Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

26.10.2015 20:27
"Ein paar Worte vom Kapitän Holger Schrills" Zitat · Antworten

"Hallo Liebe Fans,

es passiert nicht oft aber hin und wieder schaue ich mal ins Fanforum. Ich finde es klasse, das dort immer noch so viel los ist und Ihr euch dort austauscht.

Ich schreibe euch heute aus zwei Gründen.

Erstens möchten wir, das Team, Euch für die tolle Unterstützung in der laufenden Saison aber vor allem im letzten Drittel gegen Wiehl danken. Endlich war wieder richtig was los im Südpark. Es hat einen riesen Spaß gemacht, mit dieser Stimmung im Rücken. Ihr habt einen gewaltigen Anteil an den 3 Punkten. Ich weiß das oft erst der Funke vom Eis auf die Fans überspringen muss, damit die Stimmung gut ist, allerdings funktioniert das auch anders rum. Seid Ihr laut und quasi der 7 Mann auf dem Eis, so werden wir gepusht. Wir sind, mal abgesehen von ein paar "Senioren", ein junges Team und brauchen einfach Eure Stimme und Eure Unterstützung. Bitte macht weiter so wie zuletzt, das war große Klasse.

Ich hatte gesehen das einige von Euch, auf Grund des kleinen Kaders, sich Gedanken über das Team machen und ob etwas schief läuft. Dazu gibt es nur eine Antwort: NEIN.

Das Team ist völlig intakt. Aber auch wir konnten uns dem "Trend" Herbstgrippe leider nicht entziehen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das so ein Grippevirus in einer Mannschaft relativ schnell die Runde macht. Vorallem wenn man 5-6 Tage die Woche zusammen ist.

Nach jedem Freitagsspiel sind wir im Tennisheim "Matchpoint" direkt gegenüber der Eishalle. Es wäre schön, wenn Ihr nach den Spielen dort hin kommen würdet. Dort könnten wir noch das ein oder andere Bierchen, äh Apfelschorle, zusammen trinken und ein bisschen quatschen. Wäre doch klasse wenn wir alle noch ein bisschen näher zusammen rücken könnten.

Also, wir sehen uns beim nächsten Spiel!

Euer Holle #71

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

27.10.2015 17:45
#2 RE: "Ein paar Worte vom Kapitän Holger Schrills" Zitat · Antworten

UNSER Kapitän beweist auch mit diesem Beitrag, dass er die Aufgabe durch sein Amt sehr ernst nimmt. Natürlich diskutieren Fans viel und machen sich Gedanken, machmal spekulieren sie auch und sind beunruhigt. Letzte Saison war alles halt etwas einfacher: Neuanfang, wenig Erwartung, weniger Verletzte, auch der Eindruck, dass der Ehrgeiz ALLER Spieler superhoch war u.a.m. Aber - und das ist auch richtig - manchmal haben wir Fans vielleicht etwas zu zurückhaltend agiert und die Mannschaft auch... Wenn wir UNS ALLE etwas mehr anstrengen, sind Dinge wie am Freitag drin. Es gibt keinen Erfolg auf Dauer mit den bescheidenen Mitteln einer "1. Liga West" und dazu noch in der "eishockeyverrückten" Stadt Neuss. Wir müssen die wenigen Glücksmomente eben mehr wahrnehmen. Lieber Holger, wenn der Spruch nicht mittlerweile eher negative Reaktionen auslösen würde, könnte man sagen: WIR SCHAFFEN DAS !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz