Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.254 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

16.05.2007 13:28
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Vor 32 Jahren spielte sein Vater mit der Nr.13 auch schon mal in Neuss beim NSC
Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 20:13
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Auch von mir willkommen.
Und auf ein gutes Jahr bei uns.
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

17.05.2007 17:39
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Solangsam füllt sich doch der Kader, auch diesem Neuzugang ein herzliches Wilkommen, und all die, die verlängert haben eine schöne Saison.
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

17.05.2007 18:27
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten

Quote:
Das heisst dann wohl im Umkehrschluss, dass der Onkel Rolf auch weitermacht, ansonsten hat der Dennis keine Chance Eishockey zu spielen.



Schon wieder:Blasphemie!!!!!
Was ist denn hier los?Letztes Jahr hätte der Spruch noch für ne "Intifada" gereicht! Ich glaub langsam, das zählt nur im Winter!
Oder es wurde nicht verstanden!

Achtung: Mit Intifada wollte ich niemanden angreifen, welcher Coleur oder Religion auch immer! Es sollte lediglich eine bildliche Darstellung sein!!!
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 09:30
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Ach Rantafuchs, langsam nervt es wirklich .
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.05.2007 12:26
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
@Andy:Hast Recht! Ich hatte nur so ein bischen das Gefühl, wenn z.B. ich das geschrieben hätte, wäre die Reaktion darauf etwas anders ausgefallen!Aber lassen wir es gut sein!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.05.2007 10:31
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Weitere Vertragsverlängerungen beim NEV

Auch der Pechvogel der letzten Saison, Steve Blumentritt, bleibt den Neussern treu. Der Berliner hatte sich direkt zu Beginn der vergangenen Saison schwer verletzt und fiel daraufhin für mehrere Monate aus.
Gemeinsam mit Blumentritt geht auch der 19-jährige David Köhler in seine zweite Saison, der bei seinem Premierenjahr in der Regionalliga durchaus zu überzeugen wusste. Nicht mehr dabei sein wird Bernd Hausmann, dem wir alles Gute für die Zukunft wünschen.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.05.2007 07:53
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Zwei kommen, zwei gehen...

Mit Holger Schrills läuft ein weiteres Talent zukünftig in seiner
Heimatstadt auf. Der Stürmer kommt aus dem Nachwuchs der Düsseldorfer EG, für die er in der vergangenen Saison parallel bei den Junioren und bei der 2. Mannschaft aktiv war. Als Topscorer der Junioren-Bundesliga Nord hatte er großen Anteil am Einzug in die Meisterrunde, auch in der Verbandsliga und der anschließenden Regionalliga-Pokalrunde schoss sich der 21-Jährige unter die besten Punktesammler. Da auch Torhüter Andreas Schrills dem NEV treu bleibt, steht nun - neben den Fuchsbrüdern - ein weiteres Brüderpaar im Kader der Quirinusstädter.

Nur zwei Jahre älter als Schrills, in der Regionalliga aber schon ein „alter Hase“, ist Daniel Pering. Aus dem Nachwuchs des Kölner EC zog es den Verteidiger schon vor fünf Jahren nach Solingen, später schloss er sich dem ESV Bergisch Gladbach an. Nachdem er in der Vergangenheit also stets mit Ligakonkurrenten zu Gast im Südpark war, wird er in der kommenden Saison erstmals im Neusser Trikot versuchen, Gegentore zu vermeiden.

Darüber hinaus gibt es zwei weitere Abgänge zu vermelden: Boris Ackermann und Daniel Hatterscheid werden zukünftig nicht mehr für den NEV spielen. Wir wünschen beiden Spielern alles Gute für die Zukunft!

#71 Holger Schrills, geb.: 04.01.1986; vorherige Vereine: DEG MetroStars II, DEG Junioren, DEG (FL)

#13 Daniel Pering, geb.: 20.07.1984; vorherige Vereine: ESV Bergisch Gladbach, EHC Solingen, Kölner Junghaie

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.05.2007 08:39
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Den Beiden ein herzliches Willkommen - den beiden anderen viel Glück weiterhin....!!!
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

24.05.2007 09:01
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Da schließe ich mich an. Herzlich willkommen beim NEV. Und den beiden anderen alles gute für die Zukunft
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

24.05.2007 09:40
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Auch von mir Wilkommen bzw. alles gute für die Zukunft
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.05.2007 12:42
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Ja, herzlich wilkommen den beiden und einen sportlich erfolgreichen und privat zufriedenen Weg den beiden anderen.
Holger kenne ich ja schon von Fighting Rheinisch.
Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 20:25
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Auch von mir ein H.willkommen in Neuss,und auf eine gute Saison.
Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 20:43
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten

Quote:
Vor 32 Jahren spielte sein Vater mit der Nr.13 auch schon mal in Neuss beim NSC



Da hat aber jemand schwer in der Vergangenheit recherchiert, Hut ab!
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.05.2007 07:50
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Neusser EV verpflichtet weiteres Stürmertalent

Mit Kai Oltmanns schließt sich ein weiterer Youngster dem Neusser EV an. Der 17-Jährige war zuletzt Kapitän der Krefelder DNL-Mannschaft, mit der er in der vergangenen Saison das Halbfinale erreichte. Nun bekommt er beim Neusser EV die Möglichkeit, sich in der Regionalliga zu beweisen.

Desweiteren will der Neusser EV für die kommende Saison wieder auf ausländische Verstärkung setzen. Im Fokus steht bereits ein 20-jähriger Schwede, der Anfang September zum Probetraining erwartet wird. Dessen guten Referenzen aus seiner Heimat lassen auf einen jungen und tor-hungrigen Stürmer hoffen, der sich in Deutschland einen Namen machen möchte.

#16 Kai Oltmanns, geb.: 01.09.1989; vorherige Vereine: Krefelder EV DNL

http://www.neusser-ev.org/index.php





Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

31.05.2007 07:52
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
...alter Schwede!

Also das mit dem Schweden freut mich, endlich mal ein europäischer Konti!

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

31.05.2007 08:35
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Unser Neuzugang war 2. bester Scorer der Krefelder und Ligaweit 19. Lasser wir uns mal überraschen. Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.

Kai OLTMANNS 26 Krefelder EV S 40 42 18 24 56
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

31.05.2007 08:59
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Willkommen in Neuss, Kai!
Gruß Kai
Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 10:46
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Herzlich willkommen Kai,und finde es sehr gut das man wieder auf ausländische Kräfte setzen will,mal abwarten.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.05.2007 18:52
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Junger Schwede... !


Es ist ein gutes Zeichen, daß man beim NEV neben den sicher sehr talentierten Youngstern auch auf Konti(s) setzen möchte.
Schaun mer mal, was da Anfang September für ein Elch einfliegt...
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.06.2007 16:43
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Das klingt in der Tat erfreulich. Sehr gut finde ich auf jeden Fall dass man diese Planung schonmal verkündet und die lange Sommerpause mit ein paar interessanten News füllt. In der Vergangenheit erfuhr man ja meist nur von ganz sicheren und bereits vollzogenen Transfers.
Weiter so!
Reini # 12 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 19:04
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Na ja ,bin auch mal gespannt ob das mit dem Nordlicht klappt.Glaube das wäre der erste Schwede in Neuss ?und bis September ist noch viel Zeit...
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.06.2007 21:36
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Nein, es ist nicht der erste Schwede in Neuss. Gaaaaanz früher beim NSC gab es mal einen gewissen Thomas Persson aus Elch-Country...
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 07:00
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Der Persson hat doch mal einem Torwart das Ding von hinterm Tor über den Rücken hinein geschoben... das war lustig.
Ich mein das war gegen Bettlaken.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

11.06.2007 10:19
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Kaderplanung schreitet voran
Datum: Montag, 11. Juni 2007 um 08:22 Uhr


Der NEV bleibt seiner Linie treu und gibt einem weiteren jungen Spieler die Chance, sich in der Regionalliga zu etablieren. Mit Tim Servos wurde ein Verteidiger verpflichtet, der wie schon einige andere Neuzugänge seinen „Feinschliff“ in unmittelbarer Nachbarschaft erhielt. Nach seiner Zeit in Krefeld (DNL) wechselte der 20-Jährige nach Düsseldorf, wo er in der vergangenen Saison sowohl in der Junioren-Mannschaft (Bundesliga), als auch bei den DEG Metro Stars II aktiv war, mit denen Servos souverän Verbandsliga-Meister wurde.

#4 Tim Servos, geb.: 05.03.1987, vorherige Vereine: DEG Metro Stars II, DEG Junioren, Krefelder EV DNL



Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=654
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz