Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.11.2006 14:14
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

16.01.2007 17:54
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Mal ganz ehrlich wer ist denn jetzt Mr. X ????

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2007 17:59
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Ich hab zwar nicht gespendet, aber ein Vorschlag sollte ja doch erlaubt sein! Spendet es der Jugendabteilung! Wenn die Jungs gut genug werden, brauchen wir diesen ganzen Heckmeck mit selbem Ausgang jedes Jahr um die selbe Zeit nicht mehr!

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

16.01.2007 18:04
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
FREIBIER für alle !

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2007 18:07
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Oder so! Den Frust wegsaufen!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.01.2007 08:50
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Denke mal, dass der Betrag dennoch an den Verein (Vorstand) gehen sollte, da es mit einem "Mister X" in diesem Sinne ja leider nicht geklappt hat. Vielleicht „angelegt“ für 2007/2008, vielleicht für den Nachwuchs, vielleicht genutzt als „geteilter Kuchen“ – vielleicht aber auch „nur“ für unser Team für die Abschlussfeier, was mein persönlicher Vorschlag wäre. Immerhin, egal welcher Platz am Ende da steht – die reissen sich den Hintern auf – Spiel für Spiel – zeigen unter den Voraussetzungen gute Leistungen, spannende Spiele, super Moral…..
Lassiter: Richtig – Freibier fürs Team!
Rantafuchs: Du kannst ruhig Vorschläge machen – Du kannst Dir aber auch an den Füßen spielen oder sonst was tun…

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

17.01.2007 09:51
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Da ich für "Mister X" gespendet habe, möchte ich auch das das Geld für "Mister X" verwendet wird. Also von daher bin ich dafür das das Geld für die nächste Saison 07/08 dem Verein zur Verfügung gestellt wird. Vielleicht tut sich ja am Betrag über die Sommermonate noch was.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

17.01.2007 09:57
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Ich denke auch, das das Geld für die nächste Saison verwendet werden sollte.
Weil wir gaben das Geld für Mister X und nicht für einen Verwendungszweck XYZ ...
Oberwohl ich nicht glaube, das gerade über die Sommermonate, der Betrag sooo sehr steigt.
Ausser den üblichen Verdächtigen, würde wohl eh keiner spenden
Aber vielleicht belehrt man mich ja eines besseren...


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 11:15
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Also für ein Saufgelage der Mannschaft habe ich bestimmt nicht gespendet.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.01.2007 11:37
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Das wäre ja noch schöner! Die Gelder sind zweckgebunden gespendet worden und nicht für durchzechte Nächte!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.01.2007 11:47
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Gegen Abschlussparty und der gleichen bin ich jetzt auch mal ganz entschieden gegen!

Habe ja schliesslich für eine Verstärkung gespendet!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.01.2007 11:52
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Da ich auch ansonsten schon einige Meinungen zum „Verwendungszweck“ gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass ich den bisherigen Betrag – zuzüglich evtl./hoffentlich eingehender, weiterer Eingänge - bis zum Saison 2007/2008 „auf Halde“ legen werde.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2007 16:13
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Prima, einverstanden...sollte zunächst -aber natürlich auch stetig steigend bis zum Einstieg in die neue Saisonplanung - geparkt bleiben...ggfls. JHV !!

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

17.01.2007 17:54
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Habe zwar nur einige Male ein paar Euro ins Sparschwein geteckt, aber ich fände es auch gut wenn weiter gespart werden würde, und vieleicht nächstes Jahr dann ein MisterX geholet werden würde.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

17.01.2007 19:43
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten

Quote:

Rantafuchs: Du kannst ruhig Vorschläge machen – Du kannst Dir aber auch an den Füßen spielen oder sonst was tun…


Setze ich dir so zu, oder warum scheinst du in jedem meiner Postings eine persönliche Attacke gegen dich zu sehen? Keine Angst, dem ist nicht so. So wichtig bist du nicht!

Allerdings weiss ich nicht, warum ich jetzt schon wieder so nen Spruch von dir bekomme! Meinen Vorschlag fand ich eigentlich sehr vernünftig. Und mit Heckmeck meinte ich natürlich keinesfalls diese(von dir hervorragend ins Leben gerufene)Spendenaktion(die ich tatsächlich ganz gut finde), sondern das Rumgeeiere des Vorstandes!
Naja, du wirst es schon wissen....

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

17.01.2007 20:09
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
@ Rantafuchs seihen wir doch ehrlich .......Die Idee mit dem Freibier war auch von mir nur als Scherz gemeint. Ich wollte nur mal schauen was passiert. Des weiteren finde ich es schade das man Kritik nie öffentlich äußern darf ohne persöhnlich von einigen Leuten angemacht zu werden...........Denn alles was der Vorstand des NEV macht muß ja uch nicht zu 100% aus der Sicht jedes Einzelnen richtig sein.

NEV-Fanclub Langenfeld ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 21:31
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Die Idee, das Geld für die kommende Saison "einzufrieren", ist vielleicht gar nicht so schlecht. Zwar hatte Kai(?) von Anfang an geschrieben, dass dem Vorstand bei der Verwendung der Gelder freie Hand gelassen würde, letztendlich wurde aber dennoch häufig mit der Hoffnung auf einen Konti gespendet. Insofern wäre eine Überlassung an den Verein/Mannschaft absolut okay, eine Verschiebung aber am ehesten der kleinste gemeinsame Nenner. Vielleicht ist es ja am Freitag möglich, einige der (größtenteils bekannten) Spender in der Halle anzusprechen, um diese zur Verwendung des Geldes zu befragen. Das wäre alleine schon deshalb vorteilhaft, weil (erstens) nicht jeder Spender über einen Internetzugang verfügt und (zweitens) die Beeinflussung durch Unbeteiligte (=Nicht-Spender) eingeschränkt würde. Das Ziel sollte sein, eine Lösung im Interesse möglichst vieler Spender zu finden.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.01.2007 09:26
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Rantafuchs: Ich finde, ich war sehr lange ruhig :-)
Ich hatte/habe nichts – absolut nichts – gegen Deinen Vorschlag. Ganz im Gegenteil – das wäre vielleicht (bei einer „nicht zweckgebundenen“ Spendenaktion, worauf sich verständlicherweise viele der SPENDER beziehen) eine sehr gute Idee/Alternative gewesen. Das einzige, was mich wirklich stört: Nichts machen, nicht bei den Spielen sein, (aktuell nicht spenden) usw. – aber zu allem und jedem meinen, etwas schreiben zu müssen. Vielleicht einfach mal ein paar m. E. überflüssige Einträge verkneifen – dafür ein paar mehr (GUTE) Ideen, wie die o.g. äußern, Hilfe anbieten oder ähnliches und ich würde Deine Einträge gewiss mit anderen Augen sehen.
Ja - ich habe gelesen, dass ich nicht wichtig bin... (zum Glück bin ich nicht wichtig)
Aber irgendwo da draußen gibt es noch so viele ungehörte, verlorene, unwichtige Seelen...
Und - ich habe nur EINEN Nick, unter dem ich meine Meinung vertrete. Ich brauche da nicht, wie andere, gleich zahlreiche Nicks und Namen hier, um meine Meinung kundzutun oder mir „selber den Rücken zu stärken“!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 11:09
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Schluss jetzt! Habt euch doch alle wieder lieb! Immerhin geht es doch um nichts!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.01.2007 11:15
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Aber Dirk, es geht immerhin um die Ehre!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.01.2007 16:07
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten

Quote:
Und - ich habe nur EINEN Nick, unter dem ich meine Meinung vertrete.Ich brauche da nicht, wie andere, gleich zahlreiche Nicks und Namen hier, um meine Meinung kundzutun oder mir „selber den Rücken zu stärken“!



Mehr als meine Meinung vertreten, tue ich hier auch nicht! Und wie du richtig erkannt hast, habe ich diese Saison nicht viele Spiele besucht! Wenn du nun meinst, ich hätte dadurch nicht das Recht, weiter meine Meinung zu vertreten, bitte! Verhindern kannst du es nicht!
Ich weiss jetzt nicht, ob der zweite Vorwurf auf mich gemünzt ist, wenn ja, du weisst ja denke ich mal, wer ich bin, sonst wüsstest du ja nicht, dass ich (diese Saison wohlgemerkt) selten bei den Spielen bin! Du kannst den Tanne ja gerne mal fragen, wie viele Nicks ich hier habe! Über die IP lässt sich das ja sicher sehr schnell herausfinden!
Dann wird sich schnell herausstellen, dass es, oh Wunder, nur einer ist und dass es hier tatsächlich unverschämterweise noch einige andere User gibt, die die Frechheit besitzen, nicht deiner Meinung zu sein!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.01.2007 17:14
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
NEIN – tut mir leid. Ich meinte Dich NICHT damit!!! Und zum Rest schenke ich mir jeden Kommentar.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

18.01.2007 18:11
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Es sollen auch schon mal 2 Menschen an einem Rechner schreiben müssen (weil sie zusammen leben oder verheiratet sind....aber egal und sinnlos
Freuen wir uns auf morgen und hoffen einfach mal

der-Neue00 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 06:12
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
@Lassiter: "Ich wollte nur mal schauen, was passiert.".........

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

28.06.2007 16:06
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

ich denke so langsam sollte man die Aktion "Mister X" mal wieder ankurbeln. Oder was meint ihr?
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz