Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

06.01.2017 22:13
Auch Fans haben Rechte Zitat · Antworten

Um es vorab zu sagen: dieser Beitrag richtet sich weder gegen Mannschaft, noch gegen Verein oder den Landesverband, aber....
1.) In welcher Sportart ist im laufenden Wettbewerb das Regelwerk massiv geändert worden ? Nur im Eishockey. Da wird gesagt, mann muss mindestens Sechster werden, um in die Meisterrunde zu kommen. Die Zuschauer und Fans erleben Spannung, wer es gerade noch schafft, kommen in die Hallen, und dann....
2.) Ist es scheissegal, weil auch der 7. und 8. noch in die Playoffs kommen. Die Meisterrunde wird zu einer wertlosen "Zwischenrunde". Ob man 1. oder 6. wird, ist total unwichtig.
3.) Dann verliert der NEV zu Hause 1:7 ? Mangelndes sportliches Vermögen oder Gewissheit, dass es sowieso egal ist ?
4.) Dann setzt man einen Spieler ein, der nicht auf dem Spielberichtsbogen steht und man meldet das auch noch dem Schiri. Man tut so, als sei nichts passiert und gibt nicht einmal durch, dass es sich nunmehr nur noch um ein wertloses Freundschaftsspiel handelt. In diesem Zusammenhang entschuldige ich mich im Namen aller Fans des NEV für die Unsportlichkeit unserer Funktionäre.
5.) Und dann beklagt man sich noch über die geringen Zuschauerzahlen.
Jedenfalls bin ich erstmals während eines Spiels gegangen. Ich bin sowas von sauer. Hätte ich keine Dauerkarte, würde ich eine Entschädigung vom Verein fordern. Wir Fans haben auch Rechte !!!! Nennt Ihr das noch Sport oder ist es nur noch eine Farce ?
Meine Geduld ist genug strapaziert. Macht Eishockey wieder zu UNSEREM Sport ! Sonst fehlen auch bald die letzten treuen Fans....

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

07.01.2017 00:00
#2 RE: Auch Fans haben Rechte Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp im Beitrag #1

4.) Dann setzt man einen Spieler ein, der nicht auf dem Spielberichtsbogen steht und man meldet das auch noch dem Schiri. Man tut so, als sei nichts passiert und gibt nicht einmal durch, dass es sich nunmehr nur noch um ein wertloses Freundschaftsspiel handelt. In diesem Zusammenhang entschuldige ich mich im Namen aller Fans des NEV für die Unsportlichkeit unserer Funktionäre.


Danke für diese Info! Nun weiß ich wenigstens - wenn auch erst mit mehreren Stunden Verspätung - was der Grund für die doch außergewöhnlich lange Spielunterbrechung nach dem Neusser Ausgleichstreffer war.

Somit war also rückblickend das ganze Mitfiebern der Neusser Fans nach dem dritten Tor der Neuwieder Bären bis zum Spielende völlig nutz- und sinnlos.


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

07.01.2017 20:30
#3 RE: Auch Fans haben Rechte Zitat · Antworten

Inzwischen ist es offiziell: Der NEV verliert nachträglich am "grünen Tisch" mit 0 : 5 und rutscht dadurch in der Tabelle auf den vierten Platz ab.

Im "worst case" beendet man nun morgen Abend diesen ersten Saisonabschnitt unnötigerweise auf dem sechsten Tabellenplatz.


CYOU
Pitti

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz