gehen, nicht Letzter in der Pokalrunde zu werden... Der Saisonabschluss gegen Berlin sollte ohnehin eher für ein nettes Zusammensein Verein, Mannschaft, Fans sein... Im nächsten Jahr müssen wir damit rechnen, dass Duisburg (die werden nie und nimmer aufsteigen gegen die Südmannschaften) sowie andere Bekloppte aufrüsten, um in die (zunächst) zweigeteilte OL zu kommen. Hoffentlich steigen (der Zuschauer wegen) wenigstens dieses Jahr nicht die KEC Ib auf. Lieber Dortmund und Dinslaken (da werden alte Erinnerungen wach). Noch ein Nachsatz zu gestern: die Fans aus Hamm waren diesmal ganz ok. DIE dürfen gerne wiederkommen.

«« Essen-NEV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz