Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.551 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

27.01.2008 21:41
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Ich gehe jetzt seit über 20 Jahren in den Südpark, und glaube das ich wirklich kaum ein Heimspiel ausgelassen habe. Ich bin heute zum ersten mal nach dem 2. Drittel - beim Stand von 0 - 8 !!! - gegangen, das kann man sich ja wirklich nicht mehr anschauen. Leid können einem nur unsere beiden Torleute tun. Das macht wirklich keinen Spass mehr. Demnächst brauchen wir auch keine Zuschauerzahlen mehr künstlich nach unten schrauben, da ist nähmlich nichts mehr was man minimieren kann.

Wuschi 69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Hexe1984 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 21:54
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Ich gehe selber erst seit 2 Jahren zum Nev,aber so was gucke ich mir auch nicht mehr an,das ist doch die totale verarsche was die Mannschaft Ihren Fans da bietet.Ich verstehe nicht was das soll, wir wissen doch alle das die es besser können,aber vielleicht wollen die auch nicht mehr. Also Lieber Nev ich bezahle für so etwas keinen Eintritt mehr weil verarschen könnt ihr euch selber.

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

27.01.2008 21:54
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Das war heute wirklich ein Debakel. Nach dem 2. Drittel zu gehen war wirklich eine gut Entscheidung denn im letzten Drittel ging auf beiden Seiten nichts mehr. Der Herner Torhüter hat mehr Zeit damit verbracht uns zu verhöhnen als seinen Kasten dicht zu halten was ja zeigt wie gefährlich unsere Jungs waren. Das die Fans einen Gegner auslachen ist eine Sache (machen wir auch nicht anders) aber das die Spieler sich daran beteiligen finde ich reichlich arm. Alles in allem einfach nur traurig was da gerade passiert. Langsam befürchte ich, das die Dauernörgler am Ende recht behalten.
Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

27.01.2008 21:55
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Verlieren kann jeder mal, aber doch bitte nicht so.
Keine Motivation, keine Kampf und kein Siegeswillen. Was soll das?
Selbst einige Hernerfans haben gefragt was da abgeht...
wenn jemand es weiß bitte mal schreiben. Ich weiß es nicht mehr.

Gruß Alex



midnight13 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:04
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
ich gehe jetzt seit über 20 Jahren zum Nev, nur so etwas wie heute habe ich lange nicht gesehen. Ich war auch lange der Meinung, dass man den Vorstand anprangern sollte,habe mich aber heute eines anderen belehren lassen. Denn ich bin der Meinung das die schwierigkeit in der Mannschaft liegt. Wenn einige Spieler der Meinung sind,dass sie ihre Privaten probleme mit aufs eis nehmen müssen habe ich da kein verständnis für, weil so treten sie im moment auf. Wenn es einem Herrn Angermann hier nicht mehr gefällt dann soll er doch bitte wieder gehen,den es gibt wesentlich bessere. Ich werde in zukunft den Nev vermeiden,weil dafür gebe ich kein geld mehr aus. Ein tip an die Mannschaft steht zu eurem Trainer.
Victor ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:05
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Sicher war ich auch sauer, sicher war es ein schwacher Auftritt - aber mit Absicht schlecht war auch dieser NEV nicht. Ich möchte mal, falls dies hier in der Meckerecke erlaubt ist, auch mal auf zwei Spieler hinweisen, die mir schon seit einigen vergangenen Spielen und auch heute sehr positiv aufgefallen sind. Das ist Lars Möltgen und Sven Ernst. Wenn diese Beiden auf dem Eis sind, ist es erfreulich zuzusehen. Hier meine ich den Einsatz und den Kampfwille, gepaart mit Spielwitz. Konstruktiv wäre vielleicht, den einen oder anderen"alten" Spieler zu suspendieren, um sie gegen Jüngere auszutauschen. Man hört immer wieder, dass die Neusser Jugend Spitzenspiele abliefert. Da müßte doch mal was Gutes und Kostengünstiges zu bekommen sein. Ich hätte sogar die Geduld abzuwarten, bis die Mannschaft sich dann neu formiert und gefunden hat.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

27.01.2008 22:14
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Ja da kann man nur noch den Kopf schütteln. Herne passte sich im letzten Drittel den Leistungen unserer Mannschaft an. Sonst wäre es mehr als Böse geworden. Das was da heute gespielt wurde vergrault selbst noch die 80 Neusser Fans die heute da waren(der Rest (ca 200) war von den Gästen). Klar in der Hinrunde konnte man noch mithalten. Aber es fehlt vielen Spielern der letzte Biss. Keiner Opfert sich dort so auf wie Sven Ernst oder Holger Schrills. Viele Stürmer gucken lieber dem Puck hinterher wenn dieser verloren ist. Das haben auch die dummen eine Hand voll Fans erkannt. Bestes Beispiel ist ja wohl Herr Angermann. Das hat nichts mit Hockey zu tun. Erst nachdem dieser von den Fans ausgepfiffen wurde konnte der etwas Hockey! Die Talfahrt nähert sich so immer mehr dem Ende.

@ Wuschi: Was kann man den daran ändern?
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:21
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Und er letzte macht das Licht aus. Das Ende ist noch nicht erreicht, so traurig das klingt. Ich habe langsam die Befürchtung das ganz dicke Ende kommt noch, wenn es heisst der Verein wäre insolvent. Bevor ich wieder als Schwarzseher oder Dauernörgler dargestellt werde: alle Anzeichen deuten daraufhin, dass bald Schluss ist. Wie sich der komplette Verein (Vorstand, sportliche Leitung, Trainer, Mannschaft) in sein Schicksal zu ergeben scheint spricht Bände. Dazu der Sponsorenmangel, die Flucht der Spieler aus "persönlichen Gründen", das fehlende Aufforsten des Kaders (im Gegenteil er wird immer weiter abgespeckt), Flucht der Zuschauer und das sang- und klangsose Hinnehmen und hartnäckige Schweigen der Clubführung. Im Aussitzen von Problemen und mangelnder Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit war man in Neuss schon immer erstklassig.
Victor ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:23
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Ich bin schon zu Zeiten des NSC in den Südpark gegangen. Ich kann nur sagen, Talfahrten haben wir da schon eine Menge hinter uns. Sehen wir es positiv: Es kann nur besser werden - hoffentlich....
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

27.01.2008 22:24
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Schlimmer gehts nimmer!

Ich hatte ja schon eine gewisse Vorahnung, leider hat mich die letzte gute Hoffnung dann doch vom Tatort (20.15 ARD) abgehalten und mich in die Eishalle getrieben.

Ach währ ich doch lieber beim Tatort geblieben.....

Die schlechteste Leistung einer Neusser Mannschaft die ich jeh gesehen habe und ich habe schon verdammt viele schlechte Spiele gesehen. Kollektive Arbeitsverweigerung in meinen Augen.
Leid an der Sache tut mir einzig und alleine Andrej Fuchs!
Währe ich an seiner Stelle, ich glaube ich hätte noch heute Abend meine Koffer gepackt und mich von diesem Sauhaufen verabschiedet.

Der Sportliche Leiter unterdess gibt im News89,4 Interview vor dem Spiel dann zu Kund das im Internet nur die Meinung von einer kleinen Randgruppe gegen seine Position zu finden sei.
Ich würde diese Aussage eventuell nochmals überdenken Herr von der Heiden

Wer heute die Neusser Tribüne mal betrachtet und die dort sitzenden/ stehenden Zuschauer mal überflogen ist und auf eine Zahl grösser 100 gekommen ist der hatte sicher die besagte rosarote Brille auf und die Freikarten hab ich gedanklich noch gar nicht abgezogern.

Ich als kleine Randgruppe bleibe jedenfalls demnächst beim Tatort






Victor ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:29
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Viel mehr hat mich im Interview 89,4 schockiert, als er sagte, dass er hier bei uns im Forum schon ewig nicht mehr drin gewesen sei (wie du richtig schreibst, es wären eh immer nur die selben drin). Ich empfinde das schon als Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Publikum um, von dem man das Geld bekommt. Ich habe bis voriges Jahr auch noch Anzeigen im Penalty geschaltet. Ein Glück, dass ich dieses Jahr darauf verzichtet habe.
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

27.01.2008 22:33
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Wer vor 2 Jahren in Herne mit dabei war hätte wohl kaum geglaubt das der gemeine NEV-Fan nur kurz darauf auf der roten Liste der bedrohten Arten stehen wird. Mich hat die Vorstellung heute auch ziemlich traurig gemacht und es war ja abzusehen das heute kein Sieg drin ist aber ich werde noch nicht aufgeben.
Klar, die Saison ist gegessen aber ich werde dem Verein bis auf weiteres treu bleiben. Es kann ja nur noch besser werden.
midnight13 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:40
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Herr von der Heiden,ich habe mich bis jetzt rausgehalten was den Vorstand angeht,aber bitte meinen sie nicht das es reicht uns Fans jetzt schon öffentlich als Randgruppe zu bezeichnen,ich finde das geht langsam zu weit,und ist eine Frechheit.Schließlich sind die Randgruppen die jenigen die für die spiele Geld zahlen was zu Ihren gunsten ist.
Victor ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:42
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Vielleicht können Fans und Spielbetriebbetroffene am Kappessonntag mal richtig relaxen und dann doch noch den Karren aus dem Dreck ziehen. Helau
Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

28.01.2008 06:48
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
@ Firefighter#87

Nee, leider hab ich hier auch nicht die Weisheit gefressen. Sieht irgendwie so aus als ob der eine oder andere (oder auch ganz viele??) nicht mit der richtigen Einstellung aufs Eis kommt. Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen - aber es ist auch mit ein wenig Zeitabstand nicht besser geworden.

Wuschi 69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 09:12
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Ich befürchte auch, dass Dirk recht hat und die finanzielle Lage richtig schlimm aussieht, denn man mag es sich ja auch gar nicht vorstellen, dass die sportliche Leitung wirklich der Meinung gewesen sein könnte, dass man trotz der Abgänge mithalten könnte. Aber vielleicht ist jetzt ein konsequentes Ende auch das Beste und man lässt die jungen Leute in der Landesliga spielen und gut ist. So ein desaströses Verharren in der Duldungsstarre ist unerträglich und bevor der NEV wirklich zu einem zweiten Moers mutiert, sollte man ( nach der Saison, um wenigstens den Gegner nicht auch noch zu schaden ) die Reißleine ziehen. Wie schon geschrieben, wie inenrhalb von 2 Jahren der Verein zum Gespött werden konnte, das ist schon schon unfassbar und ungeheuerlich.
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

28.01.2008 09:23
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Ich habe mich auch schon gefragt wie es wäre wenn der Verein mal wieder Pleite geht und unter einem neuen Namen ganz unten anfängt. Zumindest hätte man dann mal wieder die Chance in den Genuss eines Aufstiegs zu kommen aber das kann doch alles nicht wirklich der Sinn der Sache sein, oder!?
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 11:06
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Bei einer erneuten Insolvenz wäre der Eishockeysport in Neuss endgültig tot. Das könnte man nur noch als Breiten- bzw Jugendsportgruppe laufen lassen. Bei beiden bishering Neugründungen des Vereins sind gut 50% der Zuschauer weggebrochen. Wenn man mal bedenkt, dass jetzt eh kaum noch jemand in der Halle ist, kann man sich vorstellen, wie es wäre wenn davon nur noch die Hälfte übrigbliebe.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.01.2008 11:53
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Auch ich gehe jetzt seit bald 25 Jahren zum Eishockey in Neuss. Ich habe jeden Verein in jeder Liga gesehen. Ich habe viele gute und auch schlechte Spiele gesehen. Das gestern
war mit das schlechteste - zumindest der letztzen 10 Jahre.
Der Fan / Zuschauer muss dich doch echt fragen, warum er dich das noch antut. Da war ja nun wirklich garnichts. Kein Siegeswille, kein Zusammenspiel keine Bewegung , noch nicht mal der gerne gesehen Kampf.
Das passt der Spruch: "Wer kämpft KANN verlieren - wer NICHT kämpft, hat verloren".
Und somit hatte der NEV von Beginn an verloren.
Waren die ersten Minuten Kämpferich noch einen Tick besser als letzte Woche, so verlor sich dieser mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr.
Das stimmt der Spruch: Moers kämpft besser, auf jeden Fall.
Traurig NEV, sehr traurig.
Reini # 12 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 12:09
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Tja,mir scheint es auch so als würde der NEV sich langsam
aber sicher von der Bühne verabschieden. Das wäre für mich denn der 3 KO !! Nach NSC und NEC oder sollten nächste Saison neue Leute am Ruder sein ? ich kann nur hoffen das es besser wird ,und wir wieder mehr Sponsoren bekommen.


der-Neue00 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 13:22
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Vielleicht sollte man die Quertreiber in der Manschaft mal beim Namen nennen...Die Hohlbirnen, die unseren Trumpf, nämlich eine manschaftliche Geschlossenheit, die uns häufig gegen Teams mit Einzelstars hat gewinnen lassen, nun gänzlich zerstören...Der Klüngel...VOM DOM!
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.01.2008 13:26
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Sind rückläufige Zuschauer zu verzeichnen (wohl schon seit den letzten Jahren immer mehr!), dann hat der Verein immer weniger Einnahmen. Vielleicht sollte es der NEV wie die anderen Eishockeyvereine machen und ihre Spieler nicht mehr bezahlen? Sollte es der Verein so machen und Geld unterschlagen? ... habt ihr Euch mal nähere Gedanken darüber gemacht, was in anderen Vereinen so los war?
Als Fans seid ihr wirklich nicht gerade fair! Die Spieler haben sich doch das ein oder andere harte Spiel geliefert, blaue Flecken und mehr für euch geholt? Ihr wisst es ja echt supergut Eure Mannschaft zu demotivieren, das seid ihr super drin! Herzlichen Glückwunsch!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 13:49
Neuss gg. Herne Zitat · antworten

Quote:
Als Fans seid ihr wirklich nicht gerade fair! Die Spieler haben sich doch das ein oder andere harte Spiel geliefert, blaue Flecken und mehr für euch geholt? Ihr wisst es ja echt supergut Eure Mannschaft zu demotivieren, das seid ihr super drin! Herzlichen Glückwunsch!



Wer bist du? Rolf von der Heiden? Oder vielleicht sogar Philip Louven?

Genau der gleiche Quatsch mit dem Klüngel vom Dom, aus der Luft gegriffen! Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.01.2008 14:18
Neuss gg. Herne Zitat · antworten
Ich denke die Neusser-Fans/Zuschauer haben ein Zeichen gesetzt, doch nun ist es an der Zeit denen ab dem nächsten Heimspiel mal zu zeigen wie groß diese Randgruppe ist! Das Neusser-Eishockey darf nicht sterben und das sollten wir deutlich machen! Wer ist dabei?
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 14:27
Neuss gg. Herne Zitat · antworten

Quote:

Als Fans seid ihr wirklich nicht gerade fair! Die Spieler haben sich doch das ein oder andere harte Spiel geliefert, blaue Flecken und mehr für euch geholt? Ihr wisst es ja echt supergut Eure Mannschaft zu demotivieren, das seid ihr super drin! Herzlichen Glückwunsch!



Vielleicht bekommst du ja auch Geld für diesen Scheiß was man da auf dem Eis macht!!!!!! Sicher spielen nichtb alle Scheiße, aber die Leute, die Scheiße spielen und Geld dafür bekommen haben dies nicht verdiehnt!!!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
???????? »»
 Sprung