Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

28.06.2007 21:43
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Da hat das Pony Recht

Ich denke mal, Du willst mit gutem Beispiel vorangehen und trittst mit 'nem Zehner in Vorleistung, gell?

Also ich täte mich da anschließen, 10 Sommerloch-Taler zur schnellstmöglichen Übergabe an Kai...

Danke für den Startschuss
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

29.06.2007 08:15
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
10 Sommerloch-Taler sind unterwegs. Hoffentlich schließen sich noch ein paar mehr an. Wenn nicht finanzieren wir halt "Mister X" alleine. Der spielt dann nur für uns

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

18.10.2007 17:57
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Plant man eigentlich dieses Jahr diese Aktion weiterzumachen??? Gibt es im Laufe der Saison wieder ein MisterX Sparschwein am IGE-Stand???
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

18.10.2007 19:43
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
...was hat man eigentlich mit dem Geld aus der letzten Sammelaktion nu gemacht? Liegt das noch auf der Bank?
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

18.10.2007 19:59
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten

Quote:
...was hat man eigentlich mit dem Geld aus der letzten Sammelaktion nu gemacht? Liegt das noch auf der Bank?



Soviel ich weiss wurde das - wie die Jahre davor - immer noch nicht angezapft. Wenn das so weiter geht holen wir uns davon in 5-6 Jahren Jared Mudryk zurück.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

04.12.2007 21:57
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Vielleicht sollten wir das mal dem Verein geben, den unseren Mister X haben wir ja schon bekommen. Die meisten die für Mister X gespendet haben, sind nicht mehr da.
Ich bin dafür das Geld soll an den Verein gehen. Mit der Hoffnung zur Aufstiegsrunde noch einen weiteren Spieler zu Verpflichten.....
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

05.12.2007 08:04
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Ich denke auch da man so langsam mal das Geld dem Verein übergeben sollte. Ich habe schon desöfteren gehört, das das Geld dem Verein übergeben wird. Bis jetzt ist glaube ich immer noch nichts passiert. Oder? Und die Aktion ruht ja, also raus mit dem Geld...
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.12.2007 09:48
„WIR FANS VOM NEV sponsern Mister X“ Zitat · Antworten
Jep - "Aktion ruht" ist nett ausgedrückt :-)
Da wirklich so gar nix mehr kommt, werde ich das Geld am Freitag übergeben. Sind immerhin gerundet EUR 800,--
Gruß Kai
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz