Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

04.10.2015 20:15
Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Zwischenzeitlich (Stand im letzten Drittel) führt Dortmund 2-stellig😟, 10:2, wird aber sicher nicht der Endstand sein, sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, bereits 2 Spieldauer gegen uns, und auch wenn es hart ist, wir brauchen unbedingt eine Lösung für's Tor,

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

04.10.2015 20:29
#2 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Endstand 15:3 !

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.10.2015 21:18
#3 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Auweia ...da ist der BVB ja heute noch gut davon gekommen.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

04.10.2015 21:31
#4 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Nach dem 2. Spiel: Platz 7 in der Liga mit einem bescheidenen Torverhältnis, am nächsten Wochenende gegen Ratingen und Hamm, 2 Leistungträger gesperrt, schön ist was anderes,
Ich hoffe, wir kriegen zeitnah die Kurve.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

05.10.2015 07:40
#5 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Totti im Beitrag #2
Endstand 15:3 !


Vor Saisonbeginn habe ich gedacht, dass wir uns diesem Jahr mit dieser Art von Ergebnissen nicht mehr beschäftigen müssen. Aber wie man sieht, lernt man immer noch etwas dazu.

Ob diese Klatsche zum Spiel gegen die Ice Aliens nun unbedingt mehr NEV-Fans als zum ersten Heimspiel in die Eishalle im Südpark lockt? Auch wenn der Freitag der bessere Termine ist, ich glaube es nun nicht mehr. Eher werden uns die Ratinger Fans übertönen.


CYOU
Pitti

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

05.10.2015 19:35
#6 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Totti im Beitrag #1
Zwischenzeitlich (Stand im letzten Drittel) führt Dortmund 2-stellig😟, 10:2, wird aber sicher nicht der Endstand sein, sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, bereits 2 Spieldauer gegen uns, und auch wenn es hart ist, wir brauchen unbedingt eine Lösung für's Tor,



Vielleicht sollte unsere #51 mal bei seinem Bruder anfragen.
Bastian Jakob, der ja auch schon eine Saison das Neusser Tor hütete, ist aktuell, nach seinem Engagement bei den Ice Aliens, ohne Verein.

Scherz beiseite. Ich maße mir nicht an, eine Torwartdiskussion anzustoßen, wo ich das Spiel in Dortmund noch nicht einmal gesehen habe. Allerdings ist in sechs Wochen, wenn, wie spekuliert wird, KP zurückkommen soll, die Hälfte der Hauptrunde bereits vorbei.

Fazit: Das Spiel gegen Solingen wurde mit Felkel gewonnen, das Spiel gegen Dortmund wurde mit ihm verloren.
Deshalb sollte es möglich sein, das ein oder andere Spiel in den nächsten Wochen siegreich zu gestalten.
Jetzt ist auch die Mannschaft gefordert!

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

05.10.2015 21:17
#7 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Alles korrekt. Nur leider sind auch schon in der Vorbereitung Spiele verloren gegangen, weil, gefühlt, jeder zweite vielleicht auch dritte Schuss auf unser Tor auch tatsächlich zum Tor für den Gegner führte. Mir glaubt doch kein Mensch, wenn ich behaupte, dass wir z.B. in beiden Spielen gegen Dinslaken nicht unbedingt das schlechtere Team waren. Bei Ergebnissen von 4:8 und 2:9 sind die Verhältnisse eigentlich ziemlich klar geregelt!
Okay, bleiben wir zurückhaltend und wünschen unseren beiden noch halbwegs gesunden Goalies viel Erfolg. Nach dem kommenden Wochenende sind wir sicher schlauer. Dann sind wir mitten in der Saison!

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

05.10.2015 21:21
#8 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten
Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

06.10.2015 07:15
#9 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Gehen der ersten Mannschaft des NEV nun so langsam aber sicher die Torleute aus, zu dass man vereinsintern bei den Jugend aushilfsweise nach einer Lösung des Problems suchen muss? Wie man hier lesen kann, ist nun auch noch Markus Felkel verletzt.


CYOU
Pitti

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.10.2015 08:46
#10 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Wer weiß, ob Bastian Jakob überhaupt Zeit und Lust auf eine Engagement beim NEV hätte?

Aber wie auch immer, auf der Torhüterposition muss etwas passieren. Als ich das Ergebnis gehört habe, dachte ich zuerst: "Was? Ist etwa der Malz wieder zurück beim NEV?"

Mit solchen Leistungen braucht man sich nicht wundern, dass vollmundige Aussagen, man wäre nun in der richtigen Liga angekommen, sehr unglaubwürdig wirken und sich eben nur rund 100 Zuschauer regelmäßig in den Südpark verirren.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

06.10.2015 13:43
#11 RE: Dortmund gegen Neuss Zitat · Antworten

Bastian Jakob war von mir einfach "eine Schnapsidee", die mir spontan einfiel.
Da wusste ich allerdings noch nichts von der Verletzung Markus Felkels.
Jetzt sehe ich allerdings erheblichen Handlungsbedarf, zumal nun die Gefahr besteht,
dass Ken Passmann zu früh wieder anfängt, da der Bedarf für seine Tätigkeit immens ist.
Dazu sein unbändiger Ergeiz, möglichst schnell wieder zwischen dem Gestänge zu stehen.
Wenn geeigneter Ersatz für ihn da wäre, bräuchte man sich dahingehemd keine Sorgen
machen. Ich bin überzeugt, dass sich die sportlich Verantwortlichen ganz bestimmt
mit diesem Thema beschäftigen werden.
Gibt es eigentlich so etwas wie ein Transferfenster oder kann während der ganzen Saison
nachgebessert werden?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz