Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.254 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

11.06.2007 11:26
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Jugend und unbekümmertheit ist schön und gut.............. Aber mir fehlt Erfahrenheit , Teamleader, Spieler die Verantwortung übernehmen . Sorry aber einen Servos , Oltmanns und Schmetz wird keine Zuschauer hinterm Ofen herlocken ........................
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 13:23
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Alles nur Alibi Verpflichtungen!!! Lächerlich
Wahrscheinlich kommt im September der gefürchtete Schwede: Björn Borg oder Stefan Edberg!!!
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

11.06.2007 13:44
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
@martin 25
Haben wir wieder was gefunden, über das man meckern kann? Ich denke das ist genau der richtige Weg, den der NEV einschlägt. Früher hat man sich darüber aufgeregt, das man keine "guten" jungen Spieler in den Südpark locken konnte. Jetzt hat man ein paar hoffnungsvolle Talente, ist es auch wieder nicht gut. An Grefrath letzte Saison hat man doch gesehen, das es auch mit jungen Spielern klappen kann, oben in der Tabelle zu stehen. Gebt den Jungs doch einfach mal eine Chance.

@Lassiter
Du hast schon recht, ein bisschen Erfahrung und Routine täte der doch recht jungen Mann nicht schlecht. Aber wir haben doch erst Anfang Juni. Bis zum Saisonstart kann sich noch viel tun.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.06.2007 16:31
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Vor allem werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Auf Servos oder Oltmanns trifft die Bezeichnung Jungtalent sicher zu und man wird abwarten müssen, wie sie sich in der Regio schlagen. Aber ein Schmetz hat als Topscorer der Grefrather schon eindeutig bewiesen, was er kann.

Trotzdem ist es sicher richtig, daß das Team auch noch Erfahrung und Klasse benötigt, nicht nur Jungtalente. Mit dem jungen Schweden-Stürmer dürfte da ja bereits ein Anfang gemacht worden sein. Vielleicht kommt ja auch noch ein Konti für die Verteidigung? Schaun mer mal...
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.06.2007 23:35
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten

Quote:
Alles nur Alibi Verpflichtungen!!! Lächerlich
Wahrscheinlich kommt im September der gefürchtete Schwede: Björn Borg oder Stefan Edberg!!!



Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

13.06.2007 09:11
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
Ich denke mal, es ist jeder einzelne Spieler wert, zu sehen, inwiefern er für die Mannschaft eine Verstärkung ist. Ich denke, das junge Spieler ja auch einen gewissen "Spielhunger" haben. Die sind ergeizig.
Also lassen wir uns mal überraschen, wie sich die Mannschaft mit den neuen Spielern entwickelt.
Ich werde mit Sicherheit niemanden schon vorher zerreissen.
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

17.06.2007 14:45
Erste personelle Entscheidungen NEV Zitat · Antworten
So langsam wird der Kader ja ziemlich vollständig, und ich finde es gut das man auf die Jugend setzt, wenn jetzt noch 1 oder 2 erfahrene Spieler kommen und der Schwede der noch kommen soll gut ist dann sollte es sogar ein starker Kader sein, und wo wir mit den Leuten stehen kann eh jetzt noch keiner vorhersehen, und das es mit jungen Leuten auch gut geht hat ja Ostholland uns vorgemacht.... jammerschade das sich die Parteien dort so sehr zerstritten haben.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz