Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

09.10.2015 13:41
Neuverpflichtung Zitat · Antworten

Neusser EV verpflichtet Nachwuchs-Goalie von der DEG


Der Neusser EV hat auf die Verletzung seines Stammtorhüters Ken Passmann reagiert und in dieser Woche den 17jährigen Nachwuchsgoalie Jendrik Allendorf von der Düsseldorfer EG verpflichtet.

Auf Grund des Aufalls von Ken Passmann und des leicht angeschlagenen Backups Markus Felkel, hat der Verein Kontakt zur DEG aufgenommen und eine Förderlizent für den Torhüter der DNL-Mannschaft Jendrik Allendorf beantragt.

Jendrik hat sein Handwerk im Nachwuchs der DEG sowie des KEV erlernt und bereits für die deutsche U16-Nationalmannschaft gespielt.

Er hat in dieser Woche bereits mit der Mannschaft trainiert und einen guten Eindruck hinterlassen.
Trotz seiner erst 17 Jahre hat er einen sehr ruhigen Spielstil und soll der Mannschaft nach dem unglücklichen Auftritt in Dortmund wieder ein wenig Sicherheit geben.

„Wir haben Jendrik für die Zeit der Verletzung von Ken Passmann mit einer Förderlizenz von der DEG ausstatten lassen und auf die angespannte Torhütersituation reagiert“, äußerte der 2. Vorsitzende des NEV Andreas Schrills. „Aber auch unsere beiden Torhüter Markus Felkel und Mario Matuschik, erhalten weiterhin das Vertrauen“, so Schrills weiter.

Welcher der drei Goalies heute Abend im Spiel gegen Ratingen zum Einsatz kommt, liegt somit in den Händen des Trainers und hängt von den Trainingsleistungen ab. Mit der Aussage „Jeder hat die Chance sich als neue Nummer 1 im Training zu empfehlen“ lässt Co-Trainer Daniel Benske die Entscheidung noch offen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.10.2015 14:25
#2 RE: Neuverpflichtung Zitat · Antworten

Super Sache!

Es musste etwas passieren - und es ist etwas passiert. Auf den neuen Vorstand kann man sich in der Hinsicht wohl echt verlassen.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

11.10.2015 03:45
#3 RE: Neuverpflichtung Zitat · Antworten

Beim DEL-Team der DEG hatte man vor etwa einem Jahr aus gleichen Gründen mit Tyler Beskorowany auch einen Ersatztorhüter verpflichten müssen. Dieser blieb dann nach guten Leistungen länger als ursprünglich erwartet. Zudem hat er bis zur Nutzung der Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag den ursprünglichen Stammtorwart von seinem Arbeitsplatz auf dem Eis verdrängt.


CYOU
Pitti

«« Hamm - NEV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz