Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

27.01.2015 13:50
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten

zu den Spielen am Sonntag 22.02.15 in Berlin und Samstag 14.03.15 in Schönheide haben wir die Möglichkeit,
mit einem großen Doppeldeckerbus zu fahren. Wir können daher zu beiden Fahrten 15 Plätze für Fans anbieten.
Um das ganze zu finanzieren müssen jedoch mindestens 10 Personen mitfahren. Der Kostenbeitrag beträgt 25 €/Person.

Sonntag 22.02.15 - Berlin - Bully 16:00 Uhr
Abfahrt am Südpark ca. 06:30 Uhr, Ankunft am Südpark Montag ca. 03:00 Uhr

Samstag 14.03.15 - Schönheide - Bully 19:30 Uhr
Abfahrt am Südpark ca. 09:30 Uhr, Ankunft am Südpark Sonntag ca. 06:30 Uhr

Wer Interesse hat mitzufahren meldet sich bitte bis zum 31.01.15 mit seinen persönlichen Daten mit Telefonnummer unter: info@neusserev.de
oder persönlich oder per Telefon(02131-3138911) in der Geschäftsstelle. Die Geschäftstelle ist Dienstags und Donnerstags von 17:00 - 19:00 Uhr besetzt.

Viele Grüße

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

19.02.2015 14:30
#2 RE: Auswärtsfahrten Zitat · Antworten

So wie es aussieht, werden wir solche weiten Fahrten wohl demnächst noch öfter angeboten bekommen. Welches On-the-Road-Potential da in etwa möglich ist, kann man hier entnehmen.

Da ist man bei Auswärtsspielen entfernungsmäßig durchaus auf einem Level mit den Teams der DEL bzw. der DEL 2. Ob diese Reisekosten dann aber durch das Budget der 1. Mannschaft gedeckt werden können? Man darf gespannt sein.


CYOU
Pitti

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

19.02.2015 14:58
#3 RE: Auswärtsfahrten Zitat · Antworten

Eine Zusammenlegung mit Nord oder Ost wäre der Tod reiner Amateurmannschaften wie der des NEV ! Deshalb bin ich - wie laut Fantalk auch der Verein - strikt gegen solche Überlegungen. Kostenmäßig ist das ebenso nicht darstellbar... Sollte dies wirklich passieren, bliebe dem NEV m.E. nur der Rückzug in die RL ! Beim DEB sind wieder größenwahnsinnige Spinner am Werk......

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

19.02.2015 15:31
#4 RE: Auswärtsfahrten Zitat · Antworten

Das sehe ich nicht so dramatisch, dann würde Neuss seine Partien gegen Ratingen, Hamm oder Andere eben unter dem Deckmantel
der Regionalliga spielen.
Sportlich hätte man sowieso keine Chance, bei einer Verringerung der Staffeln, sich sportlich für eine Oberliga zu qualifizieren.
Die Frage nach dem "Wollen" außen vor gelassen.

Schwierig oder geradezu unmöglich würde es, wenn auch dann in einer neuen Regionalliga-West-Staffel Mannschaften aus dem
Osten Aufnahme fänden.
Ich sehe den Westen -aktuell- noch so gut aufgestellt, dass der LEV eine vernünftige Gruppe hin bekommen sollte, in der
reichlich Mannschaften aus der Region vertreten sind.

Der Reiz, sechs Mal in einer Saison gegen den gleichen Gegner antreten zu müssen, ist bei mir nicht sehr ausgeprägt.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

19.02.2015 21:12
#5 RE: Auswärtsfahrten Zitat · Antworten

Ohne da natürlich nun gänzlich Einblick in die Pläne zu haben:

ich finde den Ansatz völlig ok und nachvollziehbar.
Die OL-West, um die es hier ja vermutlich für uns vorrangig geht,
ist ohnehin in 2 Klassen aufgeteilt. Ich persönlich sehe den NEV,
aber auch Ratingen und Hamm eher in einer Liga mit Dortmund,
Dinslaken, Lauterbach etc. Die finanziellen und sportlichen
Voraussetzungen liegen einfach auf einem deutlich ähnlicheren Niveau.

Eine solche Regionalliga hätte durchaus ihren Reiz,
und würde endlich wieder sportliche Ziele bieten.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz