Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.143 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 14:29
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
...ich glaube nicht das ein Rolf von der Heiden oder Philip Louven es nötig hätten hier im Forum anonym ihre Meinung zu sagen.
Ich bin ein stinknormaler Fan, der am Sonntag eisern bis zum Schluss geblieben ist! Und die leere Seite von den Neusser Fans, die war erschütternder als das Verlieren der Spieler! Habt ihr die einzelen Spieler (samt dem Schrills) gesehen, wie geknickt die waren?
Mal ne ganz bescheidene Frage, leistet ihr in Eurem Beruf/in der Schule immer Topleistungen?
Und abgesehen von den Frustrationen der Neusser zuletzt...ansonsten gingen immer die Neusser mit einigen verletzten Spielern aus den Spielern raus, während die anderen doch einen fairen Gegner hatte durch die Neusser! Und das Spiel gegen Hügelsheim zuletzt, ich glaube, das war doch ein irre Spiel! Außerdem waren diesmal zwei entscheidende Spieler nicht mit dabei...
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 14:32
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Hey Böcky #75, das ist doch mal eine positive Einstellung!
:-)

DerS04: Ne, ich geb sogar noch Geld dafür aus! Stell Dir das vor!

...ups, und ich meinte Spielen, nicht Spielern... so verwirrt bin ich schon
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 14:34
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Niemand bringt andauernd Topleistung in seinem Beruf, jedoch sollte man bestrebt sein es ständig zu versuchen. UND: Wenn man 4 Spiele in Folge so vergeigt, sollte man doch mal eine Reaktion der Verantwortlichen erwarten (am Arbeitsplatz gleichzusetzen mit der Standpauke des Chefs). Sattdessen ergibt man sich sang- und klanglos seinem Schicksal. Und das meine ich mit: der Fisch stinkt vom Kopf her. Spätestens nach der dritten Klatsche hätte es mal ein Donnerwetter geben müssen. Aber wen interessiert es schon? Es geht doch um nichts! Und wenn eine Mannschaft das vom Vorstand vorgelebt bekommt, wird sie dementsprechend auf dem Eis auftreten.
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 14:35
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
ach so und DerS04: geh doch Du mal aufs Eis und lass Dich durchkloppen...oder wie Aminikia so von den Neonazis aus Herne demütigen...für Fans, die ständig stänkern und gegen die eigene Mannschaft sind!
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 14:44
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Dirk: Vielleicht sollte die Standpauke mal gegenüber den Fans sein.
Der Vorstand versucht die Dinge so zu regeln, wie es die finanziellen Möglichkeiten zulassen und diese ist nicht weniger abhängig davon, wie die Fans dort antanzen! Anstatt die Spieler zu kritisieren oder hier im Forum für Stunk zu sorgen, setzt euch mit dem Vorstand zusammen und hört euch doch mal seine Seite an?! Das was hier abgeht, ist alles nicht förderlich in irgendeiner Form.
Weisst Du Dir, ich stamme nicht mal aus Neuss, wohne nicht mal da und trotzdem ist mir der NEV ans Herz gewachsen, mir ist doch so manches Superspiel in Erinnerung!
Böcky #75 hat versanden um was es geht.
Pink Floyd, dummes Beispiel aber mir fällt auf die Schnelle nix besseres ein...war und ist noch immer eine Kultgruppe, und auch wenn sie keine neuen Lieder mehr gemacht haben, die Hallen sind voll! Der Neusser EV hat auch Kult (hab ich mir sagen lassen!) und hat bis vor kurzem noch das ein oder andere Superspiel gezeigt aber wo sind die Fans?

DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 14:46
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten

Quote:
...ich glaube nicht das ein Rolf von der Heiden oder Philip Louven es nötig hätten hier im Forum anonym ihre Meinung zu sagen.

Das tut ein Herr von der Heiden eher iom Radio.....den Meinung zu den Fans zumindest hat er uns ja gestern gesagt! Wenn ich aufs Eis gehen würde, würde ich entweder Leistung bringen, oder es lieber sein lassen. Das Kölner Pck wie es so schön heißt soll ja gestern richtig viele Tore gemacht haben. Genau wie am Freitag oder davor die Woche. Aber gegen Lauterbach haben die ja getroffen.....und das eine erste Reihe sein!!!!!????
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 14:50
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Wird den was gemacht, dass mehr Fans kommen könnten? Antwort: Nein, eher werden diese nopch im Radio schlecht gemacht.
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 15:00
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
...wenn das Radio auf v.d.H. zugeht (weil hier im Forum auf ihn gewettert wird?), was hätte er denn sagen sollen?
Ich hab ein Gespräch am Sonntagabend nach dem Spiel mitbekommen...und ich hab danach einen der Spieler gesehen und ich kann nur sagen, es ist ganz schön unfair von Euch!
Die Hügelsheimer waren/sind eigentlich auch ein harter Brocken gewesen und trotzdem haben die Neusser allen ein spannendes Spiel aufs Eis gezaubert! Es sind nicht immer alle Vereine gleich gut, sie sind mal oben, sie sind mal unten...nur, die einen haben treue Fans, die anderen nicht!
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 15:03
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
..nicht v.d. H. hat euch schlecht gemacht, ihr habt ihn und den Verein schlecht gemacht! ...ich verweise hier auf das Forum und warum das Radio überhaupt auf den Vorstand zuging! Nicht die Dinge verdrehen... das erinnert mich schon fast an die Schule, die Lehrer machen die Schüler und deren Eltern schlecht und umgekehrt werden die Lehrer schlecht gemacht...anstatt das man ein Ziel verfolgt, gemeinsam!
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.01.2008 15:04
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Olvet

Ja, ich zumindestens verstanden was die Stunde geschlagen hat und jeder der das hier mitbekommt und noch einen Funken für das Neusser-Eishockey übrig hat sollte wissen was er zu tuen hat! Trotzdem halte ich eine Erneuerung im Vorstand für ein MUSS! Überigens dieser Meinung war ich nicht immer, auch ich habe eine Zeit gebraucht um zu begreifen das bei einigen Herren einfach die Luft raus ist.

Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 15:09
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
...einfache Frage:
Was soll der Vorstand Deiner Meinung nach anders machen, besser machen? ... bedenke die finanziellen Resourcen dabei!
Wenn Du die Fragen beantworten kannst, dann geh zum Vorstand und sprech ihn drauf an. Über gescheite Vorschläge (faire, ehrliche) die von Nutzen sind, währe er sicherlich sehr dankbar!
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 15:14
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Böcky #75: Hoffentlich kannst Du auch die anderen etwas überzeugen!
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

28.01.2008 15:24
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Also nachdem ich mir hier einige meinungen durch gelesen habe möchte ich nun auch meinen senf dazu geben:

1.) Wenn man als vdH hin geht und der meinung ist das nur hier im forum negativ gesprochen wird über Team und Vorstand, dann frage ich mich nur wo denn der Herr vdH während dem Spiel ist und den geschrei auf der tribüne nicht mit bekommt. Ich denke mal das er unten die zeit im "Stübchen" absitzt und da lieber tv sieht.

2.) Wenn man von einem Herrn vdH als kleine Randgruppe bennant wird, sollte man mal ganz einfach hingehen und zeigen was eine kleine Randgruppe anstellen kann. Ich denke da mal zb. an einen Leserbrief für NGZ,Stadt-Kurier usw, wenn mal der NEV zuhause wieder eine Bude macht weder Jubeln noch sonst schreien, und so weiter. Dann werden wir ja mal sehen ob man auch nicht so einen teil der Fans, dennen man eigentlich zuhöhren müsste, ignorieren kann.

3.) Wer für mich keine einzige schuld an der Leistung der manschaft hat sind die Leute Andrej Fuchs, Andreas Schrills und Boris Ackermann. Sie versuchen ihr bestes zu geben und das sieht man auch, sei es auf dem Eis oder an der Bande. Wer meiner meinung nach definitiv aus Neuss verschwinden sollte sind so leute wie Klauck, D.v.d.H und Angermann. Wenn solche leute es für ok finden ab und zu mal was zu laufen, kringel auf dem Eis zu ziehen und dann wenn man ihnen zu ruft das sie scheisse sind (und das ist ja auch die Wahrheit, wenn nicht bin ich blind oder schau mir immer ein anderes spiel im südpark an),anfangen gegen über denn Fans sauer zu sein und zurück pöpbeln, können wir gerne auf sie verzichten.

In diesem Sinne Bericht euer Micha
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.01.2008 15:30
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten

Quote:
...einfache Frage:
Was soll der Vorstand Deiner Meinung nach anders machen, besser machen? ... bedenke die finanziellen Resourcen dabei!
Wenn Du die Fragen beantworten kannst, dann geh zum Vorstand und sprech ihn drauf an. Über gescheite Vorschläge (faire, ehrliche) die von Nutzen sind, währe er sicherlich sehr dankbar!




Nichts gegen Dich aber ich habe eigendlich keine Lust mehr, das alles wieder aufzuzählen! Aber OK, ich bin der Meinung wenn man verständlicherweise nicht aufsteigen kann dann sollte man auch wenn es noch so schwer alles versuchen die Leute anders in die Halle zu bekommen! Z.B. keine Saisoneröffnung gegen Moers! Außerdem zu so einem Anlass müsste auch ein vernümpftiges Rhamenprogramm drin sein (auch kostengünstig zu machen). Saisonabschluß dito. Neue Leute mit frischen Ideen dazu holen, wie vielleicht Ex-Spieler z.B. Marco Scharf. Dann sollte man allgemein mehr auf die Fans zu gehen, der Graben der da ist, ist schon lange fühlbar. Man hat nicht wirklich etwas dagegen getan. Generell einen besseres Rhamenprogramm bei den Spielen, angefangen bei der Manschaftsvorstellung bis hin zu was weiss ich was. Mir ist klar das einige Baustellen schwer zu machen sind aber man hat nunmal das Gefühl das man sich ergeben hat. Dann überzeug mich mal vom Gegenteil.
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 15:31
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
#40 Später:
es geht hier nicht um "Senf dazugeben".
Vielleicht wäre es sinnvoller mal den v.d.H. direkt ansprechen und die Meinung sagen? Die Presse wäre nicht das allerbeste Mittel, diese freut sich nur die Dinge (Verein) zerreissen zu können! Direkt die Meinung sagen wäre effektiver und sinnvoller, manchmal wäre es auch sinnvoller erst mal die Dinge von allen Seite zu durchleuchten, als gleich loszuschreien!
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 15:52
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Die aktuelle Krise ist nicht nur eine sportliche, sondern eine existenzielle.
Durch die Ergebnisse auf dem Eis wird nur deutlich, wie perspektivlos dieser Verein dem Ende entgegensteuert.
Es geht hier überhaupt nicht darum, ob der NEV nun 4. oder 8. wird.
Seit 2 Jahren geht es bergab, weil durch den Aufstiegsverzicht nach der Super-Saison (der hier ausdrücklich NICHT kritisiert werden soll, wäre man aufgestiegen wäre man vielleicht schon längst pleite) das gesamte Dilemma der Perspektivlosigkeit deutlich wurde.
Dafür kann der Verein aber nichts. Die Zuschauer und Sponsoren mussten einfach erkennen, das Eishockey in Neuss keine Zukunft hat. Die Schuld dafür trägt, wie im anderen Thema bereits erläutert, der Verband.
Es kann durchaus sein, dass der Vorstand in den vergangenen zwei Jahren einige Fehler gemacht hat, die den sportlichen Bereich negativ beeinflusst haben. Dies wäre jedoch nicht sonderlich schlimm, denn in jedem Verein passieren Fehler und jeder Verein erlebt zyklisch sportlich erfolgreiche Phasen und Phasen des Misserfolgs. Das gehört zum Sport dazu und würde keinesfalls in existenzielle Probleme führen.
Was aber ebenfalls zum Sport dazu gehört sind Träume und Ziele. Der Wunsch nach oben zu kommen und sich zu verbessern. Dass diesen Hoffnungen und damit dem Sport die Grundlage fehlt, wurde durch den Aufstiegsverzicht, der aus der undruchdringlichen Ligenstruktur folgt, deutlich.
Diese Saison war der Gipfel des NEV, von da aus konnte es nur noch abwärts gehen. Zuschauer und Sponsoren haben dies erkannt. Auch die, die es sich anfangs nicht recht eingestehen wollten und trotzdem weiter hingegangen sind sehen nun, dass es nichts bringt.
Nach und nach blieben und bleiben aus diesem Grund immer mehr Zuschauer und Sponsoren weg, wodurch die Abwärtsspirale nun unaufhaltsam in Gang gebracht wurde.
Auf der Einnahmenseite beim NEV dürfte durch diesen Zuschauer und Sponsorenrückgang nicht mehr viel übrig sein.
Nun bleiben zwei Möglichkeiten:
1. Man lebt über seine Verhältnisse so lange es geht und versucht sportlich mitzuhalten. Am Ende steht natürlich die relativ schnelle Pleite.
2. Man lebt seinen Verhältnissen entsprechend und fährt auch die Ausgaben auf ein Niveau gegen Null herab, spielt also mit einer Hobbytruppe alá Moers noch so viele Spiele wie möglich und geht dann erst nach langer Leidenszeit pleite.
Auf dem zweiten Weg befindet sich der NEV im Moment.



Sinnvoll wäre es wohl jetzt gegen den Trend zu handeln und im nächsten Jahr alles Geld was da ist und noch viel mehr für teure Spieler zu verpulvern. Dann könnte man den Aufstieg anpeilen und hätte zumindest eine schöne Abschieds- und Feiersaison. Vielleicht reicht es ja sogar noch für ein Vierteljahr Oberliga, da wären dann sogar noch ein paar nette Auswärtsfahrten inklusive.
Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 16:26
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten

Quote:
ach so und DerS04: geh doch Du mal aufs Eis und lass Dich durchkloppen...oder wie Aminikia so von den Neonazis aus Herne demütigen...für Fans, die ständig stänkern und gegen die eigene Mannschaft sind!


du hast den knall auch noch nicht gehört was?
gibt es hier auch admins oder kann hier jeder schreiben was er will?
echt unter aller kanone sowas zu schreiben
Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 16:30
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Mal eine Betrachtung von außen:

Die Perspektivlosigkeit der gesamten Liga ist ein Aspekt, der zur Erklärung des aktuellen Niedergangs des Neusser EV herangezogen werden kann. Diese Perspektivlosigkeit betrifft aber alle Mannschaften - ihr seid nicht die einzigen, die in dieser Sackgasse stehen und nicht herauskommen. Die Frage ist, was man aus dieser Situation macht: Bietet man den Fans Eishockey, wenn auch nur viertklassiges, in ansprechender Atmosphäre und mit realisierbaren Zielen? Oder nimmt man die unerträgliche Verbandspolitik als Ausrede, um von Anfang an gar nichts Attraktives mehr zu bieten zu versuchen? Letzteres scheint mir - diese Einschätzung sei mir erlaubt - in Neuss der Fall zu sein.

Das Ergebnis: Lustlosigkeit auf der ganzen Linie. Einen von der Körpersprache her lustloseren Gegner als euren NEV gestern habe ich in 15 Jahren Eishockey noch nicht gesehen. Selbst ein reflexhaftes Sich-Wehren gegen Vorgeführt-Werden fand nicht statt. Stattdessen liefert die bis auf wenige Ausnahmen willenlose Mannschaft ihre Fans der Häme eines Erzrivalen aus - schlimmer geht's nicht.

@Olvet

Quote:
von den Neonazis aus Herne



Danke für diese differenzierte Beurteilung.
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 16:39
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten

Quote:
Mal eine Betrachtung von außen:

Die Perspektivlosigkeit der gesamten Liga ist ein Aspekt, der zur Erklärung des aktuellen Niedergangs des Neusser EV herangezogen werden kann. Diese Perspektivlosigkeit betrifft aber alle Mannschaften - ihr seid nicht die einzigen, die in dieser Sackgasse stehen und nicht herauskommen. Die Frage ist, was man aus dieser Situation macht: Bietet man den Fans Eishockey, wenn auch nur viertklassiges, in ansprechender Atmosphäre und mit realisierbaren Zielen? .



Wir sind nicht die einzigen, die von der Perspektivlosigkeit betroffen sind, aber wir haben sie durch die Erfolgs-Saison am dramatischsten zu spüren bekommen. Dadurch wurde uns das Dilemma deutlich vor Augen geführt. Anderen Vereinen wird das auch so gehen, Herne ist davon genau so betroffen. Vielleicht nicht beim ersten Mal, da in Herne mehr Fanpotential im allgemeinen besteht. Da kann man einmal vielleicht sowas abfangen. Durch die "Neugründung" in diesem Jahr gab es dann vielleicht noch mal einen zusätzlich Schub inkl. Jetzt-Erst-Recht-Effekt aber beim nächsten Nicht-Aufstieg trotz sportlichem Erfolg werden auch in Herne Zuschauer wegbrechen. Ewig vierte Liga kann man nirgendwo verkaufen.
SvenDaHerna ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 16:43
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten

Quote:
ach so und DerS04: geh doch Du mal aufs Eis und lass Dich durchkloppen...oder wie Aminikia so von den Neonazis aus Herne demütigen...für Fans, die ständig stänkern und gegen die eigene Mannschaft sind!



Sag mal, aber sonst gehts noch?
Wir in Herne haben weder Neonazis in unseren Fanreihen, noch beleidigen wir Spieler rassistisch.
Wie kommt man auf so nen Mist?
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.01.2008 16:47
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten

Quote:
Wir sind nicht die einzigen, die von der Perspektivlosigkeit betroffen sind, aber wir haben sie durch die Erfolgs-Saison am dramatischsten zu spüren bekommen. Dadurch wurde uns das Dilemma deutlich vor Augen geführt. Anderen Vereinen wird das auch so gehen, Herne ist davon genau so betroffen. Vielleicht nicht beim ersten Mal, da in Herne mehr Fanpotential im allgemeinen besteht.



Sorry, aber das ist mir zu einfach! Ich bleibe dabei, das macht viel aus, ist aber bestimmt nicht der einzige Grund für diesen rasanten Niedergang.
Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 16:59
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
1. Abgesehen von sprachlichen Defiziten, die mir wirklich weh tun, ist die Bezeichnung von Herner Fans als Neonazis das Allerletzte.
2. Ist es auch Quatsch, dem Verband immer die Schuld zu geben. Die Vereine sind letztendlich der Verband. Die Vereine haben die Oberliga Nord - und das wahrlich nicht in allergrößter Not - selber aufgelöst und nur die Vereine hätten sie wieder ins Leben rufen können, das Risiko wurde aber gescheut, nicht ganz unverständlicherweise.
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.01.2008 17:00
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten

Quote:

Wie kommt man auf so nen Mist?



t70535574f010-Forum.html

guckst Du hier.......

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.01.2008 17:05
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten

Quote:
Genau der gleiche Quatsch mit dem Klüngel vom Dom, aus der Luft gegriffen! Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.



- ach, was macht Dich da so sicher ??? Bist doch kaum bzw. nicht mehr vor Ort und scheinst immer noch den Durchblick zu haben, Lob und Anerkennung dafür !!!!!

Und ferner - woher willst Du wissen, ob oder nicht es ein Donnerwetter gab ???

So, auch ich bin seit zwei Wochen maßlos enttäuscht - nach gestern 'ne zeitlang fassungslos - umso weniger kann ich die Leistung im Vergleich zum Hügelheim-Spiel (-auch schon verkleinerter Kader) nachvollziehen. Irgendetwas passt seit dem DEG-Spiel nicht zusammen....für das auch spielerische Manko den Vorstand alleine zur Verantwortung ziehen zu wollen ist lächerlich...Denn das Thema "Perspektive/Verbandspolitik" -hinlänglich bekannt- war jedem Spieler der im Sommer '07 unterschrieben hat bekannt...sinkende Zuschauerzahlen/Einnahmen haben es einfach nicht zugelassen, Brome/Schmetz gleichwertig zu ersetzen. Das ist doch -obwohl auch ich mir mehr gewünscht habe- einfachstes Haushaltsrecht...

All die , welche hier von "der NEV liegt mir am Herzen - deshalb poste ich so fleissig" reden und darüber hinaus auch nicht mehr erscheinen, schaufeln ein stückweit am Grab für den NEV.

Wer will das wirklich ??? Es ist einfach einen schwarzen Peter auszumachen - als im Mai Verantwortung zu übernehmen ??? Das wäre zu einfach...ist doch so viel angenehmer zu Hause am Rechner sitzend zu posten....

Richtig , @ Haxe#666

Quote:
Ich vertrette die Meinung. Keine Fans in der Halle, keine Kohle für den Verein. Das einzige was ich momentan als protest mach ist. Ich zieh kein NEV Trikot an und spar mir die Auswärtsspiele.

...denke, nicht jeder will oder hat diesen Teufelskreis verstanden.


Quote:
Dirk: Vielleicht sollte die Standpauke mal gegenüber den Fans sein.
Der Vorstand versucht die Dinge so zu regeln, wie es die finanziellen Möglichkeiten zulassen und diese ist nicht weniger abhängig davon, wie die Fans dort antanzen! Anstatt die Spieler zu kritisieren oder hier im Forum für Stunk zu sorgen, setzt euch mit dem Vorstand zusammen und hört euch doch mal seine Seite an?! Das was hier abgeht, ist alles nicht förderlich in irgendeiner Form.
Weisst Du Dir, ich stamme nicht mal aus Neuss, wohne nicht mal da und trotzdem ist mir der NEV ans Herz gewachsen, mir ist doch so manches Superspiel in Erinnerung!
Böcky #75 hat versanden um was es geht.
Pink Floyd, dummes Beispiel aber mir fällt auf die Schnelle nix besseres ein...war und ist noch immer eine Kultgruppe, und auch wenn sie keine neuen Lieder mehr gemacht haben, die Hallen sind voll! Der Neusser EV hat auch Kult (hab ich mir sagen lassen!) und hat bis vor kurzem noch das ein oder andere Superspiel gezeigt aber wo sind die Fans?



Richtig @ Olvet - dieser "Stunk" hat machmal den Anschein - als wäre System dahinter !?!? Verflossene Liebschaften ... ??!!
Ergebnis - einiger tatsächlichen Gegebenheiten entsprechend:
"Was, ich soll sponsern' - neee, "ihr" zerfleischt euch gegenseitig - offensichtlich hat der Vorstand nicht die Rückendeckung der breiten Mehrheit - da werden wir potentielle Geldgeber abgeschreckt und vergrault, nein Danke ! Da soll mein Name nicht mit in Verbindung gebracht werden....."

Prima, mit solchen Aussagen muss man erst 'mal umgehen können - wenn der Kopf nach solchen Aussagen nicht mehr ROT ist, die Sprache zurückkehrt....grinst dein Gegenüber breit und stellt abschließend fest: "Glaubt ihr wirklich, dass wir so etwas nicht lesen ??? - Einige schreiben bei Euch potentielle Geldgeber 'raus..."
.......und man bleibt fassungslos zurück !!!


So auch in der jetzigen Situation - richtig @ Beaker ich kam auch auf knapp über 100...denke , diese Zahlen wären bis zum Ende der Runde ruinös, oder ??

JETZT ERST RECHT.........ja @ Böcky#75 !!!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

SvenDaHerna ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 17:06
Neuss gg. Herne Zitat · Antworten
Ich stand im Fanblock, und ich hab davon nichts gehört
Beleidigen vllt ja. so nach dem Motto, dummes Arschloch etc.
Aber wir Herner sind nicht rassistisch.
Wenn er das behauptet, dann sucht er nur einen Grund für den Ausetzer.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
???????? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz