Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
nev2501 Offline

Bambini

Beiträge: 41

08.11.2015 19:28
Neuss gegen Dinslaken Zitat · Antworten

Spielstand nach dem 2. Drittel
6 : 1 für Sinslaken
Neuss nach dem Spiel von gestern Abend nicht wieder zu erkennen

Endstand 7 : 4

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

08.11.2015 20:38
#2 RE: Neuss gegen Dinslaken Zitat · Antworten

Danke für die Info.
Das musste man leider befürchten.
14 Tage Pause und dann zwei Spiele an zwei Tagen.
Suboptimal!
Dann wird eben nächsten Samstag in Köln gepunktet.
Dreifach!!!

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

08.11.2015 21:15
#3 RE: Neuss gegen Dinslaken Zitat · Antworten

Das dritte Drittel gewinnt der NEV mit 3 : 1, so dass ein Schlussresultat von 7 : 4 auf dem Scoreboard steht. Ich finde, dass sich das Ergebnis unter den bekannten Umständen für unsere Jungs durchaus sehen lassen kann.


CYOU
Pitti

nev2501 Offline

Bambini

Beiträge: 41

09.11.2015 14:26
#4 RE: Neuss gegen Dinslaken Zitat · Antworten
Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

10.11.2015 07:55
#5 RE: Neuss gegen Dinslaken Zitat · Antworten

Die Anzahl der Zuschauer, die sich da am Sonntag in die Dinslakener „Schlangengrube“ trauten, kann ja schon neidisch machen. Wenn wir diese Zahlen auch im Neusser Südpark erreichen würden, dann wäre das in etwa eine Verdoppelung der derzeitigen Zuschauerresonanz.


CYOU
Pitti

nev2501 Offline

Bambini

Beiträge: 41

10.11.2015 13:04
#6 RE: Neuss gegen Dinslaken Zitat · Antworten

"Trauten" ist der richtige Ausdruck ! Die Halle ist eine Zumutung, unter normalen Umständen gehört die geschlossen, Wasser überall, Baustelle (nicht gesichert, sprich frei zugänglich) Da drückt einer mehr als ein Auge zu, wenn ich an die Ratinger mit ihrer Halle vor 3 Jahren denke, was hatten die einen Ärger. Vielleicht ist das aber auch ein Anreiz :)Wenns hilft und die Halle voll wird, hab noch nee Schubkarre und ein bisschen Werkzeug :)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz