Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

08.10.2015 12:10
NEV - Ratingen Zitat · Antworten

Liebe Fans des NEV,

die neue Saison hat begonnen und unsere Mannschaft ist mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen gestartet. Nach dem Auftakterfolg gegen Solingen folgte leider eine herbe Niederlage in Dortmund.
Ursachen für die sehr unterschiedlichen Leistungen gibt es sicher mehrere. Aus unserer Sicht sind auch keine einzelnen Spieler oder Mannschaftsteile dafür verantwortlich zu machen. Wir sehen, insbesondere nach dem Spiel in Dortmund, die gesamte Mannschaft gefordert. Dafür hat das Trainerteam unser vollstes Vertrauen um unsere sehr junge Mannschaft wieder aufzubauen und auf die nächsten Aufgaben top einzustellen. Bereits gegen Ratingen werden wir wieder ein Team sehen, welches, wie in der vergangen Saison, mit vollem Einsatz auf dem Eis um jeden Puck und den Sieg kämpfen wird. Die Mannschaft und auch wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf die Unterstützung von Euch zählen können und unsere Fans weiterhin hinter unserer Mannschaft stehen.

Wir möchten Euch heute auch bekannt geben, dass wir mit dem Lokal „matchpoint“ -Tennisheim gegenüber der Eishalle- eine Kooperation geschlossen haben und dieses nun unser offizielles Vereinslokal ist.
Unsere Mannschaft wird dort im Anschluss an die Freitags- und Samstagsspiele essen und sicher danach gerne auch das eine oder andere Bier mit Euch, unseren Fans, trinken.
Wir freuen uns daher Euch vor oder nach dem Spiel im „matchpoint“ zu treffen. Ihr seid herzlich willkommen.

Bis Freitag.

Euer Vorstand

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

09.10.2015 07:50
#2 RE: NEV - Ratingen Zitat · Antworten

Sechs weitere Punkte auf der Habenseite nach der Schlusssirene in Hamm? Das wäre - speziell vor dem Hintergrund der aktuellen Goalie-Situation beim NEV - zu schön, um wahr zu sein.


CYOU
Pitti

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

09.10.2015 20:37
#3 RE: NEV - Ratingen Zitat · Antworten

Mitte des zweiten Drittels führt Ratingen in Neuss mit 3:1.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

09.10.2015 21:40
#4 RE: NEV - Ratingen Zitat · Antworten

Dafür, dass Ratingen 60 Min. in Überzahl gespielt hat: 5 Feldspieler, 1 Torwart, 1 Schiedsrichter, war das 2:5 sehr gut. Der bisher wenig bekannte Neffe von Blatter war von Ratingen mit 2 Äpfeln und einem Ei gekauft worden. Da greift das Ratinger Dreckspack von der Bank aus ins Spiel ein (falls man Fouls als Eingreifen sehen will) und Schrills erhält 2 Minuten. Die Ratinger haben dermaßen dreckig gespielt, dass Assad als friedliebend bezeichnet werden kann. Jedes Mal, wenn ein Neusser in der Nähe war,ließ man sich fallen und spielte theatralisch den sterbenden Schwan. Anfangs hatte man Sorgen über Verletzungen, später wünschte man sich, dass einer von denen bei der Show wenigstens ein Krampf bekäme. Und trotzdem, Herr Köhler, den Blinden im Sträflingsdress zu beleidigen, ist unser (Fans) Job, nicht Deiner! Wenn ein Führungsspieler sich so gehen lässt, sollte eine Strafe in die Mannschaftskasse fällig sein. Aber nun zum Erfreulichen: im letzten Jahr hatten wir eine Kindergartentruppe, diesmal kam der Torwart aus der Krabbelgruppe, ABER war einer der Besten auf dem Eis. Fast hätte man Andrej nicht vermisst, so hat unsere Truppe im ersten Drittel gekämpft. Wir sind sehr erstaunt, was doch in den Jungs steckt. Wäre nicht das A. mit der Bildenbinde da gewesen, hätten wir eine kleine Sensation hingekriegt. Leider fehlt uns ein Knipser, aber die Abwehr war - bis auf einige Patzer, heute deutlich besser. Auch der Aufbau klappte häufig gut. Nur keine Tore! Andrej, Du kannst Deinen Jungs vertrauen und stolz sein, vielleicht will das im Gesundungsprozess. Und ihr Ratinger: nächstes Mal habt ihr bestimmt keinen Schiri im Handgepäck und dann....

Pharao Offline

Bambini

Beiträge: 37

09.10.2015 23:29
#5 RE: NEV - Ratingen Zitat · Antworten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz